BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich krieg gerade so das Kotzen. Meine Spieler haben einfach das Fußballspielen verlernt oder EA die Arschgeigen haben einfach wieder gelernt wie sie mich in FIFA12 verarscht hatten und wollen das in FIFA13 weiterführen. Ich verliere plötzlich jedes Kopfballduell, meine Spieler spielen auf Abseits obwohl ich gar nichts an den Pfeiltastengedrückt habe und der Gegner ist dann frei durch. Jeder Ball fliegt wieder mal zum Gegner. Das Beste gerade grätscht mein Gegner die ganze Zeit sogar 5x von hinten in die Beine. 2x gibts gelb. Der Schiri sagt zu Spielern die schon gelb haben, letzte Ermahnung. Dann komm ich und spiele klar den Ball und es gibt rot. Ja ist klar ey. Der Ball liegt auf der Linie des Gegners und ich will ihn einschieben aber nein mein Spieler tritt auf den Ball und fliegt hin. Andere Situation: Der Gegner spielt einen Pass in die Mitte. (keine flache Flanke). Ich drück kreis um den Ball wegzuknallen...was macht mein Spieler? Er läuft mit der Kugel ins Tor. Jetzt muss ich gegen den Abstieg kämpfen dank so einer kacke. Danke EA. P.S.: Ich werde euch niemals noch Extrageld in den Arsch blasen, falls das eure Hoffnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ohne scheiß Leute , kommt nächste Woche kein Pacht raus. Fahre ich zu EA nach Köln dann werfe ich denen das spiel auf die den tressen und ich will mein Geld zurück. !!! ich film das ganze und stell es in youtube . IM normal fall sollte man das ganze rheinland dafür zusammen ziehen dann würden die sich auch mal anstrengen was auf die reihe zu bekommen . 1 bringt nicht blos 300 tausend schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ohne scheiß Leute , kommt nächste Woche kein Pacht raus. Fahre ich zu EA nach Köln dann werfe ich denen das spiel auf die den tressen und ich will mein Geld zurück. !!! ich film das ganze und stell es in youtube . IM normal fall sollte man das ganze rheinland dafür zusammen ziehen dann würden die sich auch mal anstrengen was auf die reihe zu bekommen . 1 bringt nicht blos 300 tausend schon ... Das will ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das will ich sehen allein die vorstellung das da tausende stehen um ihr geld zurück zu forden ist verdammt amüsant für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So bin abgestiegen. Jedes Spiel hätte ich unter normalen Umständen gewonnen, weil das diesmal echt pfeifen waren aber nein es kommt alles anders. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit mein Low Budget Bundesligateam behalten. Aber EA will es anscheind nicht anders. Dann wird jetzt wohl ein weiteres Team mit 11 schwarzen die einfach nur rennen können auflaufen. Dann werde ich halt alle auf diese noobweise fisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So bin abgestiegen. Jedes Spiel hätte ich unter normalen Umständen gewonnen, weil das diesmal echt pfeifen waren aber nein es kommt alles anders.Ich wollte eigentlich die ganze Zeit mein Low Budget Bundesligateam behalten. Aber EA will es anscheind nicht anders. Dann wird jetzt wohl ein weiteres Team mit 11 schwarzen die einfach nur rennen können auflaufen. Dann werde ich halt alle auf diese noobweise fisten. geht nicht nur dir so... mit meinem argentinischem team klappts auch nur im pokal weil in der liga alle pace homos sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valefor Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich bin auch schon am verzweifeln weil ich jedes 2te spiel einen Freeze bekomme Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 06:26 UT ist mal wieder abgespackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ok nun klappts einigermassen aber den titel hol ich trotzdem nie... fehlen immer 1-2 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich finde es unfassbar nervig, dass der Server jeden morgen spinnt !!!!! kann immer nur morgens 2 Std. zocken wird aber fast nie was draus das die das nicht in den Griff bekommen raff ich nicht !! das Problem mit den Servern ist doch schon seit Jahren ! anstatt sich irgendwelche total behinderten Tricks auszudenken die man im Spiel eh nicht machen kann, weil ja wohl niemand in einer Sekunde 10 Knöpfe drücken kann... sollten die sich mal was ausdenken das der Server stabil läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mich nervt das