Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Es ist doch immer das gleiche irgendwie alle beschweren sich ueber FIFA aber im endeffekt holt sich es eh wieder Jeder ^^

Jo, weil es kein anderes gescheites Fußballspiel gibt. PES ist schon lange nicht mehr gut und da bleibt man halt bei FIFA, auch wenn es einen aufregt.

Ja aber das Spiel die ganze zeit nervt dann hol's dir doch nicht und bleib bei deinem Shooter oder was weiss ich ^^

Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn man Bock auf Fußball hat, spielt man keine Shooter oder andere Genres. Und da FIFA eben keine Konkurrenz hat, muss man wohl oder übel das spielen.

Ich finde Leute die Online immer abbrechen egal welchen Spielmodus sollten mal Spielsperre kriegen ..

Ich weiß, was Du meinst, und ich gebe Dir recht.

Aber ich breche bei folgenden Spielertypen auch ab, weil ich keinen Bock auf so einen Mist habe und die mich langweilen:

- Leute, die, immer wenn ich angreife und vor seinem Tor bin, das Pausenmenü drücken, woraufhin ich dann 30 sec warten kann, bis es weitergeht. Hoffen damit wohl darauf, dass man dann aus dem Spielfluß ist und kein Tor macht oder so ähnlich. Da könnte ich ausrasten! Das permanent Pausenmenü-Aufrufen sollte man verbieten!!!!

- Leute, die nach einem 1:0 schießen meinen, sie müßten die restlichen Minuten mit Ball hin und herschieben verbringen. Die sollen Fußball spielen oder es lassen!

- Leute, die nach einem Torschuss mit Tastenkombination diese elend langen Jubelszenen aktivieren. Brauche ich nicht. Er soll Tore schießen und weiter gehts!

- Permanentes Lagging, so dass man nicht spielen kann, weil der Ball 2-3 Sekunden versetzt fliegt. Dafür können die Leute selbst nichts, liegt an der schlechten Verbindung aus dem jeweilgen Land. So ein Spiel ist eine Qual.

Ich breche dann ab, weil mir das keinen Spass macht.

Ich weiß, was Du meinst, und ich gebe Dir recht.

Aber ich breche bei folgenden Spielertypen auch ab, weil ich keinen Bock auf so einen Mist habe und die mich langweilen:

- Leute, die, immer wenn ich angreife und vor seinem Tor bin, das Pausenmenü drücken, woraufhin ich dann 30 sec warten kann, bis es weitergeht. Hoffen damit wohl darauf, dass man dann aus dem Spielfluß ist und kein Tor macht oder so ähnlich. Da könnte ich ausrasten! Das permanent Pausenmenü-Aufrufen sollte man verbieten!!!!

Das geht doch so rum beschrieben gar nicht in Fifa13?! (Es sei denn sie sind in Ballbesitz, aber dann ist der Angriff eigentlich ja meist vorbei)

Nur andersrum, da weiß ich was du meinst ...

- Leute, die nach einem 1:0 schießen meinen, sie müßten die restlichen Minuten mit Ball hin und herschieben verbringen. Die sollen Fußball spielen oder es lassen!

Kenne ich.^^

- Leute, die nach einem Torschuss mit Tastenkombination diese elend langen Jubelszenen aktivieren. Brauche ich nicht. Er soll Tore schießen und weiter gehts!

Oh ja, das ist soooo provokativ!

- Permanentes Lagging, so dass man nicht spielen kann, weil der Ball 2-3 Sekunden versetzt fliegt. Dafür können die Leute selbst nichts, liegt an der schlechten Verbindung aus dem jeweilgen Land. So ein Spiel ist eine Qual.

Es liegt manchmal einfach an - wie es dran steht - der Konnektivität.

Das heißt nicht mal, dass einer unbedingt eine schlechte Leitung haben muss ...

Warum genau ist EA daran Schuld wenn du nicht gut verteidigst?

Ich habe doch verteidigt wenn ich die Flanke blockiere.

Naja, jedenfalls kann man die beste Abwehr der Welt haben (Casillas, Jordi Alba IF, Ramos, Piqué, Dani Alves) und trotzdem bekommt man von irgendwelchen Lappenspieler die lächerlichsten Dinger rein, dass man garnicht mehr weiß ob man weinen oder lachen soll. Sowas regt mich halt auf.

Das geht doch so rum beschrieben gar nicht in Fifa13?! (Es sei denn sie sind in Ballbesitz, aber dann ist der Angriff eigentlich ja meist vorbei)

Nur andersrum, da weiß ich was du meinst ...

Ja, ich hatte das undeutlich beschrieben. Ich bin im Ballbesitz und passe vor dem gegnerischen Strafraum, wenn dann der Ball mal kurz einen Gegenspieler streift oder er nach einem Schuß bei einem Gegenspieler im Strafraum abprallt, dann drückt der solange rum, bis er auf Pause gehen kann (sonst geht das ja gar nicht, weil er nicht im Ballbesitz ist). FUUURCHTBAR!!!!!

