Zyn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vielleicht auf die "richtige" Vollversion warten? Es gibt ja auch noch den Bug, wo Spieler mit ner roten Karte überhaupt nicht mehr spielen können. Sollte aber in der der Disk Version funktionieren. wird hoffentlich so sein is blöderweise halt die einzige formationskarte die nicht zusehen ist. Ich denke aber das sich die die version nicht von der disk unterscheidet da diese ja auch gepresst und verteilt werden müssen;). Also wirds mal wieder nen Day1 patch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wie die anderen, keine Probleme, abgesehen von kleineren Lags, die aber nie lange anhielten.Im Tauschmenu hakt das Spiel aber im Moment ein wenig. Wenn ich auf einen Spieler bieten will dauert es manchmal ein paar Sekunden bis es funktioniert. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:35 Also jetzt mal ganz ehrlich. Wenn dieses "Problem" mit den übermächtigen Distanzschüssen nicht gefixt wird, dann kauf ich mir das Spiel dieses Jahr nicht. Dann verkauf ich meine Coins, die ich jetzt habe, bei eBay und hol mir so mein Geld für das Saison Ticket wieder. Das ist doch einfach lächerlich, das so ziemlich jeder Distanzschusse gefährlich und mit einer riesen Wucht auf das Tor kommt. Ich werd aber regelmäßig aus FUT gekickt. Und das kann nicht an meiner Internet-Leitung liegen! Müll ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hier, Futhead für fifa 13 bevor noch 10 mal gefragt wird http://www.futhead.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wird das Premium Gold Jumbo pack permanent erhältlich sein oder nur zeitlich begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 1k tagesgeschenk. bisher nur mist bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 1k tagesgeschenk. bisher nur mist bekommen. Hatte schon 2x 2.500 coins und 1x 1.000 coins... Also buín zufrieden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Alter was für ein Kack eh. Grad das Team der Woche auf Weltklasse 3 zu 0 geschlagen und nach dem Spiel konnten die Informationen nicht an EA gesendet werden. -.- Keine Coins bekommen, Niederlage kassiert, kann nicht mehr gg. das Team spielen und 1 Spiel von meinem Coins boost ist auch weg. Lang lebe EA!<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hatte schon 2x 2.500 coins und 1x 1.000 coins... Also buín zufrieden:biggrin5: Ich hatte direkt am 1. Tag 5k. btw sind 1k zu 90% besser als ein Mini-Goldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Euer Glück hätte ich gerne 2 mini bronze packs, das beste war einmal 1k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mal zwei Fragen: Kann man einen Spieler von der Position RM zu einem ST umformen? Vielleicht auch mit verschiedenen Positionskarten? Was haltet ihr von dem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/17216/#squad-player Habe vor mir in den nächsten Wochen dieses zu bauen. Gibt es vielleicht einen Spieler der besser ins Team passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mal zwei Fragen:Kann man einen Spieler von der Position RM zu einem ST umformen? Vielleicht auch mit verschiedenen Positionskarten? Was haltet ihr von dem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/17216/#squad-player Habe vor mir in den nächsten Wochen dieses zu bauen. Gibt es vielleicht einen Spieler der besser ins Team passt? Das team ist eigentlich super, habe mir das selbe zusammen gebaut, doch als ZOM habe ich Müller, den finde ich etwas besser als götze. Und je nach coins kann man das team nur noch mit Robery toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @Tim_Drake RM kannst du nicht zu ST umformen. Nur zu RF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mal zwei Fragen:Kann man einen Spieler von der Position RM zu einem ST umformen? Vielleicht auch mit verschiedenen Positionskarten? Was haltet ihr von dem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/17216/#squad-player Habe vor mir in den nächsten Wochen dieses zu bauen. Gibt es vielleicht einen Spieler der besser ins Team passt? ZDM -> martinez oder schweini LM -> affelay ist um längen besser als schürrle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab auch mal zwei Fragen: Meint ihr das es öfters solche Managerevents gibt, bei denen man 12 Sachen erledigen muss und dann ein Goldpack geschenkt bekommt? Und ab wann werden die Fitnesswerte kritisch? Ich hau meine Spieler immer so bei 80% auf die Bank damit sie sich erholen können. Wie macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 so da ich bisher nie das problem hatte, hab ich kein plan, hab nun zwar knapp 20min die karten durchgescrollt, aber auch nichts gefunden RM > ZOM egal wieviele karten nötig wären, geht nur drum ob es nen weg gäbe. hab nen Kuba IF brauch ihn aber als ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kurz und knapp: Geht nicht. Nur RM -> RW -> RF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Als RM könnte Kuba aber eine Chemie von 7 erreichen auf der ZOM Position. Dann brauch er aber nur starke Links und am besten einen zu Pische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kurz und knapp: Geht nicht.Nur RM -> RW -> RF die untere zeile hab ich auch mit zusammengestellt. was ne dreckswelt, in der man einen BVB Spieler kaufen kann, der dann aber nicht ins BVB Spielsystem passt. achja... alle die gerade rumheulen, was nicht geht. das was ihr spielt is sowas wie Gamma , EA lässt es sich nur bezahlen das welche die fehler bereits vor dem release finden, dann kann man wohl bereits zum release nen patch ziehen der alles fixt. und an die spezialisten die immer und immer wieder auf nen fehler stossen - bravo das ihr trotzdem immer wieder es macht... EA find auch so einiges dreist was EA abzieht, aber was den support von FIFA 13 heuer angeht, bemühen sie sich sehr. und wer das ST hat, kann ja gerne mal gegenrechnen was es ihn eigentlich kostet, wenn er bereit gewesen wäre, sich die 24 Gold Packs sowieso zukaufen. wer mehr vorhatte für packs auszugeben, spielt eigentlich "umsonst" dann die Vorabversion. und was zum meckern wird man immer finden. seht das positive, wer nichts positives findet, kann ja dann bereits gewarnt sein und sollte auf die vollversion verzichten Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:29 P.S. danke trotzdem qranchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Könnte mir jmd erklären wie ich dich WebApp nutze ? Hab die noch nie verwendet und würde dies gerne tun ... Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Könnte mir jmd erklären wie ich dich WebApp nutze ? Hab die noch nie verwendet und würde dies gerne tun ... Danke schonmal. Was willst du denn genau wissen? Ist eigentlich total simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.