Bud Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hatte ich auch einmal. Bin dann raus aus dem Turnier und wieder rein und dann stand das da wieder richtig. Ist bei mir jetzt leider zu spät. Hab schon ein neues angefangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du kannst ja auch eigene Musik einfügen;) Ja das weiß ich aber bis jetzt fand ich die FIFA Musik eigentlich immer ganz gut auch wenn es bei den Vortiteln auch nicht mein Musikgeschmack war konnte man sich das anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei FIFA 12 hat mir das Spielen gegen den PC 0 Spaß gemacht auf Weltklasse, da er immer wusste was ich als nächstes tue. Wenn man Viereck z.B. für ne Grätsche drückt, dann drückt man ja zuerst die Taste und DANN grätscht der Spieler. Und die KI bei FIFA 12 hat sich das damals zum Vorteil genommen und das wurde dann extrem nervig/langweilig. Nun zu FIFA 13: Ich habe jetzt schon ne Menge Spiele gegen den PC gemacht bei ANSTOß! Und es hat sich super verbessert, sprich, die eigenen Spieler laufen sich viel geiler frei, die KI weiß nicht mehr, was man gleich tun wird und es macht einfach Bock! ABER dann habe ich den Managermodus gestartet. Und was ist? Die gleiche Sch***** wie bei FIFA 12 o0 Die eigenen Spieler laufen sich nicht so gut frei und der PC umdribbelt fast alle Grätschen etc. und es macht einfach keinen Spaß das zu spielen. Und das obwohls im Anstoßmodus so viel geiler war o0 Hab extra nachgeguckt, bei beiden Modis war auf Weltklasse gestellt... Ist das bei euch auch so? Woran könnte es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 was ist das eigentlich für ein schwachsinn das ich immer sofort nen gegner finde aber dann in der arena mit einem anderem team bin und dann jedesmal sofort ein abbruch zum gegner kommt, wenn da keiner da ist versteh ich nicht sich das dann trotzdem lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ist bei mir aktuell leider Standard. Ich suche online nen Gegner, der Server findet einen, geht in den Ladebildschirm und "Verbindung unterbrochen". Und sollte ich es doch mal geschafft haben jetzt tatsächlich spielen zu dürfen laggt und ruckelt es das es nichtmehr feierlich ist. Irgendwie komm ich mir da wie ein Betatester vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 was ist das eigentlich für ein schwachsinn das ich immer sofort nen gegner finde aber dann in der arena mit einem anderem team bin und dann jedesmal sofort ein abbruch zum gegner kommt, wenn da keiner da ist versteh ich nicht sich das dann trotzdem lädt geht mir genauso! ständig passiert das, brauche häufig 15min bis ich einen gegner finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also Verbindungsprobleme hab ich genug, ein Wahnsinn was EA sich vor allem immer am Start von FIFA erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich verliere heute permanent die Verbindung zu EA -.- liegt das an ihnen oder an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bleibt das Game bei euch im Karriere- Bildschirm auch öfter mal hängen? Geht mir nämlich so langsam aufen Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich verliere heute permanent die Verbindung zu EA -.-liegt das an ihnen oder an mir? Liegt wohl an dir. Habe überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mir geht es mir vor allem auf die nerven wenn dieser quatsch passiert aber man nich nicht mal aus der arena rauskommt un man die ps3 neustarten muss bzw. das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 FIFA Momentum ist einfach bescheuert. Ich treffe leere Tore mit Superstars des öfteren nicht. Ich könnt so kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich kann seit gestern abend keine pakete mehr im shop kaufen, weil es probleme im shop gibt. warum hab nur ich das problem und keiner meiner freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mich regt das mit dem EP-Tageslimit auf -.- Sowas unnötiges geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hast du vllt. zu viele einer Sorte gekauft, denn man kann nur 40 pro Tag oder 24h. hmm ne, habe vielleicht insgesamt erst ca 5 gekauft -.- regt mich das auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das Spiel hängt sich permanent auf, sodass mir angezeigt wird dass meine festplatte wiederhergestellt werden muss -.- da könnt ich echt kotzen ist jetzt bestimmt schon über 10 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mir kommt vor als wäre FUT noch schwieriger geworden, ist euch das auch so ? Bin grad 2 Liga hab noch ein Spiel vor mir wenn ich es gewinne bin ich aufgestiegen, es ist schwer gegen die pace stürmer zu verteidigen oder aber ich mach da was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Fifa Momentum ist mal wieder nen knaller! man führt 1:0 oder 2:0 und dann dreht die CPU auf als gäbe es kein morgen mehr und überollt einen dann mit 1:2 oder 2:2 -2:3-.- und sonst verteidige ich eigentlich nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also mich regt total auf: 1. Ich habe jetzt 10 Online Spiele in "Saisons" gespielt. 7 Spiele hintereinander hatte ich Real Madrid als Gegner! Wie langweilig ist das denn bitteschön?? 2. Die EP pro Tag von 2000 ist echt sowas von unnötig! Echt schwach. Genauso mit den Credits! UNNÖTIG!!! 3. Die Torhüter sind einfach zu stark!!! Aus 3 Metern halten die Schüsse von Messi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Welches Team hast den immer genommen. Wen du 5 Sterne Teams nimmst sofern nicht Real oder Barca kommen die meist immer als Gegner so war das bei mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.