Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

was ein dreck eben in der webapp wurde gesagt ich hätte im letzten match disconnectet und würde von zeit zu zeit weniger münzen erhalten wenn das so weiter geht!

WAS KANN ICH DAFÜR WENN DIE DRECKS SERVER NICHT STABIL LAUFEN!!!!! IST JA WOHL NE FRECHHEIT DAFÜR AUCH NOCH BESTRAFT ZU WERDEN WEIL EA SCHEISS SERVER BESITZT DIE IMMER ABKACKEN hm.gif so ein********* verein

Weiß zufällig jemand, dass es jetzt standard ist, dass man mit seinem Starterteam gegen Gold Teams antreten muss? So macht der Start direkt null Fun und für Anfänger ist das ne Katastrophe, wenn sie in jedem Match chancelos vernichtet werden. Und man kann vor der Partie ja nicht mal sehen, wie gut der Gegner ist. Toll gemacht EA. Congratulations. :facepalm:

Weiß zufällig jemand, dass es jetzt standard ist, dass man mit seinem Starterteam gegen Gold Teams antreten muss? So macht der Start direkt null Fun und für Anfänger ist das ne Katastrophe, wenn sie in jedem Match chancelos vernichtet werden. Und man kann vor der Partie ja nicht mal sehen, wie gut der Gegner ist. Toll gemacht EA. Congratulations. :facepalm:

Ich habe jetzt mal wieder letzte Woche FIFA12 gezockt, und da war das auch schon, habe mich auch sehr darüber gewundert. Ich weiß ich nicht wieso die das so gemacht haben. Deppen halt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...