Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ehm... dein Satz ist etwas unlogisch. :D

Du schreibst ja selbst, dass man in der ersten Liga 5k für den Titelgewinn bekommt. Und fragst danach.

Sent via Tapatalk

Er hat zuerst über den Offline-Modus geschrieben und dann hat er ne Frage über den Online Modus gestellt... Was ist dir hier unklar? :biggrin5:

Die Auktionsuche funzt bei mir fast überhaupt nicht, werde immer rausgehauen, da keine Kommunikation hergestellt worden konnte, meine Fresse EA....

Jo, ging mir genauso. Da macht Handeln überhaupt keinen Spaß. Spezielles Suchen mit Liga, Nation etc. war gar nicht möglich, nur wenn man sehr grob gesucht hat, ging es einigermaßen klar.

Ich habe mir zum ersten mal einen FIFA Teil gekauft und hatte es vorher eig. kaum gespielt. FuT spiele ich auch zurzeit nur weis ich nicht was für ein Team gut ist/wäre ?

Habe bis jetzt fast nur Niederlagen gehabt -.-

Wenn du Anfangs einfach mal ein solides Team haben willst empfehle ich dir die Buli. Sehr stark und nicht so teuer;)

Servus...

hab ein kleines Problem. Keine Ahnung ob es das schon gab aber vllt kann ja einer helfen.

Bei den Manager Aufgaben soll man ein Turnierspiel bestreiten. Habs beim ersten mal sogar direkt gewonnen, aber den Punkt nicht zugeschrieben bekommen, versteh ich da vllt was falsch?

... toll will grad ne Partie starten... Anstoß-> FREEZE!!! wie da denn aufsteigen:banghead:

Fifa hat mich abgezockt -.-

Hatte noch 5 € PSN Guthaben haben mir davon die 500 Fifa Points gekauft,jedoch ist mein Guthaben bei PSN leer und meine Fifa Points sind immernoch bei 0 -.-

bei mir das gleiche.

habe für 9,99€, 1050 fifa points gekauft doch keine erhalten. Geld ist aber abgebucht worden.

was kann man da tun? weiß das jemand?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...