Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ehm, moin,

Hab mal ne Frage;

In der Webapp 'fehlen' mir einige Spieler, z.B. Nick Powell von ManUtd., John Flanagan von Liverpool, Lauri Dalla Valle von Fulham oder Lucas Piazon von Chelsea.. usw. gibt noch mehr..

Bei Futhead sind diese aber als Bronze- bzw. Silberkarten gelistet, sogar als seltene Karten..

wurden sie jetzt nur noch nicht reingestellt, oder kann man sie nicht ziehen ?

Weiß zufällig jemand, dass es jetzt standard ist, dass man mit seinem Starterteam gegen Gold Teams antreten muss? So macht der Start direkt null Fun und für Anfänger ist das ne Katastrophe, wenn sie in jedem Match chancelos vernichtet werden. Und man kann vor der Partie ja nicht mal sehen, wie gut der Gegner ist. Toll gemacht EA. Congratulations. :facepalm:

Man kann aber auch normale Tuniere spielen z.B Bronze da triffst du nur auf Bronze Teams.. Im Saison Modus ist das ja klar dass da nur Gold Teams sind.. Dass man da den Gegner nicht sieht ist sehr gut, sonst würde ja jeder quitten bevor das Spiel losgeht ;)

Hatte grad bei FUT Seasons, dass ich angeblich nur noch 0 verbleibende Spiele hatte, komischerweise konnte ich aber noch eins spielen :S

Trotzdem 4-1 verloren (dank 3 Draufhau-Schüssen von mehr als 30m Entfernung), aber kam mir schon komisch vor. Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich mich nicht verkuckt hab.

Hatte grad bei FUT Seasons, dass ich angeblich nur noch 0 verbleibende Spiele hatte, komischerweise konnte ich aber noch eins spielen :S

Trotzdem 4-1 verloren (dank 3 Draufhau-Schüssen von mehr als 30m Entfernung), aber kam mir schon komisch vor. Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich mich nicht verkuckt hab.

und uneigendlich bist du dir aber sicher, dass du dich verguckt hast ^^

Ey Leute bin eher ein Neuling im FIFA UT Gebiet und hoffe dass mir jemand meine Frage beantworten kann :)

Würdet ihr euch jetzt schon en gutes Team zusammenstellen oder würdet ihr die ersten Tage noch mit nem billigen Gold team spielen bis die Preise fallen bzw wie lang bleiben die Preise hoch?

Die Preise steigen glaub ich eher jetzt noch. Aber Trikots, Manager, Wappen usw. gehen die Preise runter in den nächsten Wochen, da dann mehr auf dem Markt sind!

Man kann aber auch normale Tuniere spielen z.B Bronze da triffst du nur auf Bronze Teams.. Im Saison Modus ist das ja klar dass da nur Gold Teams sind.. Dass man da den Gegner nicht sieht ist sehr gut, sonst würde ja jeder quitten bevor das Spiel losgeht ;)

Das is aber trotzdem scheiße, da in den Bronze Turnieren meißtens schon fertige Bronze Teams spielen. Hab bisher erst gegen einen Typen gespielt, der ebenfalls sein Starterteam hatte. Das gefiehl mir letztes Jahr aufjedenfall besser. Vorallem da dieses Jahr das Matchmaking verbessert wurde, damit man eben nichtmehr mit Bronze auf Goldteams trifft. Ja nee, is klar. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...