Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Online spielt man schon wieder nur noch gegen die ganzen R. Madrid Knechte -.-

absolut! gott ich könnt so kotzen. ronaldo ist immer noch so überpowert wie bei fifa 12. die haben da nix geändert. der muss nur einmal bisschen platz haben, schon ist der durch, und alle meine verteidiger schauen nur zu. zum kotzen!

spiele jetzt um den klassenerhalt in liga 3, dank dieser madrid noobs. werde mir meine ea fc katalog saison goodies schön aufheben und wirklich nur benutzen wenns absolut brennt.

Mich nervt, dass man im Ultimate Team manchmal Spiele hat wo die eigenen Spieler keine Kugel annehmen können und nicht direkt passen.

Da quält man sich 90min und hofft, dass der Gegner an seiner Unfähigkeit scheitert.

Und mich nerven Leute die schon ein richtiges Hammerteam haben aber damit nicht spielen können. Das tut mir in der Seele weh. :biggrin5:

Das tut mir auch weh, genauso wie wenn ich sehe das Leute aus meiner Freundesliste diese gammlige Boostmethode benutzen...

Wo ist denn der Spaß wenn man 31:0 gg die CPU gewinnt :facepalm:

Ich hab bei ut vorhin ggn einen gespielt der hatte die folgende mannschaft....

casillas

marcelo pique pepe joao pereira

ronaldo xavi fabregas di maria

benzema higuain..

iich dachte ich verliere hab aber am ende 7:1 gewonnen xD

Traurig dass solche Noobs solche Beast Teams haben:(

Traurig dass solche Noobs solche Beast Teams haben:(

besser "noobs" mit solchen teams.. als Pros mit lauter TopSpielern..dann hat ma ja dann gar keine Chance.. :emot-raise:

die pokaltrophy kann man knicken habe eben bis zur 80 minute geführt, dann drückt der spasti pause und verlässt das spiel und ich bin keine runde weiter, ea = ein haufen voller versager ^^

Edit: Okay war ein einmaliger fehler, bei den anderen quittern bin ich ne runde weitergekommen

Diese Spielerbewertung von meinem Pro im Karrieren Modus geht mir so was von auf die nerven ! Die Anzeige ist nur am rot Leuchten :facepalm: Früher war es doch so, dass es erst dann rot wurde und punkte abgezogen wurden wenn man Fehler gemacht hat . Jetzt wird es glaube ich für Sachen die man nicht gemacht hat aber es tuen könnte abgezogen -.-

Hab ne Frage zu den beiden Saison Trophys:

Ich hatte die Hoffnung, das man die Trophys auch über den Modus "Online Pro Saisons" auch erzielen kann. Leider kamen die Trophys nicht bei mir. Sind wohl doch rein für den Einzelspieler konzipiert. Oder kann jemand das Gegenteil bestätigen? Oder muss ich dafür auch in den Trophäenraum gehen? Kann das leider heute nicht mehr ausprobieren.

man hab die letzten 4 Spiele, 3 mal unentschieden und einmal verloren, immer wenn ich bei FUT 2-0 führe geht mein gegner voll ab dass die noch das Spiel eiskalt drehen können krieg die Krise. Hab noch 2 Spiele da muss noch en 3er her sonst lässt Liga 2 grüßen. Mein Bruder geht voll ab Liga 1 7-0-1 Bilanz gehabt und natürlich Premium Goldpack abgesahnt.

Langsam kotzt mich der * echt an, es kann doch nicht sein, das mein Bastians Ben Arfa, Brooks Agüero oder Pekarik Nani verteidgen muss. Oder anders gesagt: Ich mit meinem 70er Zweitligateam gegen ein 84er BPL Team.

Ich will die Einzelspiele zurück!!

Langsam kotzt mich der * echt an, es kann doch nicht sein, das mein Bastians Ben Arfa, Brooks Agüero oder Pekarik Nani verteidgen muss. Oder anders gesagt: Ich mit meinem 70er Zweitligateam gegen ein 84er BPL Team.

Ich will die Einzelspiele zurück!!

ich dachte das mit den Saison wird genauso wie bei MggM :banghead: aber nein . Hab auch immer wieder gegner dabei gegen die ich gar nicht gewinnen kann .. egal wie gut ich spiele .

Naja bin jetzt trzd Liga1 :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...