totalbloody Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was ein dreck eben in der webapp wurde gesagt ich hätte im letzten match disconnectet und würde von zeit zu zeit weniger münzen erhalten wenn das so weiter geht! WAS KANN ICH DAFÜR WENN DIE DRECKS SERVER NICHT STABIL LAUFEN!!!!! IST JA WOHL NE FRECHHEIT DAFÜR AUCH NOCH BESTRAFT ZU WERDEN WEIL EA SCHEISS SERVER BESITZT DIE IMMER ABKACKEN so ein********* verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wann wird denn mal der Bugg behoben, dass man per web app Tauschen kann ? Schon jemand was von gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich finde ea wirft ja nur so mit coins um sich man nehme ut saison liga 4 (man fängt ja bei 5 an) manbekommt echt fürs absteigen über 2k münzen für den liga titel 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja schon klar ... aber ich hab mein team was nur nach und nach nachgebessert wird... denke is dafür gedacht das mehr sets gezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hm. Lädt bei euch die Wep App noch bei erneuten einloggen? Wenn ich auf Ultimate Team klicke lädt irgendwie gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab grad Yaya Toure gezogen mit der Formation 5212 wollte gucken wie viel er wert ist aber so einen verkauft keiner...Für wie viel sollte ich den reinstellen? Hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Koennt ihr online spielen? Weil der onlinepas geht nicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Koennt ihr online spielen? Weil der onlinepas geht nicht?!? wo hast denn fifa schon her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Online-Pass sollte erst ab Mittwoch Abend funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Geht bei euch die Wep App??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Online-Pass sollte erst ab Mittwoch Abend funktionieren wie jetzt online pass? wenn ich jetzt fifa kaufe is da keiner bei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wo hast denn fifa schon her^^ Expert 55 Euro Mein freund hat gleich 10 direkt aus dem gelieferten karton gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Doch, aber er funktioniert noch nicht. aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wo hast denn fifa schon her^^ möchte ja nichts sagen aber amazon hat meins heute morgen auch bereits geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 möchte ja nichts sagen aber amazon hat meins heute morgen auch bereits geliefert o0 meins is nichtmal bei "versand in kürze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 und ich bekomme es erst donnerstag, weil unser expert auf stur macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dafür haben die meisten hier doch das ST. Ob ich es nun morgen kriege, Mittwoch, Donnerstag oder gar nicht. Ist mir im Moment irgendwie völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weiss man nun endlich mal neue infos zu der App für Iphone? Weil das Spiel FIFA13 fürs Handy ist ja schließlich auch schon draussen. Wenns sie schon draussen ist, unter welchen Namen finde ich die denne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weiß zufällig jemand, dass es jetzt standard ist, dass man mit seinem Starterteam gegen Gold Teams antreten muss? So macht der Start direkt null Fun und für Anfänger ist das ne Katastrophe, wenn sie in jedem Match chancelos vernichtet werden. Und man kann vor der Partie ja nicht mal sehen, wie gut der Gegner ist. Toll gemacht EA. Congratulations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weiß zufällig jemand, dass es jetzt standard ist, dass man mit seinem Starterteam gegen Gold Teams antreten muss? So macht der Start direkt null Fun und für Anfänger ist das ne Katastrophe, wenn sie in jedem Match chancelos vernichtet werden. Und man kann vor der Partie ja nicht mal sehen, wie gut der Gegner ist. Toll gemacht EA. Congratulations. Ich habe jetzt mal wieder letzte Woche FIFA12 gezockt, und da war das auch schon, habe mich auch sehr darüber gewundert. Ich weiß ich nicht wieso die das so gemacht haben. Deppen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.