Alternativemusic Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das wird denke ich dort nachgerüstet.Aber schau Mal auf ultimatedb.nl. Vielen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zu geil, wie leicht man im Moment Coins erhandeln kann. Ist zwar sehr nervig, da oft dieser Fehler kommt und die Suche zurücksetzt (was viele andere eben wieder vom Traden abhält), aber wer sich durchbeißt, wird belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man jetzt eigentlich auch mal Tauschangebote machen an Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab gerade dass Team der Woche auf Legende besiegt aber keine Coins bekommen ... Weiß jemand woran dass liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zu geil, wie leicht man im Moment Coins erhandeln kann. Ist zwar sehr nervig, da oft dieser Fehler kommt und die Suche zurücksetzt (was viele andere eben wieder vom Traden abhält), aber wer sich durchbeißt, wird belohnt Das kotzt mich so an! Ich würde ja gerne schauen, wie viel ein Spieler wert ist, aber nein, geht ja nicht. Handeln funktioniert aber doch irgendwie. Kann man jetzt eigentlich auch mal Tauschangebote machen an Freunde? Jo, geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab gerade dass Team der Woche auf Legende besiegt aber keine Coins bekommen ...Weiß jemand woran dass liegt? Wahrscheinlich hattest du das Team schon einmal vorher besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für diese manageraufgaben fehlt mir nur noch, spiele ein Turnierspiel, habe das schon öfters gemacht, bekomme aber den task als nicht vollendet. Wie kann ich das lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für diese manageraufgaben fehlt mir nur noch, spiele ein Turnierspiel, habe das schon öfters gemacht, bekomme aber den task als nicht vollendet. Wie kann ich das lösen? Einzelspieler Turnier und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das mit den Servern hat EA ja noch immer nicht hinbekommen. Hab grade eben online 2 zu 0 gewonnen und hat wieder als 0 zu 3 Niederlage und Abbruch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das mit den Servern hat EA ja noch immer nicht hinbekommen. Hab grade eben online 2 zu 0 gewonnen und hat wieder als 0 zu 3 Niederlage und Abbruch gezählt. Ich würde an deiner Stelle mir mal lieber Gedanken um die eigene Verbindung machen. Bei mir läuft alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kann man nur online pokale und online liga spielen oder gibt es auch ganz normales online spiel? ich find das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich würde an deiner Stelle mir mal lieber Gedanken um die eigene Verbindung machen.Bei mir läuft alles problemlos. Gute Idee. Nur leider kanns daran nicht liegen. Hab 100k Download und 50k Upload Glasfaser. Aber jetzt wird nicht mehr gespielt, sondern gehandelt. Gerade eben Boateng für 1.500 Münzen sofort gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gute Idee. Nur leider kanns daran nicht liegen. Hab 100k Download und 50k Upload Glasfaser.Aber jetzt wird nicht mehr gespielt, sondern gehandelt. Gerade eben Boateng für 1.500 Münzen sofort gekauft. Anscheinend schon, da du ja schon öfters darüber gepostet hast und du anscheinend einer der wenigen bist, der Probleme mit den EA Servern hat. Ich hab 49 Spiele gemacht, nur eins ist abgebrochen und das war gestern als die Wartungsarbeiten begonnen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das kotzt mich so an!Ich würde ja gerne schauen, wie viel ein Spieler wert ist, aber nein, geht ja nicht. Handeln funktioniert aber doch irgendwie. Jop das stimmt. Sollten die so schnell wie möglich mit dem Hauptmenü-Freeze fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 für mich is der handel weitesgehend erstmal beendet, hab Hazard gezogen, ihn versteigert und von dem erlös nahzu die komplette startelf vom BVB gekauft bzw die restlichen 80k erstmal zur seite gelegt mich nervt es gewaltig, wenn ich nur nach einem spieler suche und ständig alles neu eingeben muss weil er wieder probs machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mich nervts grade an, dass die WebApp ( mal wieder ) offline ist und der gesamte UT-Dienst auch oft abbricht. Kann keine Spieler etc kaufen...oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Web-App geht (nur die deutsche geht bei mir überhaupt nicht), die Suche ist aber echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Web-App geht (nur die deutsche geht bei mir überhaupt nicht), die Suche ist aber echt nervig. Welche WebApp? Also Uk oder so? Und über welchen Browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Leute Ich bin grad dran die 12 Aufgaben zu erledigen aber irgendwie will die Nr: 8 nicht klappen folgendes muss ich machen : Erste Partie in einem Turnier bestreiten. Ich hab jetzt 3 spiele gemacht kommt einfach nicht. Was muss ich da machen hat das jemand schon gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wann bekommt man jede Woche die Goldpacks wenn man die Steelbook Version bestellt hat? Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:58 Leute Ich bin grad dran die 12 Aufgaben zu erledigen aber irgendwie will die Nr: 8 nicht klappen folgendes muss ich machen : Erste Partie in einem Turnier bestreiten. Ich hab jetzt 3 spiele gemacht kommt einfach nicht. Was muss ich da machen hat das jemand schon gemacht ? Ja hatte das gleiche Problem. Du musst ein offline Turnierspiel Machn dann kam es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.