The Cannibal Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok ... also im Klartext heißt das ..? Alle die , die jetzt schon mit der WebApp handeln , haben schon FIFA13 Vollversion? Ne, die haben beim 12er eine Sicherheitsfrage eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ne, die haben beim 12er eine Sicherheitsfrage eingerichtet. Oder haben, so wie ich, das Season Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Oder haben, so wie ich, das Season Ticket. Ja, aber Web App ist ja schon länger heraußen als das Season Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hoffe man kann ab morgen die Fifa points kaufen. Will endlich Packs Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wahrscheinlich erst ab dem 27ten. Nööp, geht mit der Vollversion. Kumpel hat sich gestern schon Points gekauft und handelt wie ein Blöder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nööp, geht mit der Vollversion.Kumpel hat sich gestern schon Points gekauft und handelt wie ein Blöder. Wo hat der die gekauft? Direkt im Store? Über Fifa gehts nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab noch 5€ Guthaben und will die auch in FIFA Points umtauschen finde aber nichts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wo hat der die gekauft? Direkt im Store? Über Fifa gehts nämlich nicht Er meinte ja. Gut, hab es jetzt natürlich nicht nachgeprüft und mir seinen "Kontostand" zeigen lassen. Aber es klang plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Er meinte ja.Gut, hab es jetzt natürlich nicht nachgeprüft und mir seinen "Kontostand" zeigen lassen. Aber es klang plausibel. Heute ist es denn vllt endlich so weit, dass FIFA 13 bei Media Markt zu haben ist. Gleich noch 4 Stunden in die Schule und dann ab zu MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 http://gyazo.com/038d3e5e381a0ed3590cb6c148b6baf0 Ist das nicht die gute Dame vom FC Chelsea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heute ist es denn vllt endlich so weit, dass FIFA 13 bei Media Markt zu haben ist. Gleich noch 4 Stunden in die Schule und dann ab zu MM Uhh, dann muss ich gleich ma beim Media Markt vorbeifahren :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 wann bekomm ich ich von der Steeelboock edition die 10.000Ea Points ? & vom ST die 10.000 ? & online zocken kann ich auch nit, obwohl ich den code einglöst hab. Wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nööp, geht mit der Vollversion.Kumpel hat sich gestern schon Points gekauft und handelt wie ein Blöder. Xbox oder PS3? Auf der PS3 kann man die noch nicht kaufen. Hab im Store und in der Vollversion geguckt. Gestern sowie heute, zumindest bis jetzt, ist es nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sind die Spiele bei euch auch so unglaublich unbalanciert? Hab ein 2 1/2 Sterne Team und spiele praktisch nur gegen Teams mit 4 - 4 1/2 Sterne. Logisch dass ich da keine Chance habe:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Hauptmenü bei der TOTW Challenge werden bei mir schon Spieler des scheinbar neuen TOTWs eingeblendet. Im EA-Forum steht noch nix. Sind 18 Spieler, hab mal die Werte für euch notiert: GK Ter Stegen - 81 CAM Kroos - 85 (<3) LM Dzagoev - 81 CB Mario - 74 ST Djebbour - 79 CB Koscielny - 82 ST Quagliarella - 81 CM Marcos Assuncao 74 ST Nugent 74 ST Lambert 74 RB Aguilar 73 LW Lestienne 70 CB Geromel 77 GK Ahamada 77 ST Davies 69 LM Bowditch 64 CAM Rodriguez 84 CAM Fellaini 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Den Kroos will ich haben Mal gucken ob man heute abend Fifa Points kaufen kann, dann zieh ich mal ein paar Packs, vielleicht hab ich ja Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Den Kroos will ich haben Mal gucken ob man heute abend Fifa Points kaufen kann, dann zieh ich mal ein paar Packs, vielleicht hab ich ja Glück Wird man wahrscheinlich nach der Downtime heute kaufen können. #FIFA13 online service will be down for maintenance from 3pm-6pm UK (7am-10am PT) to prep for EU launch & resolve the FUT trade pile issue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Soo, hier mal mein erstes Team: http://futhead.com/fifa/squads/33065/# Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habe noch 18.000 Coins übrig! Danke im Voraus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Laut EA Sports soll es ja eine Ultimate Team App für das iPhone geben um das eigene Ultimate Team zu managen. Weiß jemand wo man die App findet bzw. wie sie richtig heißt. Kann im AppStore nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Laut EA Sports soll es ja eine Ultimate Team App für das iPhone geben um das eigene Ultimate Team zu managen.Weiß jemand wo man die App findet bzw. wie sie richtig heißt. Kann im AppStore nichts finden. Kommt erst Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.