luka_cro Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ehm... dein Satz ist etwas unlogisch. Du schreibst ja selbst, dass man in der ersten Liga 5k für den Titelgewinn bekommt. Und fragst danach. Sent via Tapatalk Er hat zuerst über den Offline-Modus geschrieben und dann hat er ne Frage über den Online Modus gestellt... Was ist dir hier unklar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die Auktionsuche funzt bei mir fast überhaupt nicht, werde immer rausgehauen, da keine Kommunikation hergestellt worden konnte, meine Fresse EA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die Auktionsuche funzt bei mir fast überhaupt nicht, werde immer rausgehauen, da keine Kommunikation hergestellt worden konnte, meine Fresse EA.... Bei mir ebenfalls, unglaublich was EA zurzeit abzieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die Auktionsuche funzt bei mir fast überhaupt nicht, werde immer rausgehauen, da keine Kommunikation hergestellt worden konnte, meine Fresse EA.... Jo, ging mir genauso. Da macht Handeln überhaupt keinen Spaß. Spezielles Suchen mit Liga, Nation etc. war gar nicht möglich, nur wenn man sehr grob gesucht hat, ging es einigermaßen klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mein Team steht nahzu komplett, also mach ich mich nun an die 85kk vereinswert. Hat wer ne Liste, Seite, pdf, Tabelle mit allen Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe mir zum ersten mal einen FIFA Teil gekauft und hatte es vorher eig. kaum gespielt. FuT spiele ich auch zurzeit nur weis ich nicht was für ein Team gut ist/wäre ? Habe bis jetzt fast nur Niederlagen gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe mir zum ersten mal einen FIFA Teil gekauft und hatte es vorher eig. kaum gespielt. FuT spiele ich auch zurzeit nur weis ich nicht was für ein Team gut ist/wäre ? Habe bis jetzt fast nur Niederlagen gehabt -.- Wenn du Anfangs einfach mal ein solides Team haben willst empfehle ich dir die Buli. Sehr stark und nicht so teuer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, kann mir jemand erklären, wie ich mit meinem Kumpel tauschen kann? Es heißt immer wir müssten erst Freunde werden, aber ich weiß nicht wie und wo?! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfbmanne Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey,kann mir jemand erklären, wie ich mit meinem Kumpel tauschen kann? Es heißt immer wir müssten erst Freunde werden, aber ich weiß nicht wie und wo?! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ihr müsst euch einfach über PSN geadded haben, dann könnt ihr auch Spieler tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 geht es denn nu? der bug soltle zwar behoben werden aber durch die wartungsarbeiten gab es ja noch mehr bugs als vorher (meine das man aus der webapp rausfliegt wenn man was sucht etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfbmanne Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 geht es denn nu? der bug soltle zwar behoben werden aber durch die wartungsarbeiten gab es ja noch mehr bugs als vorher (meine das man aus der webapp rausfliegt wenn man was sucht etc) Nein! Funktioniert immer noch mehr schlecht als recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein!Funktioniert immer noch mehr schlecht als recht Geht, ihr seht ja gleich am Anfang ob ihr in der Bestenliste eure Buddys seht, falls nur euer Name kommt müsst ihr die Wep App neu Laden bis ihr halt eure Leute seht, hab das heute schon erfolgreich durchgeführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ihr müsst euch einfach über PSN geadded haben, dann könnt ihr auch Spieler tauschen. Ah danke! Übers PSN war die Lösung. Wir machen im Moment noch viel über die Web App und haben uns bei EA wie verrückt gesucht...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 *link scnell wieder rausnehm* dachte das wäre die iOs app für UT aber war ja einfach Fifa 13 auf iOs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 *link scnell wieder rausnehm*dachte das wäre die iOs app für UT aber war ja einfach Fifa 13 auf iOs ja das hatte ich auch zuerst gedacht !! Hauptsache die app für iPhone kommt heute ,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kann es sein das die web app mal wieder richtig rumspackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Servus... hab ein kleines Problem. Keine Ahnung ob es das schon gab aber vllt kann ja einer helfen. Bei den Manager Aufgaben soll man ein Turnierspiel bestreiten. Habs beim ersten mal sogar direkt gewonnen, aber den Punkt nicht zugeschrieben bekommen, versteh ich da vllt was falsch? ... toll will grad ne Partie starten... Anstoß-> FREEZE!!! wie da denn aufsteigen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Fifa hat mich abgezockt -.- Hatte noch 5 € PSN Guthaben haben mir davon die 500 Fifa Points gekauft,jedoch ist mein Guthaben bei PSN leer und meine Fifa Points sind immernoch bei 0 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Fifa hat mich abgezockt -.-Hatte noch 5 € PSN Guthaben haben mir davon die 500 Fifa Points gekauft,jedoch ist mein Guthaben bei PSN leer und meine Fifa Points sind immernoch bei 0 -.- bei mir das gleiche. habe für 9,99€, 1050 fifa points gekauft doch keine erhalten. Geld ist aber abgebucht worden. was kann man da tun? weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.