Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

bravo EA, bravo!

seit gestern ist mir das spiel 3x abgestürzt, aber so heftig, dass meine playstation jedesmal die systemdateien wiederherstellen muss. bei noch keinem anderen game hatte ich jemals so ein problem außer jetzt bei fifa 13.

im übrigen ist mir der letzte absturz im pokalfinale beim stand von 2:0 für mich passiert...

schön langsam schreit ein großer patch ganz laut, dass er eingespielt werden muss.

Langsam kotzt mich der * echt an, es kann doch nicht sein, das mein Bastians Ben Arfa, Brooks Agüero oder Pekarik Nani verteidgen muss. Oder anders gesagt: Ich mit meinem 70er Zweitligateam gegen ein 84er BPL Team.

Ich will die Einzelspiele zurück!!

Das liegt nicht an Seasons...das liegt am Matchmaking. Es würde nichts bringen Einzelspiele zurückzubringen.

Das Matchmaking würde auch versagen;)

Wobei Einzelspiele für später trotzdem nicht schlecht wären:D

Langsam kotzt mich der * echt an, es kann doch nicht sein, das mein Bastians Ben Arfa, Brooks Agüero oder Pekarik Nani verteidgen muss. Oder anders gesagt: Ich mit meinem 70er Zweitligateam gegen ein 84er BPL Team.

Ich will die Einzelspiele zurück!!

Oh man, du sprichst mir aus der Seele!

Ich mein Hertha ist eine gute Mannschaft und ich kann mit Ramos vorne super spielen, aber wenn man dann so ne BPL brocken abkriegt ist das schon scheiße!

Oder eine ganz besondere Mannschaft, die ich seit Fifa abgrundtief hasse:

Anschi Machatschkala

Auch wenn die Teams womöglich ausgeglichen sind, mit diesem scheiß Eto'o kann jeder pi**er mal schnell davon ziehen... mit Hubnik und so ist es schwer dran zu bleiben.

Man erarbeitet/erkämpft sich hart die Tore und die kackfre**en rennen mit diesem Bauern mal ebend durch und machen so ein Bugtor, teilweise echt lächerlich

Das liegt nicht an Seasons...das liegt am Matchmaking. Es würde nichts bringen Einzelspiele zurückzubringen.

Das Matchmaking würde auch versagen;)

Wobei Einzelspiele für später trotzdem nicht schlecht wären:D

Aber letztes Jahr konnte man bei den Einzelspielen immer die STärken des Gegners sehen und hat mit nem Silver Team auch fast immer ein Silver als Gegner bekommen :/

Aber letztes Jahr konnte man bei den Einzelspielen immer die STärken des Gegners sehen und hat mit nem Silver Team auch fast immer ein Silver als Gegner bekommen :/

Das mit dem sehen der Werte wurde bewusst rausgenommen weil viel zu viele Leute aus der Lobby sind nachdem sie die Werte gesehen haben;)

Jeder wollte gegen ein Team spielen das schlechter ist als das eigene...

Glaube nicht dass man die Werte in Einzelspielen sehen würde wenn sie kommen...

Aber wie gesagt...wenn EA endlich mal ihr dämliches Matchmaking fixen würde, würde man auch in Seasons einen gleichstarken Gegner finden:skep:

Gestern haben auf Twitter sogar einige geschrieben, dass sie gegen Gegner aus anderen Ligen gespielt haben.

Einer aus Liga traff auf ein Bronze-Team aus Liga 4 usw.:facepalm:

Find auch gut das man das team vorher nichtmehr sieht bei ut, so haut keiner ab. Aber im normalen seasons ist es echt übel ich spiel mit dortmund und treff regelmäßig auf 5 sterne söldner teams. Bei fifa 12 war das besser da kam höchstens mal ein 5 sterne team im pokalfinale

das spiel hat jez wirklich nichts mehr mit üben und skill zu tun.

jeder 2. schuss außerhalb des 16ers ist drin, das ist unfassbar. das hatte ich letzten in fifa 04 als ich da so schräg reingelaufen bin und vollspann geschossen habe. 9 von 10 waren damals drin (höhste stufe, damals wie das hieß kp legende oder weltklasse)

und jez wieder der selbe rotz. ich treff solche schüsse nie, muss mich immer hart erarbeiten und spiel teilweise messie like, aber auch ein 3-0 bingt nichts, wenn der gegner einfach mal draufrotzt und zu 90% ein tor schießt. (alles UT)

das spiel hat jez wirklich nichts mehr mit üben und skill zu tun.

jeder 2. schuss außerhalb des 16ers ist drin, das ist unfassbar. das hatte ich letzten in fifa 04 als ich da so schräg reingelaufen bin und vollspann geschossen habe. 9 von 10 waren damals drin (höhste stufe, damals wie das hieß kp legende oder weltklasse)

und jez wieder der selbe rotz. ich treff solche schüsse nie, muss mich immer hart erarbeiten und spiel teilweise messie like, aber auch ein 3-0 bingt nichts, wenn der gegner einfach mal draufrotzt und zu 90% ein tor schießt. (alles UT)

