Salva Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gibt es irgendwo eine Anleitung für UT? Spiele jetzt seit Jahren jedes Fifa und beschränke mich dabei meist auf Karrieremodus und Onlinespiele. Gibt es vielleicht gute Erklärungen dazu im Internet? Habe schon bei Fifa 12 mal bei UT reingeguckt, habe es aber nicht wirklich verstanden. Ich habe jetzt ein Graupen-Team mit Werten zwischen 60 und 70. Was ist der Sinn von UT und wie sollte man da am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man bei fifa 13 keine pack mit geld was auf dem PSN acc ist kaufen ?? und nur noch mit Fifa points ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wird man wahrscheinlich nach der Downtime heute kaufen können.#FIFA13 online service will be down for maintenance from 3pm-6pm UK (7am-10am PT) to prep for EU launch & resolve the FUT trade pile issue was heist denn das für unsere zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 LACHKICK LACHKICK GEILLLLOOO Mein Starterpack gezogen dann von den 5 extra packs im Store erst das braune dann alle spieler (braun silber gold und da direkt IF Spieler DRIN GEILLL (Lovren 4-2-3-1 80) Hammer direkt die befickteste Trophy geholt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man bei fifa 13 keine pack mit geld was auf dem PSN acc ist kaufen ?? und nur noch mit Fifa points ? Man kann sich mit geld diese fifa poins kaufen und damit dann quasi die packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man mit diesen 10.000 die man bekommt auch packts kaufen? und was kosten die packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Hauptmenü bei der TOTW Challenge werden bei mir schon Spieler des scheinbar neuen TOTWs eingeblendet. Im EA-Forum steht noch nix.Sind 18 Spieler, hab mal die Werte für euch notiert: GK Ter Stegen - 81 CAM Kroos - 85 (<3) LM Dzagoev - 81 CB Mario - 74 ST Djebbour - 79 CB Koscielny - 82 ST Quagliarella - 81 CM Marcos Assuncao 74 ST Nugent 74 ST Lambert 74 RB Aguilar 73 LW Lestienne 70 CB Geromel 77 GK Ahamada 77 ST Davies 69 LM Bowditch 64 CAM Rodriguez 84 CAM Fellaini 82 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? :eek6: Geromel :eek6: Bei uns schon großen Anteil am Abstieg gehabt und jetzt dick auftrumpfen Naja gehört uns ja zum Glück noch also schön Gas machen auf Malle und dann für ca. 10 Mio (die er mal wert war) verkaufen den OTTO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Hauptmenü bei der TOTW Challenge werden bei mir schon Spieler des scheinbar neuen TOTWs eingeblendet. Im EA-Forum steht noch nix.Sind 18 Spieler, hab mal die Werte für euch notiert: GK Ter Stegen - 81 CAM Kroos - 85 (<3) LM Dzagoev - 81 CB Mario - 74 ST Djebbour - 79 CB Koscielny - 82 ST Quagliarella - 81 CM Marcos Assuncao 74 ST Nugent 74 ST Lambert 74 RB Aguilar 73 LW Lestienne 70 CB Geromel 77 GK Ahamada 77 ST Davies 69 LM Bowditch 64 CAM Rodriguez 84 CAM Fellaini 82 Ist klar. Adler IF oder Son IF machen die natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist klar. Adler IF oder Son IF machen die natürlich nicht. Verstehe ich auch nicht. Ich meine Adler hat 24 von 26 Torschüssen gehalten !!!!!! Und Ter Stegen? Leverkusen hat einfach nicht das Tor getroffen... Mal wieder typisch EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also Son hätte es def. verdient. Ibrahimovic auch, hat in 6 Spielen 7 Tore erzielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sind die Server down? Wurde bei ea abgemeldet und komm nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sind die Server down? Wurde bei ea abgemeldet und komm nicht mehr rein. Hättest du dir die Vorposts durchgelesen wüsstest du es.... #FIFA13 online service will be down for maintenance from 3pm-6pm UK (7am-10am PT) to prep for EU launch & resolve the FUT trade pile issue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab ich auch, aber hab das nicht in die deutsche Zeit umgerechnet. Aber jetzt seh ichs ja, also von 16 - 19 Uhr deutscher Zeit, da wir ne Stunde vor UK sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hättest du dir die Vorposts durchgelesen wüsstest du es....#FIFA13 online service will be down for maintenance from 3pm-6pm UK (7am-10am PT) to prep for EU launch & resolve the FUT trade pile issue vllt gehn dannach meine code's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn das Team der Woche stimmt, welches hier gepostet wurde, dann wird jetzt erstmal auf Toni Kroos gespart. 85 soll er ja haben und dann ist der eine super Alternative zu Götze! Mal sehen wie gut Ter Stegen ist... Habe es eigentlich auf Neuer für mein Team abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn das Team der Woche stimmt, welches hier gepostet wurde, dann wird jetzt erstmal auf Toni Kroos gespart. 85 soll er ja haben und dann ist der eine super Alternative zu Götze! Mal sehen wie gut Ter Stegen ist... Habe es eigentlich auf Neuer für mein Team abgesehen das stimmt schon weil man es ja schon an der konsole sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja stimmt sicher hier nochmal die bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da Toni Kroos auch kaum Tempo hat wird er nicht allzu teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wann kommt den jz die iphone app? oder gibs die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wann kommt den jz die iphone app? oder gibs die schon? kommt am freitag ... glaubt ihr Berbatov IF wird noch steigen ? hab 15,5K bezahlt (3-4-3)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.