Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Ich muss sagen es gab wohl noch kein Fifa wo so unglaublich viel verbessert wurde . Top Game ..allein was bei Ulimate TEam alles verbessert wurde . Ich kann mich über nichts beschweren ..

Es gibt nur eine Sache die mich unglaublich stört -> DAS GAMEPLAY !

Jedes Spiel kommt mir ehrlich gesagt gleich vor . Es ist auch egal welche Teams ich nehme ..die Tore fallen immer auf die gleiche art und weise ..Total langweilig . Sich in gute Position bringen ..schiessen Tor , oder auch nicht . Durch flanken oder durch kämpfen fallen gar keine Tore mehr ...

Und UT spielt sich wieder komplett anders als die anderen Modi..kotz ..PACE FTW ist dort angesagt . Zum Glück haben die meisten Online keine unglaublich guten Teams ...(noch!)

Ich kann nur empfehlen sich keine langsamen Stürmer zu holen , die reissen einfach gar nichts teilweise . Mindestens 78 sprint ca MUSS er haben , um überhaupt in Schuss Position zu kommen.

Köpfen , Stärke etc zählen irgendwie gar nicht mehr

wie kann man verdammt nochmal nach ner ecke nen kopfball gewinnen? ich hab ungelogen in den 40 spielen bisher bei jeder ecke gegen mich das kopfballduell (falls es überhaupt eins gab) verloren.

achja, gibts ne möglichkeit ins menü zurückzukommen wenns in der arena einfach nciht weiter gehen will? ich hab langsam keinen bock mehr bei jedem zweiten spiel die konsole neu starten zu müssen

wie kann man verdammt nochmal nach ner ecke nen kopfball gewinnen? ich hab ungelogen in den 40 spielen bisher bei jeder ecke gegen mich das kopfballduell (falls es überhaupt eins gab) verloren.

:K: drücken. :D

Hab schon einige Kopfballtore nach Ecke gemacht mit Tasci, Westermann und Niedermeier.

kann mir jemand ein paar tipps zum gameplay geben, ich habe im modus saisons massive probleme, ich bin schon fast in der vierten saison in liga 10und habe bis jetzt 3 siege( nur weil der gegner das match beendet hat), 1 unentschieden und ca. 20!niederlagen. am meisten probleme habe ich damit, den gegnerischen angriff abzuwehren, ich habe auch das tutorial schon etliche male gespielt aber es hat mir nichts gebracht, der gegner kommt immer leicht durch und wenn ich angreifen will bekommt der gegner immer mit leichtigkeit den ball

Bei ultimate team ultimate team kann ich alle spieler die ich in den packs gezogen hab verkaufen bis auf die goldenen spieler,da wird immer gesagt das der tausch nicht abgeschlosen werden kann,ich solle es doch erneut versuchen.klappt nich...noch nichtmals schnellverkaufen kann ich sie,dann steht immer es ist ein problem mit den ultimate team servern aifgetreten und ich kehre ins UT hauptmenü zurück...wenn ich die bei der webapp verkaufen will steht da eiskalt "das objekt kann nicht verkauft werden,es gehört dir nich" dafuq!? und ich sitze noch auf einer 4-1-2-1-2 formationskarte fürn manager,daruaf kann ich nur bieten,sofortkaufen,oder tauchangebot,obwohl ich die auktion schon vor 2 tagen für 750 gewonnen hab....war kurz davor die CD zu zerbrechen :/

Bei mir bricht die Verbindung oft zum Gegner ab. :( Meistens noch im Menü nach der -Gegner gefunden- Meldung bzw. kurz vor dem Spiel. :(

Betrifft Mann-gegen-Mann und die Virtuelle BL.