alle meine Torhüter die Rückennummer 2 haben, schade das man das nicht selbst bestimmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mich nervt das alle meine Torhüter die Rückennummer 2 haben, schade das man das nicht selbst bestimmen kann... gibts die Funktion nicht mehr? war doch bei FIFA12 noch dabei oder etwa nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gibts die Funktion nicht mehr? war doch bei FIFA12 noch dabei oder etwa nicht!? Ich meinte Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie kann ich ein eigenes video von EA sports hier teilen? muss euch mal zeigen, wie realitisch fifa doch geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Diese Trophäe für den IF Spieler ist ein Witz. Kann doch nicht sein, dass man dafür zig Goldpacks kauft und da kaum was drin ist. Die können nicht für so eine mickrige Bronze-Trophäe erwarten, dass man Unmengen an Zeit und Geld investiert. So ein Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wenn du es hochgeladen hast, gehst du auf die ea seite meldest dich an. unter eigene medien siehste dann die daten, link copy hier paste und dann sieht mans^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Diese Trophäe für den IF Spieler ist ein Witz. Kann doch nicht sein, dass man dafür zig Goldpacks kauft und da kaum was drin ist. Die können nicht für so eine mickrige Bronze-Trophäe erwarten, dass man Unmengen an Zeit und Geld investiert. So ein Saftladen. Stell dir vor, es gibt haufenweise FIFA Spieler die eben NICHT auf Trophäen aus sind! Die wirst du hier kaum finden, aber ich zB ärgere mich jetzt noch nicht über diese Trophäe, da ich ja noch laaaaange Zeit habe und die vllt dann wieder sowieso über die Winter/Summer Transfers ausgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sobald ich ein Freundschaftsspiel bestreite freezed die Anzeige, die am Anfang eingeblendet wird: Freundschaftsspiel Schalke : Gladbach Veltins Arena Die bleibt dann auch solange dort, bis ich Fifa13 verlasse und neu starte.. Selbst im Menü und in der Arena bleibt die Anzeige bestehen. Hat sonst noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also der Online-Modus ist mal wieder der größte Witz in dem Game, dass sowieso schon ein großer Witz ist. 50% der Tore fallen nur durch lags und bugs. Demnach ist es sehr oft einfach nur pures Glück, wie das Ergebnis aussieht. Selbst wenn man deutlich besser ist und nach 30Minuten 3:0 führt, kann es innerhalb von 5 Minuten wieder 3:2 oder sogar 3:3 stehen, ohne das man etwas dagegen machen kann. Frag mich was der Sinn bei dem Spiel sein soll, wenn Skill völlig irrelevant ist und es alleine auf das Glück ankommt. Dazu kommt dann noch der Aluminiumfetisch meiner Spieler und die teilweise völlig sinnlosen, ekehalften, aber wegen dem Schrottspiel trotzdem effektiven Spielweisen. Ich werde, auch wie in den letzten Jahren den Onlinemodus nur für gelegentliche Spiele gegen Leute die ich kenne nutzen. Sich damit langfristig zu beschäftigen, geht anscheinend nur, wenn man sich gerne ver*****en lässt. Einfach nur lächerlich, was EA da Jahr für Jahr auf den Markt stellt. Es wird Zeit, dass es mal ein Konkurrenzprodukt gibt, ansonsten wird sich an dem Spiel wahrscheinlich nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Stell dir vor, es gibt haufenweise FIFA Spieler die eben NICHT auf Trophäen aus sind! Die wirst du hier kaum finden, aber ich zB ärgere mich jetzt noch nicht über diese Trophäe, da ich ja noch laaaaange Zeit habe und die vllt dann wieder sowieso über die Winter/Summer Transfers ausgelöst wird. So isses eben . MIch interessierén die Trophys auch nicht ( mehr ) ..und nur wegen einer vielleicht nervigen trophy ist das Spiel auch ned kacke ^^ Trotzdem hätte ich gerne mal andere Trophäen die mich auch mal wieder motivieren ..und nicht solche "luck" trophys. Mich nervt weiterhin dieser online Arena Bug vor den MggM Spielen ... -,- (anscheinend macht es Sinn , den Spieler nicht zu bewegen Oo dann gehts oft eher los ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die ständigen Verbindungsfehler bei UT -sodass man gar nicht erst reinkommt- nerven langsam echt. Jetzt auch schon wieder. Komm' in den Modus einfach nicht rein. Allein schon, dass man ohne I-Net Verbindung grundsätzlich nicht UT spielen kann ist der Hammer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.