Ja wuerde einiges bringen glaube ich bei einigen wo ist denn der SINN immer zu spielen und nach nem Gegentor oderso schon abzubrechen? koennen die genauso gut die CD nehmen und kaputt machen, wenn man kein FIFA kann sollte man es einfach lassen mit Online Spielen :)

Wie stellst du dir das vor? "Spielsperre paar Games"?

Das geht doch gar nicht. Stell Dir vor, Du spielst ein Spiel und der EA-Server schmeist dich raus, weil die Verbindung weg ist (ist mir schon oft passiert). Dafür kann ich gar nichts. Soll ich deswegen eine Spielsperre von EA bekommen? Ob das jetzt Quitten oder Verbindungsabbruch seitens EA war, wer weiß das schon so genau?

Ich kenne das aus anderen Spielen, wo das besser gelöst wurde. Z.B. Virtua Tennis - gewinnst Du ein Spiel erhälst Du so 10-15 Pkte, verlierst Du eins, dann so 3-5 Punkte minus. Quittet man mitten im Spiel erhält man minus 100 Pkte! Wer da quittet, ist dumm. Das macht keinen Sinn, deshalb quittet dort auch gar keiner! Aber gesperrt wird da auch keiner. EA müßte das besser lösen, aber auch die Verbindung stabiler halten. Wie oft schmiert die Verbindung zu den Servern ab.

Wie stellst du dir das vor? "Spielsperre paar Games"?

theoretisch sind die leute, die das spiel aufgeben, sowieso schon bestraft, weil sie keine coins bekommen, verträge weg sind und beim quitten (weiß nicht ob es auch für "spiel aufgeben" gilt) der Abbruch-multiplikator runter geht...

theoretisch müsste man es nur so einstellen, dass man nach dem quitten einen gegner bekommt, der wesentlich besser ist, denn dann überlegt man sich, ob man wirklich abbricht, wenn das nächste spiel auch wieder schwer wird...

Ich bin nichtmal der meinung, dass man fürs quitten bestraft werden sollte. Allein aufgrund der miserablen EA Servern, die einen oft genug raushauen, wird man bereits jetzt oft genug bestraft. Ich bin einfach der Meinung, dass dann die andere Person jedesmal einen Sieg dafür bekommt, egal wie es steht. Dann würde man sich auch nicht mehr so sehr über Quitter aufregen, wenn man dadurch auch nur Vorteile ziehen würde. Wie es momentan geregelt ist, ist totaler Müll.

Ich bin nichtmal der meinung, dass man fürs quitten bestraft werden sollte. Allein aufgrund der miserablen EA Servern, die einen oft genug raushauen, wird man bereits jetzt oft genug bestraft.

Ich bin einfach der Meinung, dass dann die andere Person jedesmal einen Sieg dafür bekommt, egal wie es steht. Dann würde man sich auch nicht mehr so sehr über Quitter aufregen, wenn man dadurch auch nur Vorteile ziehen würde. Wie es momentan geregelt ist, ist totaler Müll.

Dein 1. und 2. Absatz widersprechen sich doch komplett?! Du behauptest zuerst, dass man zu oft von den Servern rausgehauen wird (Stimm ich dir zu). Und dann forderst du, dass der der rausgehauen wird (was ja oft passiert) auch noch Immer, egal wie es steht, also auch wenn er in der 90. Minute 6:0 führt und dann von den Servern rausgehauen wird, verliert.

Bin der Meinung dass es genau so nciht sein sollte.

Ich frag mich was immer alle mit den Servern haben.

Klar sind sie schlecht und es werden oft Wartungsarbeiten vollzogen.

In ca. 1000-1500 Spielen wurde ich bis jetzt genau zweimal während einem Spiel von den Servern getrennt o.O

ich wurde auch nur paar mal gekickt, manchmal laggt es aber die server sind besser als beim 12er.

Das laggen kann aber auch durch den Gegner verursacht werden!

Wenn er über dem PC die Downloads laufen hat. Hab leider schon oft genug solche Idioten gehabt.

Die Server selber könnten besser sein , aber so schlecht sind sie auch nicht. Da gibt es andere Spiele wo die Server nix können.

Nur gestern hat mich es im Clubmodus erwischt. In der 88.min hat es mich rausgeworfen ins Clubmenü. Natürlich verloren da zuwenig Spieler da waren. Egal war eh nur die 1. Runde im Pokal.

Dein 1. und 2. Absatz widersprechen sich doch komplett?! Du behauptest zuerst, dass man zu oft von den Servern rausgehauen wird (Stimm ich dir zu). Und dann forderst du, dass der der rausgehauen wird (was ja oft passiert) auch noch Immer, egal wie es steht, also auch wenn er in der 90. Minute 6:0 führt und dann von den Servern rausgehauen wird, verliert.

Bin der Meinung dass es genau so nciht sein sollte.

Nee wieso denn. Wo ist denn das Problem bei sowas beiden einen Sieg zuzusprechen. Wenn keiner der beiden Spieler Schuld ist, sollte auch keiner bestraft werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...