Synonym23 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo habe mich gerade angemeldet und auch schon die erste Frage Bei der Trophy mit den 20 Verbrechern muss ich dann im Streifenwagen 20 von den Aktuellen Verbrechen machen oder was ist das ?? Habe eben die 30 Meistgesuchen erledigt jetzt wollte ich diese machen aber ich weiß jetzt nicht genau wie ^^ MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Genau. Geh in den Polizeicomputer und nimm eine aktuelle Straftat an. Entweder eine kleine Gang auseinandernehmen oder ein Auto verfolgen und den Fahrer erlegen. Das ganze 20 Mal. post scriptum: Na dann, herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Danke für die schnelle Antwort dann kann ich ja direkt weiter zocken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Jupp, so läuft das hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Darf ich denn zwischen den einzellnen Verbrechern sterben ?? oder muss ich alle 20 am Stück machen ? muss ich eig. sonst was dabei beachten oder kann ich wenn ich lust habe einen machen und dann wenn ich irgendwann dann mal 20 voll habe bekomme ich die trophy ?? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Du kannst ruhig Pausen zwischendurch einlegen, auch sterben. Aber während der Aktion natürlich nicht, sonst zählt es nicht . Müsste auch in den Statistiken irgendwo aufgeführt werden, wieviel du schon erledigt hast, kann das aber nicht beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 das ist ja das prob ich habe in der Statistik geguckt und habe nur eine gesamt anzahl aller Verbrecher gefunden die ich erledigt habe !! naja ich werd mir die trophy schon krallen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich habe die :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 na und killshot ich hab schon seit 1 monat platin:p. sag das jetzt mal so.das ist nicht die schwerste trophy oder besser gesagt die zeit aufwändigste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.