Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Zu geil, wie leicht man im Moment Coins erhandeln kann. Ist zwar sehr nervig, da oft dieser Fehler kommt und die Suche zurücksetzt (was viele andere eben wieder vom Traden abhält), aber wer sich durchbeißt, wird belohnt :)

Das kotzt mich so an!

Ich würde ja gerne schauen, wie viel ein Spieler wert ist, aber nein, geht ja nicht.:banghead:

Handeln funktioniert aber doch irgendwie.

Kann man jetzt eigentlich auch mal Tauschangebote machen an Freunde?

Jo, geht.

Ich würde an deiner Stelle mir mal lieber Gedanken um die eigene Verbindung machen.

Bei mir läuft alles problemlos.

Gute Idee. Nur leider kanns daran nicht liegen. Hab 100k Download und 50k Upload Glasfaser.

Aber jetzt wird nicht mehr gespielt, sondern gehandelt. Gerade eben Boateng für 1.500 Münzen sofort gekauft. :)

Gute Idee. Nur leider kanns daran nicht liegen. Hab 100k Download und 50k Upload Glasfaser.

Aber jetzt wird nicht mehr gespielt, sondern gehandelt. Gerade eben Boateng für 1.500 Münzen sofort gekauft. :)

Anscheinend schon, da du ja schon öfters darüber gepostet hast und du anscheinend einer der wenigen bist, der Probleme mit den EA Servern hat. Ich hab 49 Spiele gemacht, nur eins ist abgebrochen und das war gestern als die Wartungsarbeiten begonnen hatten.

für mich is der handel weitesgehend erstmal beendet, hab Hazard gezogen, ihn versteigert und von dem erlös nahzu die komplette startelf vom BVB gekauft bzw die restlichen 80k erstmal zur seite gelegt

mich nervt es gewaltig, wenn ich nur nach einem spieler suche und ständig alles neu eingeben muss weil er wieder probs machte

Wann bekommt man jede Woche die Goldpacks wenn man die Steelbook Version bestellt hat?

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:58

Leute Ich bin grad dran die 12 Aufgaben zu erledigen aber irgendwie will die Nr: 8 nicht klappen folgendes muss ich machen : Erste Partie in einem Turnier bestreiten. Ich hab jetzt 3 spiele gemacht kommt einfach nicht. Was muss ich da machen hat das jemand schon gemacht ?

Ja hatte das gleiche Problem. Du musst ein offline Turnierspiel Machn dann kam es bei mir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...