Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

was haltet ihr vom neuen futhead ?

und was soll der scheiß mit karma und all dem ganzen andren neuen zeug das 12 er war erfekt und jetz sowas.......??????

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:23

@kroosfcb

ja das patchen sie dann nach 2 wochen weider weg, hoff ich ma

Hoffentlich. Ich hab bei FUT jetzt nen Abbruch Modifikator von 0,83, obwohl ich noch nie abgebrochen hab. Das Spiel ist einfach nur behindert und ich würd am Liebsten meine 25 € zurück haben!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

@ Bud

Hatte ich heute Morgen auch. Versuchs mal mit nem anderen Browser!

Hoffentlich. Ich hab bei FUT jetzt nen Abbruch Modifikator von 0,83, obwohl ich noch nie abgebrochen hab. Das Spiel ist einfach nur behindert und ich würd am Liebsten meine 25 € zurück haben!

kannst du aber nicht verallgemeinern...bei mir läuft z.B. alles perfekt...außer das dämliche Geräusch im Hintergrund...das nervt echt...

Weiß jemand, was man bei UT bei der Managerherausforderung machen muss, wo man ein Pokalspiel bestreiten soll? Hab bereits 2 gemacht, aber die Challenge bleibt als unerledigt stehen. Ist die einzige die mir zum kostenlosen Goldpack fehlt. :biggrin5:

scheint bei manchen verbuggt zu sein...bei mir ging es allerdings..musste nur immer auf die manager schaltfläche klicken damit es sich aktualisiert.

Kann man im Katalog nur einmal die UT münzboost kaufen??

Japp, jeden Boost kannst du nur einmal kaufen.

Mich nervt das Spiel im Moment nur noch..

Durch Liga 5 bin ich einfach durchgerauscht und in Liga 4 seh ich irgendwie kein Land.

Ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwie klappt nichts mehr.

Hab jetzt 5 Spiele am Stück verloren, teils knapp und unglücklich, teils schön abgeschossen.

Finesschüsse wurden zwar abgeschwächt, dafür sind jetzt aber die Distanzschüsse lächerlich überpowert.

Dazu scheint jeder Spieler eine Schusskraft wie Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten zu haben.

Irgendwie gefällt mir das Spiel im Moment überhaupt nicht und ich bin stark am zweifel ob ich es mir überhaupt holen soll.

Mich nervt das Spiel im Moment nur noch..

Durch Liga 5 bin ich einfach durchgerauscht und in Liga 4 seh ich irgendwie kein Land.

Ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwie klappt nichts mehr.

Hab jetzt 5 Spiele am Stück verloren, teils knapp und unglücklich, teils schön abgeschossen.

Finesschüsse wurden zwar abgeschwächt, dafür sind jetzt aber die Distanzschüsse lächerlich überpowert.

Dazu scheint jeder Spieler eine Schusskraft wie Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten zu haben.

Irgendwie gefällt mir das Spiel im Moment überhaupt nicht und ich bin stark am zweifel ob ich es mir überhaupt holen soll.

Das selbe geht/ging mir auch gerade durch den Kopf...

7-1 verloren, 11 zu 8 Torschüsse für mich.

3. Niederlage im 3. Spiel in Liga 4.

Alter, was sind das für überteurte Preise gerade aufm Markt? Balotelli 20k, Benzema 60k etc..

Spielst zum ersten Mal UT direkt vom Start an, hm? :D

Ist normal, war letzes Jahr auch so.

Die Preise klettern jetzt, bis ca. eine Woche nach Release.

Dann fallen die Preise der Spieler unter 83 GES.

Je nach Liga und Nation unterschiedlich schnell.

Ein Farfan zb. kostet letzes Jahr recht schnell nur noch 800-1.000 Coins.

Da Peru einfach eine scheiß Nation ist, im UT wohlgemerkt!

Spieler wie David Luiz oder allgemein BPL bzw. Brasilianer fallen in der Regel weniger schnell als andere Spieler.

Sind halt einfach die beliebsten in UT.

Spielst zum ersten Mal UT direkt vom Start an, hm? :D

Ist normal, war letzes Jahr auch so.

Die Preise klettern jetzt, bis ca. eine Woche nach Release.

Dann fallen die Preise der Spieler unter 83 GES.

Je nach Liga und Nation unterschiedlich schnell.

Ein Farfan zb. kostet letzes Jahr recht schnell nur noch 800-1.000 Coins.

Da Peru einfach eine scheiß Nation ist, im UT wohlgemerkt!

Spieler wie David Luiz oder allgemein BPL bzw. Brasilianer fallen in der Regel weniger schnell als andere Spieler.

Sind halt einfach die beliebsten in UT.

Ahso, jop so ziemlich^^Bei FIFA 12 hab ich erst mitte Oktober begonnen mit FUT begonnen. Aber einige werden doch im Wert steigen und nicht sinken?!

Wie findet ihr eigentlich so FUT dieses Jahr? Für mich ist es ne Katastrophe... Das 12er war ja schon extrem schnell, aber jetzt hat EA wohl nochmal ne Schippe drauf gelegt, das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Nur Pace, Pace, Pace. Ich persönlich werde mich wahrscheinlich dieses Jahr auf H2H konzentrieren, das Gameplay da finde ich einfach überragend.

Ahso, jop so ziemlich^^Bei FIFA 12 hab ich erst mitte Oktober begonnen mit FUT begonnen. Aber einige werden doch im Wert steigen und nicht sinken?!

Von jetzt bis zum Release steigen alle Spieler noch.

Wenn du Wertanlagen haben willst, kauf dir IF Spieler von diesem TdW, die werden in 1-2 Monaten das 3-4fache Wert sein, da sie extrem selten sind.

Alle anderen werden fallen.

Wie vorhin geschrieben, einige langsamer, einige schneller.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:21

Wie findet ihr eigentlich so FUT dieses Jahr? Für mich ist es ne Katastrophe... Das 12er war ja schon extrem schnell, aber jetzt hat EA wohl nochmal ne Schippe drauf gelegt, das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Nur Pace, Pace, Pace. Ich persönlich werde mich wahrscheinlich dieses Jahr auf H2H konzentrieren, das Gameplay da finde ich einfach überragend.

Ich bin ernsthaft am überlegen es mir gar nicht zu holen. :D

UT ist der einzige Modus den ich viel und regelmäßig spiele und wenn mir der "genommen" wird, ist das Spiel für mich eigentlich zu ende.

Vielleicht tut sich am Gameplay noch was, ich weiß es nicht.

Aber so wie es jetzt ist, ist es eine Qual..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...