Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Habe mit einem meiner Spieler im Spiel eine Rote Karte bekommen. Eigentlich ja kein Problem, allerdings ist der Spieler jetzt mit "Suspendiert - Fehlt noch 1 Spiel" gekennzeichnet und auch nach 3 gespielten Spielen wird die Sperre nicht aufgehoben. Kennt das Problem jemand?!:frown:

ja haben hier einige.

bei mir sind es bereits drei :biggrin5:

Habe mit einem meiner Spieler im Spiel eine Rote Karte bekommen. Eigentlich ja kein Problem, allerdings ist der Spieler jetzt mit "Suspendiert - Fehlt noch 1 Spiel" gekennzeichnet und auch nach 3 gespielten Spielen wird die Sperre nicht aufgehoben. Kennt das Problem jemand?!:frown:

Ganz blöde Frage: Sitz der gesperrte Spieler denn auch in der Reserve, also befindet sich im Kader? Weil wenn er nicht im Kader ist, sondern im Verein abgespiechert, löst sich die Sperre nicht auf. Falls du ihn in der Reserve hast, ignorier meinen Beitrag einfach. :biggrin5:

Hat eigentlich auch jemand das Problem, der die Web-App nutzt, dass er nicht alle Spieler/Vertragskarten oder sonstiges auf die Tauschliste stellen kann?

Bekomme zum Beispiel bei Gold-Verträgen oder Trikots immer folgende Meldung, "Dein Tausch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuche den Tauschstapel erneut zu laden."

Moin hab nen blödes problem hab mir gestern abend nen podolski für mein BPL team geholt und wollte ne formations karte drauf hauen so.. nu kann ich die karte aber bei verbrauchsobjekte anwenden weder auf ihn noch irgendjemand anderes benutzen sie ist nicht zufinden aber wenn ich im verein gucke schon. Wenn ich die karte aufen tausch stapel lege ist sie immer markiert als ob ich sie nicht verkaufen konnte.

hat irgendwer gleiche problem oder erfahrungen???

ich hab die karte jetzt erstmal überhöht reingestellt und werde sie dann danach zum 10ten mal wieder in den objektestapel legen.

Ganz blöde Frage: Sitz der gesperrte Spieler denn auch in der Reserve, also befindet sich im Kader? Weil wenn er nicht im Kader ist, sondern im Verein abgespiechert, löst sich die Sperre nicht auf. Falls du ihn in der Reserve hast, ignorier meinen Beitrag einfach. :biggrin5:

hab den Spieler natürlich im Kader aber danke für den Tipp :) Das ganze Problem liegt bestimmt an meinem Account, hab mittlerweile 2 Spieler die ich nicht mehr nutzen kann weil sie "Suspendiert" sind -.- ziemlich bitter bei Martinez, will mir gar nicht ausmalen wie ich ausraste wenn es mir mit Reus oder Lahm passiert :D

wo kann man EA nochmal über einen livechat kontaktieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...