Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also Münzen zu bekomme ist hier extrem einfach. Allein schon der Sieg in Liga 4 bringt 5k...

Wieviele Spiele sind das?

Frage: Welche Aufstellung ist bei UT am besten? Also eine Aufstellung die seehr viele Spieler besitzen und trotzdem noch Preiswert ist. Also wenn ich dann irgendwann mal einen Spieler umstellen muss, dass das keine 10k kostet wie bei 4-1-2-1-2.

Frage: Welche Aufstellung ist bei UT am besten? Also eine Aufstellung die seehr viele Spieler besitzen und trotzdem noch Preiswert ist. Also wenn ich dann irgendwann mal einen Spieler umstellen muss, dass das keine 10k kostet wie bei 4-1-2-1-2.

Ich kann dazu nur sagen Nimm die mit der du am besten zu Recht kommst!

Das sind 13 Punkte die man benötigt. 4 Siege 1 Unentschieden oder wie ich 5 Siege.

Bin jetzt Liga 3 :D

Lucho Gonzalez 81er CM

3-4-1-2

Deco 80er CAM

4-2-3-1

Alexandr Kerzhakov 81er ST

4-2-2-2

Javier Mascherano 86er CB

4-4-1-1

sind die was wert? sind glänzende icon_smile2.gif habe gerade mal 1000 Münzen auf konto^^

ps. habe die spieler aus den ea geschenken erhalten! und dem season ticket gold natürlich.

Mascherano sollte schon einige Tausend Wert sein ;)

Das ist schon richtig. Aber es bringt nichts, wenn ich eine Formation nehme, die nur ganz wenige Spieler beinhaltet...Deswegen frag ich nach einer GUTEN und PREISWERTEN Formation.;)

naja aber wichtig ist das schon, den ich persönlich spiele am besten mit 4312 weil ich 2 Stürmer habe und keine Flügelspieler. Im Laufe von Fifa 12 ist mir aufgefallen, das ich mit 1 Stürmer zu wenig anspielstationen habe und dass Flügelspieler bei mir wenig sinn haben da ich mit denen selten klar komme.

Beim Kumpel ist es das genaue Gegenteil, wenn er mit dem FCB gg mich spielt ist er schwer zu besiegen da er gut mit Robbery umgehen kann. Ich würde an deiner Stelle erstmal hier dein Spielstil reinschreiben, dann kann man dir besser helfen

Was bekommt man denn in Liga 5?

Kann man eigentlich auch immer auf und dann wieder absteigen, um dann nochmal 5k zu bekommen? :D

Liga 5 hat, ich mein um die 2k gebracht. Bin mir nicht ganz sicher. Wenn man in Liga 3 über 15 Pkt schafft bekommt man 7,5k

Ich denk mal schon, dass das klappen sollte, ist ja quasi ein Turnier. Was mich aber stutzig macht sind die 2,6k die angeblich bekommen würde, wenn ich absteige xD

Liga 5 hat, ich mein um die 2k gebracht. Bin mir nicht ganz sicher. Wenn man in Liga 3 über 15 Pkt schafft bekommt man 7,5k

Ich denk mal schon, dass das klappen sollte, ist ja quasi ein Turnier. Was mich aber stutzig macht sind die 2,6k die angeblich bekommen würde, wenn ich absteige xD

Das ist mal eine Belohnung! :D

Sind das Offline oder Online Ligen? Hab mir das noch garnicht angeguckt, hab bisher nur Tuniere gespielt.oO

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:20

naja aber wichtig ist das schon, den ich persönlich spiele am besten mit 4312 weil ich 2 Stürmer habe und keine Flügelspieler. Im Laufe von Fifa 12 ist mir aufgefallen, das ich mit 1 Stürmer zu wenig anspielstationen habe und dass Flügelspieler bei mir wenig sinn haben da ich mit denen selten klar komme.

Beim Kumpel ist es das genaue Gegenteil, wenn er mit dem FCB gg mich spielt ist er schwer zu besiegen da er gut mit Robbery umgehen kann. Ich würde an deiner Stelle erstmal hier dein Spielstil reinschreiben, dann kann man dir besser helfen

Ja wie soll mein Spielstil schon aussehen...Ich spiel hauptsächlich durch die Mitte, halt schnelle Spielzüge. Manchmal geht's dann auch auf die Außen. Ich will halt nur neh Formation haben die auch viele Spieler besitzen..:J:

Sind das Offline oder Online Ligen? Hab mir das noch garnicht angeguckt, hab bisher nur Tuniere gespielt.oO

Ja wie soll mein Spielstil schon aussehen...Ich spiel hauptsächlich durch die Mitte, halt schnelle Spielzüge. Manchmal geht's dann auch auf die Außen. Ich will halt nur neh Formation haben die auch viele Spieler besitzen..:J:

Ist der selbe Modus wie MggM nur halt in UT.

Wenns weiter so ansteigt, dann sollte der Ligatitel ind Liga 2 12,5k bringen. Finde das etwas zu viel.

Nebenbei: Irgendwie werde ich nicht ganz warm mit Reus. Manchmal spielt der bei mir richtig gut und manchmal kann der Ball nicht mal für 2 Sekunden halten. Mir ist aber auch aufgefallen, dass jeder Stürmer einfach an meinen Abwehrspielern vorbei rennen kann. Wenn ich mal mit Reus vorbei rennen will sind die gegnerischen Abwehrspieler fast doppelt so schnell.

442 oder 4321 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...