bene1197 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich werde die ganze zeit aus dem auktionshaus geschleudert . is das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß jemand wie man schnell möglicht viele Münzen sammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wer kann mir was zu Balotelli, Teves oder Torres sagen? Sind die gut/ ihre coins wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Handeln. und was am besten Spieler, Trikots, Wappen usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie sieht das den mit den Namen bei Fifa 13 aus im Ultimate Team? Kann man sich z.B. einfach FC Bayern hinschreiben? Oder darf es jeden Namen nur 1 mal geben und wenn der weg ist dann halt Pech, oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Findet ihr das handeln in FIFA 13 auch so schwer ? In 4h 2,5k Gewinn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich glaube es dürfen auch welche doppelt sein. Alles klar. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Findet ihr das handeln in FIFA 13 auch so schwer ? In 4h 2,5k Gewinn....... Im Moment schon da die Preise wie auf einer Achterbahn auf und ab gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Findet ihr das handeln in FIFA 13 auch so schwer ? In 4h 2,5k Gewinn....... Stimmt, ist etwas schleppend. Und die Spieler sind zum Großteil überteuert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 werden die Manager - Aufgaben eig. aktualisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Selsterstellete Formationen kann man wieder nur im Spiel ändern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 liegt das noch an der umstellung von 12 auf 13 das meine erspielten münzen in der web-app nicht mit auftauchen oder sind die grundsätzlich flöten gegangen (hab 13 noch nicht)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 liegt das noch an der umstellung von 12 auf 13 das meine erspielten münzen in der web-app nicht mit auftauchen oder sind die grundsätzlich flöten gegangen (hab 13 noch nicht)? Deine Fifa 12 Münzen hast du noch wenn du an der Ps3 Fifa 12 spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 lol bin jetzt in der einzelspieler saison in der ersten liga dort bekommt man für den titelgewinn 5000 und in der zweiten hab ich 7000 bekommen, weiß einer was man in der ersten liga online für den titel bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für alle, die bei der Suche immer aus der App fliegen: Wenn ihr bei der Spielersuche NICHT nach einer bestimmte Formation sucht, dann fliegt ihr auch nicht raus. Ist zumindest bei mir so. Ich hoffe, dass dies einigen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Titel in Liga 1 gewonnen Bringt 8k + ein Gold Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Deine Fifa 12 Münzen hast du noch wenn du an der Ps3 Fifa 12 spielst. das hab ich aber auch nicht mehr^^. tauchen die wieder auf wenn ich 13 auf der ps3 starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir mal bitte jemand wegen der Webapp helfen? Hab mich jetzt bei EA eingeloggt und dann kommt ein Bildschirm mit der Nachricht: It looks like you do not have a FIFA Ultimate Team. JOIN the community of millions! Here's how to GET STARTED: 1.FIFA kaufen (hab ich ja bereits) 2.Team aufbauen (hab ich auch) 3.Browser aktualisieren also wie bring ich das jetzt zum laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ehm... dein Satz ist etwas unlogisch. Du schreibst ja selbst, dass man in der ersten Liga 5k für den Titelgewinn bekommt. Und fragst danach. Sent via Tapatalk ne ich habe nach der online saison gefragt und ich habe gesagt das ich in der einzelspieler saison (offline) gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo kann man diese Extra-Packs finden die man kriegt wenn man bei FIFA 12 UT aktiv war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.