Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Kennt ihr das wenn irgendwelche non rare spieler mit nochnichtmals 6 chemie zu CR7+Messi in einem mutieren?

Spiele eig Silber-Pokal only,da fällt es mir ziemlich extrem auf,manche Verteiger,wo ich weiß das sie unter 65 pace haben,mutieren dann zu thiago silva+sergio ramos in einem undso weiter :/

check ich nich -.- und natürlich hat wallyson oder maikon leite oder sontwer keine chance gegen seine abwehr,egal was für ne chemie,meistens sogar unter 70 chemie,und gegen solche verliert man dann im silber-pokal-finale ! ._.

Mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/13549953/

Danilinho,Diego Mauricio,Neto Berola,Welliton (ZM-Version) und Jucilei auf der Bank^^

Also, wie in den Jahren davor, wird bei EA bestimmt wieder ein Wort des Jahres gekührt und natürlich ist es wieder das Wort "Problem"

meine güte, versuche ein paar Spiele im Ultimate Team Modus zu spielen und ständig kommt der altbekannte Spruch "Bei der Kommunikation mit dem Fifa Ultimate Team-Server ist ein "PROBLEM" aufgetreten, bitte später erneut versuchen". :banghead:

Hinzu kommt ne große Schüppe Frust in Bezug auf IF Spieler. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Päckchen ich bis jetzt geöffnet habe, irgendwas zwischen 130 - 150 und natürlich kein IF Spieler dabei,....:banghead:

Was ich auch bei jedem Teil stört, ist die Tatsache, das wir kein American Football spielen, sondern ein Fussball Spiel, d.h., die Uhr müsste weiterlaufen nicht bei jedem Schiripfiff, jeder Ecke, Einwurf,.... stehenbleiben, gleichzeitig gibt es natürlich Nachspielzeit :facepalm:

Fazit: Ich werd mir erst mal 1 -2 Jahre kein Fifa zulegen und erst mal abwarten, wie die Programmierer das Spiel weiterentwickeln und Erfahrungsberichte lesen ob es zukünftig so weitergeht wie jetzt oder ob doch Besserung in sicht ist.

Fazit: Ich werd mir erst mal 1 -2 Jahre kein Fifa zulegen und erst mal abwarten, wie die Programmierer das Spiel weiterentwickeln und Erfahrungsberichte lesen ob es zukünftig so weitergeht wie jetzt oder ob doch Besserung in sicht ist.

Aber sicher ;)

:facepalm:

"Das schwöre ich mir(!!!) seit FIFA 2003"

ich geh(e) nicht weiter d(a)rauf ein...im multimedialen bereich wird meistens in gesprochener sprache geschrieben...(es) ist vereinfachend und geht wesentlich schneller....(das) hier hat (halt) mehr chatcharakter und formale ausdrucksweise ist nicht zwangsläufig nötig...aber schön, dass es noch ein paar sprachpuristen hier gibt

:biggrin5:

Aber es schadet NIE Sätze verständlich und ordentlich zu formulieren, denn genau dadurch könne das immer weniger Menschen... Deswegen kann auch kaum noch jemand korrekte Kommata setzen, weil nur noch solche unvollständigen Sätze entstehen, die dann auch keinerlei logische Ordnung mehr haben...

B2t: Die Webapp nervt mich extremst. So schlimm war das Handeln mit der noch NIE!

Aber es schadet NIE Sätze verständlich und ordentlich zu formulieren, denn genau dadurch könne das immer weniger Menschen... Deswegen kann auch kaum noch jemand korrekte Kommata setzen, weil nur noch solche unvollständigen Sätze entstehen, die dann auch keinerlei logische Ordnung mehr haben...

B2t: Die Webapp nervt mich extremst. So schlimm war das Handeln mit der noch NIE!

ob du es glaubst oder nicht: es ist mein job und ich werde für genau das sogar vom land bezahlt :biggrin5:

und prinzipiell hast du auch recht - man verlernt das 'richtige' (oha - definier mal richtig) sprechen und schreiben...aber nur die, die sich dauerhaft in solchen formen ausdrücken...[andere sprechen würden hier jetzt von sprachwandel sprechen...]

naja - zurück zum eigentlich Thema: zurzeit scheint die webapp ja zu gehen....aber ich ahne nichts gutes (die ruhe vor dem Sturm?!)

ob du es glaubst oder nicht: es ist mein job und ich werde für genau das sogar vom land bezahlt :biggrin5:

Das werden viele hier...

Die Webapp müsste einfach mal gepatched werden... Das kann einfach nicht sein, dass nach rund 10 Monaten das Ding nicht stabil und sauber läuft!

Das werden viele hier...

Die Webapp müsste einfach mal gepatched werden... Das kann einfach nicht sein, dass nach rund 10 Monaten das Ding nicht stabil und sauber läuft!

definitiv - sie lief ja mal ganz gut, als die tots rauskamen (war zumindest mein eindruck), aber irgendwie wurde wieder dran rumgebastelt...das ea jetzt schon auf fifa 14 umstellt sehe ich mal positiv, denn (hoffentlich) wollen sie nicht noch ein weiteres jahr als deppen da stehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...