passy288 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da es noch keinen thread gibt, mache ich mal eins. Also ich bin jetzt Level 3 bis jetzt gings aber ich hab jetz ein problem mit den doofen Kontern -.- Den Bossfight kriege ich nicht hin, ich weiß nich ich (meine) immer im richtigen moment zu Kontern und trotzdem wehren die ab?! Den ersten Mokijin bekomme ich hin aber der 2. da fang ichj lieber nich an. Bin nichma bis zum 3. gekommen. Hats irgendeiner schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So schwer ist das nicht, wenn man weiß wie. Du musst direkt schlagen, sobald er dich angegriffen hatte. Also ihn nicht erst in seine Ausgangsposition zurückkehren lassen. Versuch einfach schnell eine Aktionstaste hinterher zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi alle zusammen Ich habe ein Vid gemacht wie man am besten Kampflabor Boss 3 macht ich hoffe ich konnte Helfen bei weitern Fragen über Tekken könnt ihr euch ja bei mir melden hier im Forum. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jX6pvTFWyxA]Tekken Tag Tournament 2 Kampflabor Boss 3 Kontern Leicht gemacht - YouTube[/url] Lg:GameStylez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Cooles Video, ohne das wäre ich wohl komplett verzweifelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bitte , habe ich doch gerne gemacht man Hilft nur wo man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sehr gutes Video :-) Kommt es mir nur so vor oder ziehen kicks dem Gegner mehr Energie ab als Schläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja da hast du recht aber das funzt nur bei den 3 Gegner bei den andern beiden habe ich noch nicht hin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie bekommt man denn diese Extra Punkte, in Level 3 und 5 schaff ich einfach keine 220k für S, weil mir die Extra Punkte fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei dem Mokujin bin ich gestern auch fast verreckt -.- Aber mit ein bisschen übung bekommt man das auch gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wüste auch gerne mal wie man die extra punkte bekommt die fehlen mir meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, kleine Info für die Trophy Super Combot DX abgeschlossen Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet. Man muss nur die oberen Techniken kaufen, sprich bei allen 100% haben... die Levelstatistiken und somit Rang S in jedem Level zu schaffen ist nicht notwendig... hatte mir auch bis Level 3 die Finger wund gespielt bis ich dann schon alles gekauft hatte und die Trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, kleine Info für die Trophy Super Combot DX abgeschlossen Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet. Man muss nur die oberen Techniken kaufen, sprich bei allen 100% haben... die Levelstatistiken und somit Rang S in jedem Level zu schaffen ist nicht notwendig... hatte mir auch bis Level 3 die Finger wund gespielt bis ich dann schon alles gekauft hatte und die Trophy kam Damit hast du mir wahrscheinlich gerade die Platin gerettet ^^ Ich versag beim Kontern total, da würde ich nie im Leben Rang S schaffen. Wenn das also wirklich so klappt bin ich dir echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 das wäre top wenn das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, kleine Info für die Trophy Super Combot DX abgeschlossen Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet. Man muss nur die oberen Techniken kaufen, sprich bei allen 100% haben... die Levelstatistiken und somit Rang S in jedem Level zu schaffen ist nicht notwendig... hatte mir auch bis Level 3 die Finger wund gespielt bis ich dann schon alles gekauft hatte und die Trophy kam das klingt ja super, mir fehlt Rank S nur noch bei Level 5 und die 20 Extra Punkte will es mir nie geben. Wenn das stimmt, dann habe ich Platin womöglich noch heute geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 habe es grade aus probiert geht , supi weil in level 5 s rang ist bisschen nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, kleine Info für die Trophy Super Combot DX abgeschlossen Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet. Man muss nur die oberen Techniken kaufen, sprich bei allen 100% haben... die Levelstatistiken und somit Rang S in jedem Level zu schaffen ist nicht notwendig... hatte mir auch bis Level 3 die Finger wund gespielt bis ich dann schon alles gekauft hatte und die Trophy kam Kannst mir das wer ein wenig ausführlicher erklären? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kannst mir das wer ein wenig ausführlicher erklären? :emot-raise: Du muss nicht in jedem der 5 Level Rank S erreichen, sondern es reicht aus, wenn du die Level immer wiederholst und genug Punkte sammelst für die Fähigkeiten. Achja ich habe aber trotzdem überall Rank S erreicht, das war echt nervig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du muss nicht in jedem der 5 Level Rank S erreichen, sondern es reicht aus, wenn du die Level immer wiederholst und genug Punkte sammelst für die Fähigkeiten.Achja ich habe aber trotzdem überall Rank S erreicht, das war echt nervig gewesen Was muss man denn genau auf 100% bringen, die Entwicklungstechniken oben oder die Leveltechniken unten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Unter Tunen kannst du dein Roboter neue Techniken beibringen bzw. kaufen. Und das machst du solange bis du alles gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Unter Tunen kannst du dein Roboter neue Techniken beibringen bzw. kaufen. Und das machst du solange bis du alles gekauft hast. Wieviel Coins / Gold / Währung braucht man c.a. Dafür ? habe c.a. 20ooo glaubs... ^^ Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.