Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

naja normal finde ich das nicht. ich hab garnix bekommen konnte mich vorher nicht in die fut web app einloggen und hab jetzt in fifa auch keine player packs und treue packs bekommen und musste komplett neues team erstellen obwohl ich eins in fut12 habe und dort auch seit release gezockt habe. ich finde das ne große schweinerei von EA :( könnte kotzen und muss jetzt mit sonem startet bronze team anfangen :(

Leute gibt es denn nicht in FUT einzelspiele online so wie in fifa12 wo man auf gleichstarke gegener trifft?konnte nur tuniere und saison entdecken. und bei saison spielt man immer gegen goldteams und ddas macht ja kein sinn mit nem gimpel bronze team da anzufangen bzw. zu spielen.

Es gibt sicher ein Bronzeturnier, da kannste dann spielen. Du warst doch der der seine Sicherheitsfrage nicht wusste od. Falsch eingegeben hat, oder? Da muss man hält vorher alles abchecken ob's passt. Dann hättest auch Gifts bekommen.

Also wie funktioniert dies UT eigentlich? Kann mir das vielleicht einer kurz erklären.

Ich habe bestimmt 10 Gold Spieler und 20 Bronze spieler.

Soll ich ein Gold Team bauen ? Ein Silber Team und ein Bronze Team? Oder einfach immer die schlechten Spieler die ja bronze wären, verkaufen?

Danke für Hilfe und Tipps.

Es gibt sicher ein Bronzeturnier, da kannste dann spielen. Du warst doch der der seine Sicherheitsfrage nicht wusste od. Falsch eingegeben hat, oder? Da muss man hält vorher alles abchecken ob's passt. Dann hättest auch Gifts bekommen.

nee derjenige war ich nicht. hatte nix falsch eingegeben oder vergessen, war sogar noch in der futwebapp fifa12 3tage bevor die fifa13webapp on ging drin . da lief alles wunderbar und dann in der 13 konnte ich mich einloggen aber in der futwebapp sagte mir der bildschirm das ich anscheinend kein ultimate team habe, obwohl ich eins habe:banghead:und jetzt durfte ich neuen club erstellen in fifa13 warum auch immer. echt ne große frechheit.

nee derjenige war ich nicht. hatte nix falsch eingegeben oder vergessen, war sogar noch in der futwebapp fifa12 3tage bevor die fifa13webapp on ging drin . da lief alles wunderbar und dann in der 13 konnte ich mich einloggen aber in der futwebapp sagte mir der bildschirm das ich anscheinend kein ultimate team habe, obwohl ich eins habe:banghead:und jetzt durfte ich neuen club erstellen in fifa13 warum auch immer. echt ne große frechheit.

Aha, wurde der Bug mit dem Gruendungsdatum gepatched? Bei mir steht in der App. immer noch Sep. 12.

Also wie funktioniert dies UT eigentlich? Kann mir das vielleicht einer kurz erklären.

Ich habe bestimmt 10 Gold Spieler und 20 Bronze spieler.

Soll ich ein Gold Team bauen ? Ein Silber Team und ein Bronze Team? Oder einfach immer die schlechten Spieler die ja bronze wären, verkaufen?

Danke für Hilfe und Tipps.

Schau erstmal die Preise von den seltenen Spielern nach, vielleicht ist einer viel wert.

Ich würde dann erstmal so ziemlich alle verkaufen und dann ein Team bauen (ich würde Gold machen), am besten auf eine Liga konzentrieren, um möglichst hohe Chemie zu erreichen. Auch sollte die Formation und Position aller Spieler passen.

Wenn dir ein Gold Team noch zu teuer ist, kannst ja auch Bronze nehmen.

Wenn du dann ein halbwegs gutes Team hast, kannst du mit den Manager-Aufgaben (bei Mannschaft) anfangen, da gibts dann nochmal ein gratis Gold-Pack ;)

Wollte grad meinen Code für die Ultimate Team Sets im Playstation Store eingeben, hat auch geklappt und dann stand da fortfahren wo ich auch drauf geklickt habe dann kam aber nichts mehr und er hat abgebrochen und jetzt wenn ich den Code nochmal eingeben will steht dort er sei ungültig -.-

Schau erstmal die Preise von den seltenen Spielern nach, vielleicht ist einer viel wert.

Ich würde dann erstmal so ziemlich alle verkaufen und dann ein Team bauen (ich würde Gold machen), am besten auf eine Liga konzentrieren, um möglichst hohe Chemie zu erreichen. Auch sollte die Formation und Position aller Spieler passen.

Wenn dir ein Gold Team noch zu teuer ist, kannst ja auch Bronze nehmen.

