Shiezoe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das is aber trotzdem scheiße, da in den Bronze Turnieren meißtens schon fertige Bronze Teams spielen. Hab bisher erst gegen einen Typen gespielt, der ebenfalls sein Starterteam hatte. Das gefiehl mir letztes Jahr aufjedenfall besser. Vorallem da dieses Jahr das Matchmaking verbessert wurde, damit man eben nichtmehr mit Bronze auf Goldteams trifft. Ja nee, is klar. Wart halt ab, im Moment spielen nur die "Pros" die ein Saison Ticket besitzen. Da spielen kaum Anfänger. Das sollte sich stark ändern sobald die Release Version draußen ist und die Onlinepässe funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wart halt ab, im Moment spielen nur die "Pros" die ein Saison Ticket besitzen.Da spielen kaum Anfänger. Das sollte sich stark ändern sobald die Release Version draußen ist und die Onlinepässe funktionieren. ab wann funktionieren die online pässe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 lol Reto Ziegler gibts als Juve und Lokomotive Moskau Version. Ob das wieder wie letztes Jahr die TDW-Trophy auslöst? Edit: Laut ultimatedb.nl gibt es bereits ca. 40 dieser Transfers u.a. auch noch Hulk und Witsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ab wann funktionieren die online pässe? Angeblich ab Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Online Pass geht schon. Man kann aber nicht mit der Disk Version gegen Early Release player zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Heey leute... Freu mich seit Monaten... Ja... Bin am 2.ten Tag gehackt worden... Meine Frage: Hab ich eine chance meine Starter-Packs doch zu bekommen? Dieser Penner hat mir so 11.000 Münzen abgenommen und vllt. gute Spieler... bin voll Deprisiv Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Online Pass geht schon. Man kann aber nicht mit der Disk Version gegen Early Release player zocken. Ah, okay. Das wusste ich noch gar nicht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab aber versucht den einzulösen und da stand falscher code oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bekommt man eig. noch mal packs geschenkt wenn man UT an der konsole startet? abgesehen von den packs aus der web app oder ST etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ah, okay.Das wusste ich noch gar nicht, danke. du bist also so eienr der einfach direkt alles durchdrückt um zocken zu können das stand beim start , dass man mit der early release version man nur gegen andere season ticket /early release inhaber spielen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Verletzen sich eure Spieler in UT auch nicht? Im Spiel zwar schon, aber im Menü nicht, muss dann auch keine Heilungskarten benutzen. Oder haben die das geändert und es ist nur bei besonders schweren Verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Welcher Vollidiot hat denn bitte Shaqiri 83 Sprintgeschwindigkeit geben ? B*tch ,please...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 du bist also so eienr der einfach direkt alles durchdrückt um zocken zu können das stand beim start , dass man mit der early release version man nur gegen andere season ticket /early release inhaber spielen kann ^^ Pff, als wenn ich lesen würde was mir ein Fußallspiel sagt. Aber alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Tauschen kann man nun nur noch an der Konsole unter Freunden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Findet ihr, dass 250k UT12 gegen 4k UT13 noch gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was willst du denn genau wissen? Ist eigentlich total simpel. Wenn ich auf die Webseite gehe , steht da , dass ich es zuerst kaufen muss und so ... ich habs aber schon vorbestellt und ich hatte schon FUT in FIFA 11 und 12 ... wie kann ich denn diesen Schritt mit kaufen umgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Indem du die Fifa 13 BluRay einlegst und dir bei UT13 eine Sicherheitsfrage erstellst. Anders gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Welcher Vollidiot hat denn bitte Shaqiri 83 Sprintgeschwindigkeit geben ? B*tch ,please...... Brauch min. 88...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wart halt ab, im Moment spielen nur die "Pros" die ein Saison Ticket besitzen.Da spielen kaum Anfänger. Das sollte sich stark ändern sobald die Release Version draußen ist und die Onlinepässe funktionieren. Naja, so scheiße wie die teilweise waren, glaub ich kaum, dass das Pros waren. Ist mir jetzt eh egal, hab keine Bronzespieler mehr. Werd mir kurz nach Release ein Gold Team basteln, denke 70k dürften dafür reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Indem du die Fifa 13 BluRay einlegst und dir bei UT13 eine Sicherheitsfrage erstellst. Anders gehts nicht. Ok ... also im Klartext heißt das ..? Alle die , die jetzt schon mit der WebApp handeln , haben schon FIFA13 Vollversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.