Hat einer das selbe Prob bzw. eine Lösung? :smile:

LG

Habe zwar keine Lösung, aber genau dasselbe Problem in Saisons.

kann mir jemand ein paar tipps zum gameplay geben, ich habe im modus saisons massive probleme, ich bin schon fast in der vierten saison in liga 10und habe bis jetzt 3 siege( nur weil der gegner das match beendet hat), 1 unentschieden und ca. 20!niederlagen. am meisten probleme habe ich damit, den gegnerischen angriff abzuwehren, ich habe auch das tutorial schon etliche male gespielt aber es hat mir nichts gebracht, der gegner kommt immer leicht durch und wenn ich angreifen will bekommt der gegner immer mit leichtigkeit den ball

So gehts mir auch, bekomme meist auch nur auf die Fresse^^

so geht es mir auch ich verliere einfach alles online, die anderen sind irgendwie immer schneller und umdribbeln meine Abwehr als wäre sie gar nicht da...

so geht es mir auch ich verliere einfach alles online, die anderen sind irgendwie immer schneller und umdribbeln meine Abwehr als wäre sie gar nicht da...

komisch gerade gg echte Spieler online komm ich besser klar , als gg Computer .

Offensiv hab ich so meine Probleme , aber defensiv überhaupt nicht .

Bin jetzt Liga 8 . 15 Siege und erst eine Niederlage ( bekomm fast gar keine gegentore )

Wenn man schön mit R2 ( bei euch R1 wahrscheinlich ) den ball zurückerobert und nicht mit der gesamten abwehr drauf geht ( also keine räume entstehen) , dann läufts eigentlich .

bei Fifa 12 war es oft so , dass Leute wie Ronaldo einfach über außen durch laufen -> flanken und Tor . Das kommt jetzt gar nicht mehr vor .

Das gefällt mir irgendwo , weil es jetzt kaum noch totale "nooB " gegentore gibt ..

Mich nervt weiterhin , dass ich vor Spielen online in der Arena hängen bleiben Oo jedes 2-3 Spiel hab ich dieses Problem

Heute ungelogen locker 4 mal gefreezt....ob saison oder pro club oder ultimate...einfach nur zum k....en....und die Trophäe mit dem If Spieler kann sich Ea aber mal sparen...habe von gestern bis heute 95k für bronze Packs ausgegeben und noch nichmals ein kack if spieler drin in ca 500packs...geschweie denn was ich schon an echtes geld reingesteckt habe für goldpacks...einfach eine blöde abzocke von Ea...:banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Was mich nervt:

1. Schiris:

Ich steh in meinem Strafraum und kam einfach ausversehen auf viereck weshalb ich ins leere grätschte, als ich am boden lag habe ich einen gegenspieler gestreift (ich sage extra gestreift!!!)...zack 11 Meter...

Ich bin im gegnerischen Strafraum, ein gegenspieler zieht mir schön den fuß weg, mein Spieler fliegt auf die fresse und nichts... rein gar nichts.

Das frustet sehr!!

2. Passsystem:

Ich bin kein mega hardcore Pro spieler, aber ich bin auch kein absoluter noob, kann also schon einigermaßen vernünftig spielen.

Jetzt kenne ich das ja schon von den anderen Fifatitel (ganz extrem fifa 12) und hätte nicht gedacht das es noch schlimmer geht:

In meiner unmittelbaren Umgebung steht ein Mitspieler, ich spiele einen ganz normalen pass (drücke wirklich sanft) und er sucht sich am anderen Ende des Feldes einen Spieler... natürlich fängt der gegner diesen Pass ab

geht es nur mir so oder noch jemanden?

Und natürlich nervt mich das eingefrorene Bild auch sehr xD

Was amüsantes zum schluss:

Läuft bei euch der Linienrichter mitten im Spiel auch quer übers Feld? xDDD

Mir ging es heute exakt genauso! mind. 5 Freezes, entschuldigt aber ich könnte kotzen!!!!

Hmm, dann bin ich ja nicht der einzige. Bei mir kamen noch weitere Freezes, bei jedem erdenklichen Modus dazu. Hatte dann auch kein Bock mehr auf nichts und war kurz davor die Ps3 in die Umlaufbahn zu schicken. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...