Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Bei FIFA 12 hat mir das Spielen gegen den PC 0 Spaß gemacht auf Weltklasse, da er immer wusste was ich als nächstes tue.

Wenn man Viereck z.B. für ne Grätsche drückt, dann drückt man ja zuerst die Taste und DANN grätscht der Spieler. Und die KI bei FIFA 12 hat sich das damals zum Vorteil genommen und das wurde dann extrem nervig/langweilig.

Nun zu FIFA 13:

Ich habe jetzt schon ne Menge Spiele gegen den PC gemacht bei ANSTOß!

Und es hat sich super verbessert, sprich, die eigenen Spieler laufen sich viel geiler frei, die KI weiß nicht mehr, was man gleich tun wird und es macht einfach Bock!

ABER dann habe ich den Managermodus gestartet. Und was ist? Die gleiche Sch***** wie bei FIFA 12 o0

Die eigenen Spieler laufen sich nicht so gut frei und der PC umdribbelt fast alle Grätschen etc. und es macht einfach keinen Spaß das zu spielen.

Und das obwohls im Anstoßmodus so viel geiler war o0

Hab extra nachgeguckt, bei beiden Modis war auf Weltklasse gestellt...

Ist das bei euch auch so?

Woran könnte es liegen?

Ist bei mir aktuell leider Standard. Ich suche online nen Gegner, der Server findet einen, geht in den Ladebildschirm und "Verbindung unterbrochen". :banghead: Und sollte ich es doch mal geschafft haben jetzt tatsächlich spielen zu dürfen laggt und ruckelt es das es nichtmehr feierlich ist. Irgendwie komm ich mir da wie ein Betatester vor. :facepalm:

was ist das eigentlich für ein schwachsinn das ich immer sofort nen gegner finde aber dann in der arena mit einem anderem team bin und dann jedesmal sofort ein abbruch zum gegner kommt, wenn da keiner da ist versteh ich nicht sich das dann trotzdem lädt

geht mir genauso! ständig passiert das, brauche häufig 15min bis ich einen gegner finde!

Also mich regt total auf:

1. Ich habe jetzt 10 Online Spiele in "Saisons" gespielt.

7 Spiele hintereinander hatte ich Real Madrid als Gegner!

Wie langweilig ist das denn bitteschön?? :frown:

2. Die EP pro Tag von 2000 ist echt sowas von unnötig! Echt schwach.

Genauso mit den Credits! UNNÖTIG!!! :banghead:

3. Die Torhüter sind einfach zu stark!!!

Aus 3 Metern halten die Schüsse von Messi?? :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...