Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Was mich beim UT aufregt ,das ich schon gut 90 EUR für Gold Sets ausgegeben habe und noch keinen Spieler der Woche bekommen! Da war FIFA 12 besser mit die Spieler der Woche. Habe gestern das 85 mio Team geschafft . Sollte eigentlich anders verlaufen. Ich kaufe mir immer die Premium Packs Gold Silber Bronze und nie kommt einer! es geht mir genauso...der kack if spieler will und will einfach nicht kommen...hat irgendwer noch tipps wie man die chance erhöt einen if spieler zu ziehen...ist es egal ob ich jetzt gold oder bronze packs öffne...bitte um hilfe shon wieder hängt meine platin von dieser trophy ab...:banghead::frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hat irgendwer noch tipps wie man die chance erhöt einen if spieler zu ziehen... Da gibts leider kein Patentrezept. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. :emot-raise: Ich hab in FIFA 12 gleich im ersten Gold Pack den IF gehabt. Dieses Mal hats 500 Packs gedauert. Das es deutlich mehr als 100€ waren, kann man sich ausrechnen.... Habe erst 350 Gold Premium gezogen und NUR Mist drin. Dann 150 Packs Bronze gezogen, NUR Mist drin. Am Ende drei Silber Premium und im letzten war der IF. Vllt lohnt es sich auf künftige Happy Hours zu warten. Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist..... Im Prinzip wie Lotto spielen, irgendwann wirds klappen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 es geht mir genauso...der kack if spieler will und will einfach nicht kommen...hat irgendwer noch tipps wie man die chance erhöt einen if spieler zu ziehen...ist es egal ob ich jetzt gold oder bronze packs öffne...bitte um hilfe shon wieder hängt meine platin von dieser trophy ab...:banghead::frown: Einfach so lange handeln, bis es eine Happy Hour gibt. Und dann alle Münzen bis auf 100k in Gold Jumbo Packs stecken. Wenns nix wird, einfach mit den 100k wieder hochhandeln bis zur nächsten Happy Hour. Dann brauchst du auch kein Echtgeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Einfach so lange handeln, bis es eine Happy Hour gibt. Und dann alle Münzen bis auf 100k in Gold Jumbo Packs stecken.Wenns nix wird, einfach mit den 100k wieder hochhandeln bis zur nächsten Happy Hour. Dann brauchst du auch kein Echtgeld... es gibt eine Happy Hour? was soll diesen den kommen, das wäre ja mal super. werden dann nur die Goldpacks billiger oder allgemein alles? (fifa points, silver, bronze packs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 und bestimmt wieder in begrenzter Anzahl pro User. waren das letztes Jahr nicht max. 3 Packs innerhalb eines bestimmten Zeitfensters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich glaube aber eher das es noch seine Zeit dauern wird bis ein Happy Hour kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 war letztes Jahr so Ende Oktober.... kp wovon das abhängt, z.B. Anzahl der Auktionen!?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe in den letzten zwei tage fast stündlich einen Freeze im UT Modus...Den Offline Gold Pokal z.B. kann ich garnicht spielen weil das Spiel JEDESMAL nach dem Schlusspfiff sich aufhängt... Aber auch im Menü freezed es mittlerweile immer öfters... Bin ich der einzige mit dem Problem? Weil ansonsten habe ich kaum freezes bei anderen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da wird nichts billiger. Es kommen einfach noch andere Packs dazu für wenige Stunden. wie stehen dann die chancen in diesen pack? gibts dann mehr selten goldene spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie stehen dann die chancen in diesen pack? gibts dann mehr selten goldene spieler? Jaaaaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe in den letzten zwei tage fast stündlich einen Freeze im UT Modus...Den Offline Gold Pokal z.B. kann ich garnicht spielen weil das Spiel JEDESMAL nach dem Schlusspfiff sich aufhängt...Aber auch im Menü freezed es mittlerweile immer öfters... Bin ich der einzige mit dem Problem? Weil ansonsten habe ich kaum freezes bei anderen spielen... Ne bist nicht der einzigste. Mir geht es bei Seasons so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wollte gestern Abend schön mitm Kumpel freundesliga online zocken, ging garnix, keine verbindung möglich, hat immer beim laden vor der mannschaftsauswahl abgebrochen, selbst im UT konnten wir nicht gegeneinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hat einer von euch nat typ 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 keine ahnung müssen wir ma nachgucken Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:51 aber pro clubs zusammen hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 falls ja dann gehts nicht dann müsst ihr das auf nat typ 2 bringen hat jemand von euch ne easybox ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 falls ja dann gehts nicht dann müsst ihr das auf nat typ 2 bringen hat jemand von euch ne easybox ? Ja, hab ne Easybox 601, war auch Nat-Typ 3 und konnte nicht zocken, hab jetzt aber Typ 2 und kann zocken. Stell an deinem Router mal UnPn ein für die IP deiner PS3 und an deiner PS3 musst du UnPn auch einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, hab ne Easybox 601, war auch Nat-Typ 3 und konnte nicht zocken, hab jetzt aber Typ 2 und kann zocken. Stell an deinem Router mal UnPn ein für die IP deiner PS3 und an deiner PS3 musst du UnPn auch einstellen. Sollte das nicht helfen, dann neuste Firmware runterlasen, der PS 3 feste IP geben und bei der Easy Box "DMZ" die PS 3 eintragen, dann gibt es definitv keine Probleme mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 man regt mich es auf das die gegnerischen abwehrspieler meine spieler immer abholen und den ball abnehmen. meine schaffen das natürlich nicht genauso wie den spieler blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich kotze gleich richtig ab! 2 Mal hintereinander führe ich in der 85. Minute deutlich (Saisons),der Gegner bricht ab und ich bekomme keine Punkte in der "Tabelle"! Was soll der Scheiss???!!! Kriegt man jetzt nur noch Punkte für Unentschieden,oder soll man extra knapp spielen,damit der andere nicht abbricht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich kotze gleich richtig ab! 2 Mal hintereinander führe ich in der 85. Minute deutlich (Saisons),der Gegner bricht ab und ich bekomme keine Punkte in der "Tabelle"! Was soll der Scheiss???!!! Kriegt man jetzt nur noch Punkte für Unentschieden,oder soll man extra knapp spielen,damit der andere nicht abbricht?! gerade auch keinen sieg im club bekommen, obwohl mein vp gala auftritt hatte und alle tore zum 3:0 sieg beigesteuert hat:facepalm: das spiel haben sie uns aber anscheinend trotzdem abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.