Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Stell dir vor, es gibt haufenweise FIFA Spieler die eben NICHT auf Trophäen aus sind! Die wirst du hier kaum finden, aber ich zB ärgere mich jetzt noch nicht über diese Trophäe, da ich ja noch laaaaange Zeit habe und die vllt dann wieder sowieso über die Winter/Summer Transfers ausgelöst wird. was meinst mit summer und winter trnsfers???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Immer bei Online Non-Ranked Matches freezt der Ladebildschirm in der Arena, was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Diese Trophäe für den IF Spieler ist ein Witz. Kann doch nicht sein, dass man dafür zig Goldpacks kauft und da kaum was drin ist. Die können nicht für so eine mickrige Bronze-Trophäe erwarten, dass man Unmengen an Zeit und Geld investiert. So ein Saftladen. Wozu Geld investieren? Ich hab ausser dem Spielkauf noch nie auch nur einen weiteren Cent reingesteckt und wer lange genug zockt bekommt so ein Spieler irgendwann ohnehin, so war es bei mir zumindest schon bei FIFA12. was meinst mit summer und winter trnsfers???? Bei FIFA12 gab es zusätzliche Karten der Spieler mit ihren neuen Vereinen nach einem Wechsel und wenn man so einen gezogen hat galt es ebenso für die Trophy wie ein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wozu Geld investieren? Ich hab ausser dem Spielkauf noch nie auch nur einen weiteren Cent reingesteckt und wer lange genug zockt bekommt so ein Spieler irgendwann ohnehin, so war es bei mir zumindest schon bei FIFA12.Bei FIFA12 gab es zusätzliche Karten der Spieler mit ihren neuen Vereinen nach einem Wechsel und wenn man so einen gezogen hat galt es ebenso für die Trophy wie ein IF. ohh das hört sich ja toll an ....ich hoffe das es soetwas auch wieder geben wird....habe nämlich schon mindestens 700packs geöffnet also insgesamt aus bronzene,silberne und goldene....ich habe einfach bei dieser trophy kein glück:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab damals selbst nur ca. 5 Gold-Packs geöffnet, danach nur noch Bronze und da bekam ich dann auch die Trophy. Zum späteren Zeitpunkt des Spiels gab es statt der 400 und 750 Packs auch welche für 1.500 und die hab ich mir immer geholt. Spieler hab ich behalten, Rest verkauft und damit massig Plus gemacht während der Teamwert nach und nach gestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nein, das gab's nie. dachte auch eher das damit die Karriere gemeint war..UT spiel ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man kann echt wieder heulen. Man führt bis zur 88. und dann hängt sich das Spiel auf. Als Strafe bekommt man eine Niederlage und der Modifikator wird wieder auf 1,0 runtergesetzt. Danke EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man kann echt wieder heulen. Man führt bis zur 88. und dann hängt sich das Spiel auf. Als Strafe bekommt man eine Niederlage und der Modifikator wird wieder auf 1,0 runtergesetzt. Danke EA. Das kenne ich nur zu gut! Das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madafakka1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das kenne ich nur zu gut! Das nervt! Besonders im Pokalfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man kann echt wieder heulen. Man führt bis zur 88. und dann hängt sich das Spiel auf. Als Strafe bekommt man eine Niederlage und der Modifikator wird wieder auf 1,0 runtergesetzt. Danke EA. wo kann man nochmal den abbruchmodifikator finden auf was man für eine quote hat? aber man bekommt pro spiel 0.2 dazu, weiß nicht ob das stimmt hab das mal gegooglte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wo kann man nochmal den abbruchmodifikator finden auf was man für eine quote hat?aber man bekommt pro spiel 0.2 dazu, weiß nicht ob das stimmt hab das mal gegooglte^^ Nach dem Spiel wenn du sieht wie viele Münzen du bekommen hast, musst du glaub ich R1 drücken damit er umblättert. Und unten siehst du das dann. Nee pro Spiel verbessert der sich um 0,02. Das heißt ich brauch jetzt wieder 13 Spiele um auf den Bestwert von 1,25 zu kommen. Für einen Abbruch wo ich nicht mal was für kann. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass mir die 3 Punkte zur Meisterschaft fehlen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nach dem Spiel wenn du sieht wie viele Münzen du bekommen hast, musst du glaub ich R1 drücken damit er umblättert. Und unten siehst du das dann.Nee pro Spiel verbessert der sich um 0,02. Das heißt ich brauch jetzt wieder 13 Spiele um auf den Bestwert von 1,25 zu kommen. Für einen Abbruch wo ich nicht mal was für kann. