ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weiß schon jemand was es mit den FIFA Points auf sich hat? Wie bekommt man die? Fifa Points musst du mit € kaufen! Du kannst auch nur noch mit Fifa Points Packs kaufen, also nicht mehr mit Echtgeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Fifa Points musst du mit € kaufen! Du kannst auch nur noch mit Fifa Points Packs kaufen, also nicht mehr mit Echtgeld. Ahso, und wo kann man die kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ahso, und wo kann man die kaufen? Die kaufst du im Spiel im Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mit einem meiner Spieler im Spiel eine Rote Karte bekommen. Eigentlich ja kein Problem, allerdings ist der Spieler jetzt mit "Suspendiert - Fehlt noch 1 Spiel" gekennzeichnet und auch nach 3 gespielten Spielen wird die Sperre nicht aufgehoben. Kennt das Problem jemand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mit einem meiner Spieler im Spiel eine Rote Karte bekommen. Eigentlich ja kein Problem, allerdings ist der Spieler jetzt mit "Suspendiert - Fehlt noch 1 Spiel" gekennzeichnet und auch nach 3 gespielten Spielen wird die Sperre nicht aufgehoben. Kennt das Problem jemand?! ja haben hier einige. bei mir sind es bereits drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ahso, und wo kann man die kaufen? im FIFA13 shop im UT modus..geht aber erst im richtigen Spiel nicht bei der Vorabversion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mit einem meiner Spieler im Spiel eine Rote Karte bekommen. Eigentlich ja kein Problem, allerdings ist der Spieler jetzt mit "Suspendiert - Fehlt noch 1 Spiel" gekennzeichnet und auch nach 3 gespielten Spielen wird die Sperre nicht aufgehoben. Kennt das Problem jemand?! Ganz blöde Frage: Sitz der gesperrte Spieler denn auch in der Reserve, also befindet sich im Kader? Weil wenn er nicht im Kader ist, sondern im Verein abgespiechert, löst sich die Sperre nicht auf. Falls du ihn in der Reserve hast, ignorier meinen Beitrag einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 WTF?! Ich habe gestern das Season Ticket Pack auf der Konsole geöffnent. Nun kann ich heute morgen wieder ein season ticket pacck öffnen, an der Web App?! Kann eigentlich nicht richtig sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hat eigentlich auch jemand das Problem, der die Web-App nutzt, dass er nicht alle Spieler/Vertragskarten oder sonstiges auf die Tauschliste stellen kann? Bekomme zum Beispiel bei Gold-Verträgen oder Trikots immer folgende Meldung, "Dein Tausch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuche den Tauschstapel erneut zu laden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 WTF?!Ich habe gestern das Season Ticket Pack auf der Konsole geöffnent. Nun kann ich heute morgen wieder ein season ticket pacck öffnen, an der Web App?! Kann eigentlich nicht richtig sein oder? doch es ist die 2. woche angefangen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 doch es ist die 2. woche angefangen heute Achso, dachte erst ab release Danke Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:40 Wann sollte man seine 84+ Spieler verkaufen, um maximaloen Profit zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Achso, dachte erst ab release Danke Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:40 Wann sollte man seine 84+ Spieler verkaufen, um maximaloen Profit zu machen? 84+ haben sicher net mehr so nen großen mehrwert, da es die 85er trophy net mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin hab nen blödes problem hab mir gestern abend nen podolski für mein BPL team geholt und wollte ne formations karte drauf hauen so.. nu kann ich die karte aber bei verbrauchsobjekte anwenden weder auf ihn noch irgendjemand anderes benutzen sie ist nicht zufinden aber wenn ich im verein gucke schon. Wenn ich die karte aufen tausch stapel lege ist sie immer markiert als ob ich sie nicht verkaufen konnte. hat irgendwer gleiche problem oder erfahrungen??? ich hab die karte jetzt erstmal überhöht reingestellt und werde sie dann danach zum 10ten mal wieder in den objektestapel legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jemand ne Idee auf wieviel Pastore wohl später gehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ganz blöde Frage: Sitz der gesperrte Spieler denn auch in der Reserve, also befindet sich im Kader? Weil wenn er nicht im Kader ist, sondern im Verein abgespiechert, löst sich die Sperre nicht auf. Falls du ihn in der Reserve hast, ignorier meinen Beitrag einfach. hab den Spieler natürlich im Kader aber danke für den Tipp Das ganze Problem liegt bestimmt an meinem Account, hab mittlerweile 2 Spieler die ich nicht mehr nutzen kann weil sie "Suspendiert" sind -.- ziemlich bitter bei Martinez, will mir gar nicht ausmalen wie ich ausraste wenn es mir mit Reus oder Lahm passiert wo kann man EA nochmal über einen livechat kontaktieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Könnt ihr in der Web-App scrollen?Bei mir geht es seit der 13er Web App nicht mehr. Geht bei mir einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Könnt ihr in der Web-App scrollen?Bei mir geht es seit der 13er Web App nicht mehr. nutzt du den firefox als browser? hatte nämlich das selbe Problem, mim Chrome gehts ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Michael Ortega vom VFL Bochum ist ein 5* Skiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Michael Ortega vom VFL Bochum ist ein 5* Skiller War er bei 12 auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.