Jurke87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand von euch zufällig Ibrahimovic....? und würde den gern loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man kann sich mit geld diese fifa poins kaufen und damit dann quasi die packs. und wo kann man die coins kaufen im store oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 und wo kann man die coins kaufen im store oder was ?? Probier doch mal diese neuartige Modeerscheinung namens Internet aus. Hab gehört damit lassen sich relativ leicht Fragen beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Probier doch mal diese neuartige Modeerscheinung namens Internet aus.Hab gehört damit lassen sich relativ leicht Fragen beantworten. Bester Kommentar seit der Erfindung des Schnittbrots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss jemand, warum man iniesta via UT-spielersuche nicht finden kann?oder will ihn schlicht keiner verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss jemand, warum man iniesta via UT-spielersuche nicht finden kann?oder will ihn schlicht keiner verkaufen? Ich vermute mal, dass ihn zur Zeit keiner verkauft, da der Preis noch steigen wird und die Leute deswegen noch warten ihn zu verkuafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss jemand, warum man iniesta via UT-spielersuche nicht finden kann?oder will ihn schlicht keiner verkaufen? ich hoffe du weißt , dass du LF gucken musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss jemand, warum man iniesta via UT-spielersuche nicht finden kann?oder will ihn schlicht keiner verkaufen? Vermute mal du hast nach einem ZOM gesucht, Iniesta ist aber in diesem Spiel LA. Falls nicht, ignoriere einfach meinen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss zufällig jemand, wieso Mandzukic nicht im TOTW ist? Er ist der Torschützenkönig (in 5 BuLi Spielen 5 Tore erzielt + noch 3 weitere für die Bayern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss zufällig jemand, wieso Mandzukic nicht im TOTW ist? Er ist der Torschützenkönig (in 5 BuLi Spielen 5 Tore erzielt + noch 3 weitere für die Bayern) Weil normal nur die Wochendspiele mit ins TDW einbezogen werden. Da hat er ja leider nicht getroffen. Aber wenns so weitergeht müssen wir nicht mehr lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey, meint ihr, dass Kuba IF (4-1-2-1-2) noch im Wert steigt? Habe den billigsten Kuba für 25K bekommen. Sollte man den als Wertanlage betrachten? Wenn nicht, landet er eben in meiner Mannschaft... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Könnt ihr eig schon Fifa Points hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Könnt ihr eig schon Fifa Points hinzufügen? Ja geht 2200 kosten 20€ und 4600 30€ Eig wollt ich nur 20€ ausgeben aber fuer nen 10 er mehr bekommt man ja das doppelte Typisch ea halt haett man sich ja denken koennen so werden viele das 30€ pack nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey,meint ihr, dass Kuba IF (4-1-2-1-2) noch im Wert steigt? Habe den billigsten Kuba für 25K bekommen. Sollte man den als Wertanlage betrachten? Wenn nicht, landet er eben in meiner Mannschaft... ^^ Denke, der wird noch steigen, da im Moment so gut wie jeder Spieler im Preis steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja geht 2200 kosten 20€ und 4600 30€Eig wollt ich nur 20€ ausgeben aber fuer nen 10 er mehr bekommt man ja das doppelte Typisch ea halt haett man sich ja denken koennen so werden viele das 30€ pack nehmen Gibts keine anderen? Für 10€ oder 5€? Man eh EA, ich hab nur 15€ drauf, die ich dafür verschwenden wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Toll wie soll man das dann mit Psn Karten machen -.- gibt nur 20 und 50Euro Karten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Toll wie soll man das dann mit Psn Karten machen -.- gibt nur 20 und 50Euro Karten oder? Jop es gibt nur 20 und 50 € Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das sind alles hinterlistige Tricks! Fand das bei Fifa 12 besser, da konnte man von ner 20Euro Card 10Euro ausgeben und den Rest in was anderes investieren und jetzt die ganze 20Euro Card für die Points ehhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das sind alles hinterlistige Tricks! Fand das bei Fifa 12 besser, da konnte man von ner 20Euro Card 10Euro ausgeben und den Rest in was anderes investieren und jetzt die ganze 20Euro Card für die Points ehhh Ja so ist €A halt. Wollen den Kunden abzocken wo es nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das sind nicht die enizige Preise. Man kann auch für 3,99 € Points hinzufügen und auch für 11,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.