Schonmal den Torhüter ausgewechselt? Bei mir hält er solche Schüsse aus Spitzem Winkel;)

ey also jetzt ist das ganze an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. nicht nur die art und weise wie ich die spiele verliere ist der hammer. ich kassiere nur fernschusstore und bei mir werden pro spiel so um die 10 schüsse in letzter sekunde geblockt. richtig geil finde ich es immer wieder wenn man mit 2 leuten alleine auf den tw zuläuft und von hinten einer etwas rumrupft und genau in dem moment in dem ich abspielen will werde ich gefällt oder der ball verspringt. natürlcich kein 11m. aber wehe es ist umgekehrt da reissen die sich los und selbst wenn ich da mit rob oder rib hinterhergehe hab ich ohne ball keine chance nen fletcher einzuholen. aber nun mein eigentliches anliegen:

durchmarsch in liga 1: nach 3 spielen 1-1-1. dann verliere ich das spiel und bin abgestiegen!!!!!!!!!!!!!. es sind noch 18 punkte zu vergeben von denen ich 10 brauche aber ich steige ab. das ist grad der absolute gipfel der frechheit

hab zwei objekte ersteigert. jetzt sind die unter der beobachtungsliste als grün markiert und abgehakt, habs also ersteigert aber ich kann sie nicht dem verbraucherstapel zuordnen da ich nur die auswahl habe mit kreis zurück zu gehen oder mit x ein weiteres angebot zu machen ^^ obwohl die auktionen für die karten schon abgelaufen sind und es grün markiert ist. ich kann nur noch ein weiteres höheres angebot oder ein tauschangebot abgeben, wohlgemerkt für eine auktion die schon abgelaufen ist. wollte dann spaßeshalbar ein höheres gebot abgeben, aber dann steht da, das die beobachtungsliste voll ist und es nicht möglich ist. beobachtungsliste voll ...... mit zwei karten!!! ^^ super jetzt hab ich da 2000 münzen für zwei karten ausgegeben, die ich von der beobachtungsliste nicht wegkriege und die auch nicht auf meinem verbrauchsstapelliste sind.

ganz zu schweigen davon das ich bei UT für jede kleine sache mal wieder 2-3 oder mehr sekunden warten muss. und eas fc kann natürlich auch nicht verbunden werden.

EA, bevor ihr immer irgendwelchen neuen spielkram macht, kümmert euch erstmal darum das die alten grundlegenden sachen funktionieren!!!

FIFA 13, eines der schlechtesten FIFA-Versionen der letzten 7-8 jahre!!

hab zwei objekte ersteigert. jetzt sind die unter der beobachtungsliste als grün markiert und abgehakt, habs also ersteigert aber ich kann sie nicht dem verbraucherstapel zuordnen da ich nur die auswahl habe mit kreis zurück zu gehen oder mit x ein weiteres angebot zu machen ^^ obwohl die auktionen für die karten schon abgelaufen sind und es grün markiert ist. ich kann nur noch ein weiteres höheres angebot oder ein tauschangebot abgeben, wohlgemerkt für eine auktion die schon abgelaufen ist. wollte dann spaßeshalbar ein höheres gebot abgeben, aber dann steht da, das die beobachtungsliste voll ist und es nicht möglich ist. beobachtungsliste voll ...... mit zwei karten!!! ^^ super jetzt hab ich da 2000 münzen für zwei karten ausgegeben, die ich von der beobachtungsliste nicht wegkriege und die auch nicht auf meinem verbrauchsstapelliste sind.

ganz zu schweigen davon das ich bei UT für jede kleine sache mal wieder 2-3 oder mehr sekunden warten muss. und eas fc kann natürlich auch nicht verbunden werden.

EA, bevor ihr immer irgendwelchen neuen spielkram macht, kümmert euch erstmal darum das die alten grundlegenden sachen funktionieren!!!

FIFA 13, eines der schlechtesten FIFA-Versionen der letzten 7-8 jahre!!

Bei mir genau der selbe Mist VDV!!! FÜR 10000 GEKAUFT!!!!UND ANDERE SPIELER IM WERT VON 20000....MIR GEHT DIESER EA VERBINDUNGSSCHEISS AUCH SOWAS VON AUF DEN SACK!!!!

sry das ich so aggresiv schreibe aber 30000 Münzen sind echt zu viel damit sie weg sind...

HAT jeman ne Idee für uns?

EDIT: Siehe mal da: https://help.ea.com/de/article/im-having-trouble-with-my-players-in-fifa-ultimate-team

30k Münzen ??? Ich hab gerade Spieler im Wert von 1 Mio. Coins auf dem Tauschstapel die alle vk wurden und auch abgelaufen dransteht aber ich kann nichts machen -.- Hoffe ich bekomme meine Münzen noch im Laufe des Tages !

Ach du Güte!!

Na dann Viel glück meine 30 k sind dagegen ja nix :(:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...