Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Weiss zufällig jemand, wieso Mandzukic nicht im TOTW ist? Er ist der Torschützenkönig (in 5 BuLi Spielen 5 Tore erzielt + noch 3 weitere für die Bayern)

Weil normal nur die Wochendspiele mit ins TDW einbezogen werden.

Da hat er ja leider nicht getroffen. Aber wenns so weitergeht müssen wir nicht mehr lange warten :D

Hey,

meint ihr, dass Kuba IF (4-1-2-1-2) noch im Wert steigt? Habe den billigsten Kuba für 25K bekommen. Sollte man den als Wertanlage betrachten? Wenn nicht, landet er eben in meiner Mannschaft... ^^

Denke, der wird noch steigen, da im Moment so gut wie jeder Spieler im Preis steigt. ;)

Ja geht 2200 kosten 20€ und 4600 30€

Eig wollt ich nur 20€ ausgeben aber fuer nen 10 er mehr bekommt man ja das doppelte

Typisch ea halt haett man sich ja denken koennen so werden viele das 30€ pack nehmen

Gibts keine anderen? Für 10€ oder 5€? Man eh EA, ich hab nur 15€ drauf, die ich dafür verschwenden wollte...

Das sind alles hinterlistige Tricks! Fand das bei Fifa 12 besser, da konnte man von ner 20Euro Card 10Euro ausgeben und den Rest in was anderes investieren und jetzt die ganze 20Euro Card für die Points ehhh

Ja so ist €A halt. Wollen den Kunden abzocken wo es nur geht. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...