Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo!

Würde gerne mal wissen wieviel man für 100 Fifa Points bezahlen muss, wenn man kein Season Ticket besitzt. Ich habe ein ST und müsste 0,79 € zahlen. Kann aber nichts finden wo steht -20%. Deshalb meine Frage ist der Rabatt schon eingerechnet? Wenn ja müssten 100 Points ohne ST ja eigentlich ca 0,95 € kosten. Kann das jemand ohne ST bestätigen?

Ich hatte in der FUT 12 WEBapp meine Sicherheitsfrage vergessen, dann vor paar Tagen dank nen alten freund mit FIFA12 neue frage eingestellt, aber geht nicht.

Heute nachdem ich FUT 13 auf fifa 13 die sicherheitsfrage gemacht hab, geht es auch nicht in der webapp, (muss jedesmal neh neue sicherheitsfrage eingeben in FUT 13 aufer konsole??) Was läuft da falsch?

Guten Morgen Jungs,

immer wenn ich Ultimate Team starte, fliege ich nach einigen Sekunden wieder raus. Gibt es gerade irgendwelche Serverprobleme bzw. sind die gerade äußerst instabil, weil viele von meinen Freunden können es ohne Probleme spielen. Die WebApp funktioniert auch nur bedingt, hat jemand 'ne Idee?

das geile ist ja man bekommt nach ner zeit bei vielen häufigen disconnects im ultimate team als bestrafung weniger münzen und ein sogenannter DnF counter steigt wenn der steigt gibts auch weniger münzen im spiel!

klasse von ea das deren unfähigkeit uns bestraft hut ab vor solche idioten einstellung!!!!!

Entweder lässt Du sie für ein Spiel auf der Bank oder du kaufst eine Mannschafts- bzw. Einzelspielerfitnesskarte, um die Fitness aufzufüllen.

Das reicht leider nicht mehr.

Inzwischen sind 2-3 Spiele nötig, je nach Spieler und Fitnessstand.

Gündogan, mit Fitness 80, brauchte immer ~ 2 Spiele um wieder auf 99 zu kommen.

Toll...90. Minute 4:2 in Führung und als er das 4:3 schiesst freezet das Spiel. Keine Coins, Abb. Multiplikator wieder im Arsch und den Nani den ich für 30k hätte kaufen können ist weg...jedes Jahr dieselbe scheisse

Edit:

Und gleich der nächste freeze bei einer 3:0 Führung

Ganz grosses Kino...

ich find es normal, dass man nur auf goldteams :o weil die meisten ja direkt über die web app angefangen haben zu handeln etc...

naja normal finde ich das nicht. ich hab garnix bekommen konnte mich vorher nicht in die fut web app einloggen und hab jetzt in fifa auch keine player packs und treue packs bekommen und musste komplett neues team erstellen obwohl ich eins in fut12 habe und dort auch seit release gezockt habe. ich finde das ne große schweinerei von EA :( könnte kotzen und muss jetzt mit sonem startet bronze team anfangen :(

Leute gibt es denn nicht in FUT einzelspiele online so wie in fifa12 wo man auf gleichstarke gegener trifft?konnte nur tuniere und saison entdecken. und bei saison spielt man immer gegen goldteams und ddas macht ja kein sinn mit nem gimpel bronze team da anzufangen bzw. zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...