Das_Buch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 War er bei 12 auch schon Echt? Warum sagt mir das keiner? Ich kenne ihn erst seit dieser Sasion.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kommt bei jemanden in der Wep-App auch manchmal folgende Fehlermeldung: "Dein Tausch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuche den Tauschstapel erneut zu laden." Wie kann man dieses Problem umgehen? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kommt bei jemanden in der Wep-App auch manchmal folgende Fehlermeldung:"Dein Tausch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuche den Tauschstapel erneut zu laden." Wie kann man dieses Problem umgehen? ;-) Ich hatte das auch bei einigen Karten. Irgendwann hat es dann einfach funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Heute morgen im Season Ticket Päckchen einen Schweinsteiger im 4-3-2-1 gehabt, besser geht es eigentlich kaum. Bin jetzt am überlegen: - Warten um maximalen Profit zu machen oder - Gleich verkaufen um die Coins sofort nutzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Heute morgen im Season Ticket Päckchen einen Schweinsteiger im 4-3-2-1 gehabt, besser geht es eigentlich kaum. Bin jetzt am überlegen: - Warten um maximalen Profit zu machen oder - Gleich verkaufen um die Coins sofort nutzen zu können. Naja du kannst natürlich warten um mehr Coins zu bekommen, allerdings kannst du ihn jetzt schon verkaufen um mit den Coins direkt zu handeln(dann schaffst du die Coins die du in ein paar Tagen/Wochen mehr bekommen würdest schon mit dem Handeln).. Kommt drauf an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Heute morgen im Season Ticket Päckchen einen Schweinsteiger im 4-3-2-1 gehabt, besser geht es eigentlich kaum. Bin jetzt am überlegen: - Warten um maximalen Profit zu machen oder - Gleich verkaufen um die Coins sofort nutzen zu können. Warte noch bis ca eine Woche nach Release. Dann haben die Leute mehr Coins..^^Mir geht das mit den Tagesgeschenken auf den Zeiger...1. 500 Coins, 2. und 3. Mini-Bronze-Set. KroosFCB, mein Kumpel, der hatte 1000 Coins und nen Mini Gold-Set -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja du kannst natürlich warten um mehr Coins zu bekommen, allerdings kannst du ihn jetzt schon verkaufen um mit den Coins direkt zu handeln(dann schaffst du die Coins die du in ein paar Tagen/Wochen mehr bekommen würdest schon mit dem Handeln).. Kommt drauf an.. Handeln fällt schon mal weg, kann nicht handeln. Bzw. zu können gibt es da ja nicht viel, aber es ist mir zu Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Handeln fällt schon mal weg, kann nicht handeln. Bzw. zu können gibt es da ja nicht viel, aber es ist mir zu Zeitaufwendig. Joa dann würd ich noch ca ne Woche warten und dann verkaufen oder in dein Team einbauen wenn du ihn gebrauchen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Joa dann würd ich noch ca ne Woche warten und dann verkaufen oder in dein Team einbauen wenn du ihn gebrauchen kannst.. Ob ich ihn brauchen kann? Hm, das ist eine sehr gute Frage. Hab mein komplettes Team verkauft, weil es mir halt alles auf den Sack ging. Jetzt hab ich 60k Coins und einen Schweinsteiger. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kennt jemand den Wert von Kiyotake? Hab den ausversehen für 6k gekauft, die silbernen IF Spieler sehen fast genau so aus wie die glänzenden Silber Spieler Gibt leider keinen auf dem Markt, woran ich mich orientieren könnte. Ich denke mal der Preis für den ist gesunken weil der jetzt nen IF hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kennt jemand den Wert von Kiyotake? Hab den ausversehen für 6k gekauft, die silbernen IF Spieler sehen fast genau so aus wie die glänzenden Silber Spieler Gibt leider keinen auf dem Markt, woran ich mich orientieren könnte. Ich denke mal der Preis für den ist gesunken weil der jetzt nen IF hat oder? Normal steigt er dann immer, weil er in dieser Zeit nicht gezogen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann mir jemand billige Spieler aus der BuLi empfehlen, die ca 2k kosten, aber gut zu spielen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Normal steigt er dann immer, weil er in dieser Zeit nicht gezogen werden kann. Dann muss ich den noch bis Mittwoch abend loswerden Danke für die Antwort Edit: Reus geht nicht für unter 15k weg, nice :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Einpaar Fragen: Wieso kostet Kuba mehr als Farfan? Farfan ist viel besser... Nur weil der beim BVB spielt...also ist Chemie der Grund? Wieso kaufen alle Gebre Selassie, obwohl Rafinha billiger und besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn doch nur alle Fragen so einfach zu beantworten wären. Ein Wort: Pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Beim 12er war Pace natürlich elementar, aber jetzt beim 13er immer noch? Ich meine bei Farfan und Kuba sinds 2 Unterschied bei Pace... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Beim 12er war Pace natürlich elementar, aber jetzt beim 13er immer noch?Ich meine bei Farfan und Kuba sinds 2 Unterschied bei Pace... Joa, die Leute, die im 12er nur auf Pace gespielt haben werden es beim 13er wahrscheinlich auch machen... Hast Recht sind nur 2 Punkte Unterschied bei Farfan und Kuba, beide sind aber ca. gleich viel wert, da sie von den Stats her auch ähnlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Beim 12er war Pace natürlich elementar, aber jetzt beim 13er immer noch?Ich meine bei Farfan und Kuba sinds 2 Unterschied bei Pace... Dafür ist Peru in UT halt ne sehr schlechte Nation, mit Polen kann man da etwas mehr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gerade einen super Schnapper gehabt! Lennon in 442(!) für 3.200 SK! Der billigste steht momentan für 7.300 drauf und ich hoffe der steigt noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.