Wenn du dann ein halbwegs gutes Team hast, kannst du mit den Manager-Aufgaben (bei Mannschaft) anfangen, da gibts dann nochmal ein gratis Gold-Pack ;)

Also nicht mehere Teams bauen? Sondern eigentlich eins bauen und mit dem Spielen?

Hey, ich wollte mein Team löschen um einen neuen Verein zu gründen, da stand auf einmal: Sia haben nur noch 5 mal die Möglichkeit ihren Verein zu löschen.

Was passiert eigentlich wenn ich das 5 mal mache??

Dann wirst du wohl keinen neuen erstellen dürfen. Wahrscheinlich musst du dann deinen letzten Verein immer beibehalten..

Hallo zusammen!

Gekauft wurde die FIFA13 PS3 Version Ultimate Steel Edition

1) 24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team

Wie und wo löse ich die GENAU ein?

2) 10.000 EA SPORTS Football Club Credits

Bereits gekauft habe ich

3) Seasion Ticket für 24,99 €

Von dem hatte ich bisher null!?

und

4) FifaPoints für 19,99 €

Diese hatte ich gleich drauf.

5) Welche Kamera-Einstellung nutzt ihr?

Habe Ko-op aktiviert.

Ist leider alles sehr klein, dafür hat man einen sehr guten Überblick.

DANKE EUCH

Hallo zusammen!

Gekauft wurde die FIFA13 PS3 Version Ultimate Steel Edition

1) 24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team

2) 10.000 EA SPORTS Football Club Credits

Bereits gekauft habe ich

3) Seasion Ticket für 24,99 €

Von dem hatte ich bisher null!?

und

4) FifaPoints für 19,99 €

Diese hatte ich gleich drauf.

5) Welche Kamera-Einstellung nutzt ihr?

Habe Ko-op aktiviert.

Ist leider alles sehr klein, dafür hat man einen sehr guten Überblick.

DANKE EUCH

Zu 1) und 2) die Codes liegen in der Spielhülle bzw. im Steelbook. Wenn du die Codes hast in den Playsi Store gehen (nicht in den Fifa-Store!) und dort die Codes einlösen.

Zu 3) die Vorabversion kannst du schon seit Samstag spielen, also müsstet du diese ja schon haben. ;)

Die Packs kriegst du automatisch wenn du das erste mal in Ultimate Team gehst auf der PS3. Und zusätzlich bekommst du ja auch noch 20% auf alle Fifa Points.

Zu 5) ich spiele mit Übertragung (Tele).

Ich wollte mir gestern FIFA Points für UT kaufen, aber ich bin während der Transaktion bei UT rausgeflogen. Dann habe ich eine Kauf-Bestätigung bekommen (E-Mail), allerdings sind die Points nicht da und ich fliege immer nach einigen Sekunden aus UT raus, kann mir jemand helfen?

Zu 1) und 2) die Codes liegen in der Spielhülle bzw. im Steelbook. Wenn du die Codes hast in den Playsi Store gehen (nicht in den Fifa-Store!) und dort die Codes einlösen.

Zu 3) die Vorabversion kannst du schon seit Samstag spielen, also müsstet du diese ja schon haben. ;)

Die Packs kriegst du automatisch wenn du das erste mal in Ultimate Team gehst auf der PS3. Und zusätzlich bekommst du ja auch noch 20% auf alle Fifa Points.

Zu 5) ich spiele mit Übertragung (Tele).

1 und 2 habe ich ja schon so gemacht

aber bis jetzt hatte ich nichts davon ??

Jungs brauche dringend Hilfe `!!

Immer wenn ich auf EAS drauf gehe also mit x bestätige hängt sich das game andauernd auf ist das bei euch auch so oder nur bei mir.

UT und so gehen alle, ohne probleme könnt ihr mir helfen ? =(

Edit: jetzt raste ich aber aus !!!! wenn ich Fifa 13 Hauptmenü bin und ich warte einige sekunden hängt sich das game auch schon was kann die Ursache sein dafür maaaaaaaaan

Jungs brauche dringend Hilfe `!!

Immer wenn ich auf EAS drauf gehe also mit x bestätige hängt sich das game andauernd auf ist das bei euch auch so oder nur bei mir.

UT und so gehen alle, ohne probleme könnt ihr mir helfen ? =(

Edit: jetzt raste ich aber aus !!!! wenn ich Fifa 13 Hauptmenü bin und ich warte einige sekunden hängt sich das game auch schon was kann die Ursache sein dafür maaaaaaaaan

Änder die Sprache auf Englisch, dann gehts ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...