FCB448 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe ein Problem: Meine Spieler und Objekte auf dem Tauschstapel sind zwar abgelaufen, jedoch kann ich sie nicht wieder einstellen. Es wird mir auch angezeigt, dass ich keinen einzigen abgelaufenen Artikel habe. Die Spieler sind nicht wie sonst rot markiert, sondern ganz normal. Ich kann sie auch nicht im Verein abspeichern oder irgendetwas anderes mit ihnen machen. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 die server spacken seit donnerstag rum (war ja da erst release eigl ) mein bruder konnte gestern abend gündogan für 450 ergattern... er konnte aber auch auf keinen anderen eigl bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe ein Problem: Meine Spieler und Objekte auf dem Tauschstapel sind zwar abgelaufen, jedoch kann ich sie nicht wieder einstellen. Es wird mir auch angezeigt, dass ich keinen einzigen abgelaufenen Artikel habe. Die Spieler sind nicht wie sonst rot markiert, sondern ganz normal. Ich kann sie auch nicht im Verein abspeichern oder irgendetwas anderes mit ihnen machen. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem ?? Hatte das Problem mal bei FIFA13, der Support sagte mir dass es an Updates auf den Servern liegt und die Synchronisierungen mit einzelnen Accounts bis zu 24 Stunden dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hatte das Problem mal bei FIFA13, der Support sagte mir dass es an Updates auf den Servern liegt und die Synchronisierungen mit einzelnen Accounts bis zu 24 Stunden dauern kann. hab gerade genau das selbe problem. geht es bei dir inzw wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab gerade genau das selbe problem. geht es bei dir inzw wieder? Schon paar Wochen her, ging aber in der Tat nach nicht ganz einem Tag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Schon paar Wochen her, ging aber in der Tat nach nicht ganz einem Tag wieder. dann besteht ja noch hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.