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass mir die 3 Punkte zur Meisterschaft fehlen werden. ja genau 0.02 sry war ein tippfehler von mir falls dich tröstet, ich werde jeden tag um 15 uhr vom internet getrennt und jedesmal vergesse ich das und sonst ist ja EA auch nicht immer die beste verbindung und haut mich auch ab und zu raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja genau 0.02 sry war ein tippfehler von mir falls dich tröstet, ich werde jeden tag um 15 uhr vom internet getrennt und jedesmal vergesse ich das und sonst ist ja EA auch nicht immer die beste verbindung und haut mich auch ab und zu raus. nö tröstet mich nicht, weil habs selber allerdings 3 uhr nachts und da ist es mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke FIFA, PS3 läuft bei wirklich jedem Rotz problemlos nur hier nicht. Als Dank nach dem x-ten Freeze ist nun die Kiste hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke FIFA, PS3 läuft bei wirklich jedem Rotz problemlos nur hier nicht. Als Dank nach dem x-ten Freeze ist nun die Kiste hinüber Ich habs immer noch so das ich die Sprache auf englisch stelle, da passiert nichts.. Nicht einen Freeze gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Diese 25 Spiele Trophäe geht mir sowas von auf die Nerven. Wie viele Matches soll ich denn noch machen bis die mal kommt. Letzte zur Platin, aber es kommt einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zum Kotzen wie lächerlich das ist... Mir scheint mal wieder für einige Spiele das absolut maximal mögliche negative Momentum aufgezwungen worden sein. Von 10 Spielen oder mehr Spielen nur 1 Sieg und 1 Unentschieden und die Niederlagen jedes mal exakt gleich. Völlig egal was der für ein Team hat, völlig egal welches ich hab. Beim Gegner läuft alles perfekt, jeder Pass kommt an (ein Gegner hat mir das sogar demonstriert: Er konnte problemlos über das ganze Spielfeld über 50x hin und her, rüber und runter passen, jeder Pass kam perfekt an und ich hatte nicht den Hauch einer Chance auch nur in die Nähe vom Ball zu kommen), jedes Kopfballduell wird gewonnen (selbst mit Spielern wie Lavezzi), fast jeder Schuss ist drin (da mein Keeper auch gar nichts hält) und der Schiedsrichter spricht ausschließlich dem Gegner Freistöße oder Elfmeter zu. Noch dazu hat jeder Spieler meines Gegners scheinbar 99 Verteidigen + die Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können. Meine Spieler machen natürlich noch absolut gar nichts. Die Verteidiger (selbst die, die ich nicht steuer) rennen alle wie blöd drauf los so, dass ich hinten riesen Lücken hab, Passgenauigkeit liegt kaum über 70%, jeder 2. Schuss landet am Aluminium (die anderen gehen entweder wie vor allem die Kopfbälle meterweit drüber oder der gegnerische Keeper fischt unmenschliche Dinger raus). Noch dazu haben alle meine Spieler die Ballkontrolle von einem Elefanten. Sie bewegen sich extrem steif, es ist nahezu unmöglich, irgendwie durch Dribbeln an einem Gegner vorbeizukommen. So, das musste jetzt mal gesagt werden, gleich mal in Liga 2 abgestiegen und da auch mit 4 Niederlagen gestartet (jetzt sind die verkackten Server eh off). Ich kann nur hoffen, dass es (selbiges hatte ich bei FUT 12 auch oft mal) irgendwann wieder nachlässt und ich wieder halbwegs vernünftig spielen kann. Was das soll ist mir ein Rätsel, vielleicht will man verhindern, dass gute Spieler zu oft Liga Titel/Turniere gewinnen und die anderen auch mal eine Chance haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ohhh man, gestern ein hammer ut spiel gedreht! von 1:4 in 7:5 und dann: kick von ut, beim nächsten Start : Sie haben Ihr letztes Spiel abgebrochen, und das wird auch noch als Niederlage gewertet! Ich habe seit langen kein Fifa mehr gespielt was sowas von garnicht klar kommt! naja 3 Trophies noch und dann geht das Spiel erstmal fürn halbes jahr inne ecke damit ea mal die ganzen probleme fixt! aber naja dann kann ich es ganricht mehr spielen ;D ea halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habe die Playlist nun mal wieder geändert. Mittlerweile ist die Musik selbst im Menü total leise. Muss den Fernseher mindestens auf 40 stellen damit einigermaßen gescheiter Sound ankommt. Habe schon alles leiser gestellt auf 2-3 und nur die Musik voll aufgedreht. Was ist denn da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich rege mich immer wieder über UT auf und spiel den Scheiß immer noch. Da laufen doch fast nur Pfosten rum die nur mit schnellen Spielern spielen können und es ausnutzen, dass der Rasen einfach die größten Kackeigenschaften hat. Der Ball rutscht da kein Stück, dass doch ein Witz. Der bremst immer direkt ab was den Idioten die nur hohe Laufpässe spielen können total in die Karten spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.