Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Dafür hatte ich bei UT12 Pech in den Packs :D Ich lass den aber erstmal nicht spielen, will mir vorher ein Team um den herum bauen. Hab schon Gustavo, Dante (falls mal endlich die Sperre weggeht :)) und Reus.

Ich habe auch das Problem, dass die Sperren nicht weggehen. Hat schon jmd ne Lösung ?

Schonmal was von EA Season Ticket gehört?

Ja, besitze sogar eins.

Noch ne Frage, die ich dir beantworten kann?

Ändert jedoch nichts an der Tatsache dass, das Spiel noch nicht offiziel draußen ist.

Ist doch klar das es da Serverprobleme gibt, die, oh Wunder, mit Sicherheit noch schlimmer werden in den nächsten Tagen. ;)

Im Grunde sind wir doch nichts anderes als bessere Beta-Tester.

Ja, besitze sogar eins.

Ändert jedoch nichts an der Tatsache dass, das Spiel noch nicht offiziel draußen ist.

Ist doch klar das es da Serverprobleme gibt, die, oh Wunder, mit Sicherheit noch schlimmer werden in den nächsten Tagen. ;)

Das kannst du laut sasgen Shiezoe :biggrin5:

Ja, besitze sogar eins.

Danke für die Antwort! ;-)

Ich wollt noch wissen ob andere das gleiche Problem auch haben? Oder hast du es vielleicht sogar?

Ich wollt noch wissen ob andere das gleiche Problem auch haben? Oder hast du es vielleicht sogar?

Wie die anderen, keine Probleme, abgesehen von kleineren Lags, die aber nie lange anhielten.

Im Tauschmenu hakt das Spiel aber im Moment ein wenig.

Wenn ich auf einen Spieler bieten will dauert es manchmal ein paar Sekunden bis es funktioniert.

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:35

Also jetzt mal ganz ehrlich.

Wenn dieses "Problem" mit den übermächtigen Distanzschüssen nicht gefixt wird, dann kauf ich mir das Spiel dieses Jahr nicht.

Dann verkauf ich meine Coins, die ich jetzt habe, bei eBay und hol mir so mein Geld für das Saison Ticket wieder.

Das ist doch einfach lächerlich, das so ziemlich jeder Distanzschusse gefährlich und mit einer riesen Wucht auf das Tor kommt.

Nope. Kein einziges Mal aus dem Spiel geflogen.

Du hast auch Ribery gezogen und wirst nicht gerade vom Pech verfolgt;)

Im Tauschmenu hakt das Spiel aber im Moment ein wenig.

Wenn ich auf einen Spieler bieten will dauert es manchmal ein paar Sekunden bis es funktioniert.

Das gilt auch für normale Gebote in der Web App.

Also jetzt mal ganz ehrlich.

Wenn dieses "Problem" mit den übermächtigen Distanzschüssen nicht gefixt wird, dann kauf ich mir das Spiel dieses Jahr nicht.

Dann verkauf ich meine Coins, die ich jetzt habe, bei eBay und hol mir so mein Geld für das Saison Ticket wieder.

Das ist doch einfach lächerlich, das so ziemlich jeder Distanzschusse gefährlich und mit einer riesen Wucht auf das Tor kommt.

Darauf freue ich mich ja jetzt schon (habe kein ST). Gilt das auch für Schüsse aus der Drehung oder nur für die, bei denen der Angreifer quasi gerade aufs Tor zuläuft? Zweitere waren beim 12er ziemlich effektiv, sobald man seine "Winkel" kannte..

Abend ich hab immer noch das problem das ich eine 4-3-1-2 formations karte nicht benutzen kann. wenn ich im verein gucke ist sie da wenn ich sie auf einen spieler anwenden will is sie verschwunden. hab sie schon ewig oft hin und her verschoben und auch extra mal reingestellt sie wird aber nicht angezeigt..

hat einer von euch das selbe problem oder nen tipp?

mfg Zyn

Abend ich hab immer noch das problem das ich eine 4-3-1-2 formations karte nicht benutzen kann. wenn ich im verein gucke ist sie da wenn ich sie auf einen spieler anwenden will is sie verschwunden. hab sie schon ewig oft hin und her verschoben und auch extra mal reingestellt sie wird aber nicht angezeigt..

hat einer von euch das selbe problem oder nen tipp?

mfg Zyn

Vielleicht auf die "richtige" Vollversion warten? Es gibt ja auch noch den Bug, wo Spieler mit ner roten Karte überhaupt nicht mehr spielen können. Sollte aber in der der Disk Version funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...