Dietzi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Was haben die denn in der Downtime gemacht? Kann immer noch nicht tauschen und jetzt stürzt die Web App beim stöbern wieder ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Was haben die denn in der Downtime gemacht? Kann immer noch nicht tauschen und jetzt stürzt die Web App beim stöbern wieder ab... Dito.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 "Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten, versuche es später erneut." Schon wieder so eine Scheiße, grerade wo ich mit meinem Bronze Team mal auf Profi gewonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann man mit dem Season Ticket keine Fifa Points kaufen? Bei mir kommt " Sie können im moment keine Fifa Points kaufen, versuchen Sie es später erneut"... wäre froh wenn mir jemand eine antwort geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann man mit dem Season Ticket keine Fifa Points kaufen? Bei mir kommt " Sie können im moment keine Fifa Points kaufen, versuchen Sie es später erneut"... wäre froh wenn mir jemand eine antwort geben könnte Nööp, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nööp, geht nicht. mies, muss ich wohl bis morgen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.? :-) Nein, PS3 etc sind immer jeweils für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Funktioniert bei euch die Web App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Boah kann immer noch nicht in den WEP APP,hab doch eine neue sicherheitsfrage in fifa 13 gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Funktioniert bei euch die Web App? Jo läuft... Aber stürzt leider immer wieder mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann man eigentlich die spieler jetzt verkaufen oder sollte man besser noch warten? Der preis scheint sich jetzt eingependelt zu haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jo läuft... Aber stürzt leider immer wieder mal ab... Ok danke für die Antwort...bei mir geht absolut garnichts..lässt sich nicht ma öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi habe ein problem mit der web app, an dem einen PC kann ich mich problemlos anmelden, und wen ich an meinem gehe kommt immer Uups, es ist etwas Schiefgelaufen, bitte akutalisiere deinen Browser um eneut zu laden??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok danke für die Antwort...bei mir geht absolut garnichts..lässt sich nicht ma öffnen. Beim Firefox geht bei mir auch nichts... Nur im Explorer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Beim Firefox geht bei mir auch nichts...Nur im Explorer :-) Pass bloß auf beim Explorer. Scheint ja offen wie ein Scheunentor zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Pass bloß auf beim Explorer. Scheint ja offen wie ein Scheunentor zu sein. ja den explorer möchte ich auch echt nicht benutzen..zu viel risiko aber dann bin ich schon 2 tage ohne tagesgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Echt? Hab gar net mitbekommen, dass es "gefährlich" ist im Explorer... Wie schauts mit Chrome aus? Sicherer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Pass bloß auf beim Explorer. Scheint ja offen wie ein Scheunentor zu sein. Wiso? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 http://www.spiegel.de/netzwelt/web/microsoft-notloesung-fuer-schwere-sicherheitsluecke-im-internet-explorer-a-856453.html Usw...im Netz findet ihr genug dazu. "Die Schwachstelle kann beispielsweise ausgenutzt werden, indem man Internetnutzer auf eine präparierte Website lockt und einen sogenannten Drive-by-Angriff durchführt, warnt das BSI. Durch Ausnutzen der Sicherheitslücke könne von einer derart präparierten Seite ein beliebiger Code auf dem betroffenen System ausgeführt werden. Fremde können also die volle Kontrolle über den PC übernehmen, Benutzerkonten anlegen oder löschen, Programme installieren und Daten abschöpfen." Chrome und Firefox sind eig. die besten Browser, was Sicherheit und Schnelligkeit betrifft. Trotzdem sollte man natürlich immer noch ein Antivirenprogramm haben. So, genug OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.