Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo, ich habe noch nicht so viel Ahnung von FUT, also würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen; hoffe nur nicht, dass die Fragen blöd sind oder schon öfter hier gefragt wurden. Ich bin so ziemlich am Anfang von FUT; ich habe nur ein paar Spiele gemacht und habe auch nur fast ausschließlich Bronze Spieler. Wie sollte man am besten vorgehen, um diese Trophies bei FUT zu erhalten

- Pressekonferenz

- Ich liebe diesen Verein

- Set-Jetset

- In Form!?

Lieber Online oder Offline spielen? Gibt es einen Weg um schneller an Münzen zu kommen? Sollte man die Trophies In Form! mit Set-Jetset kombinieren, indem man nur Goldpacks kauft oder erhöht das die Chancen nicht wirklich, falls doch heißt das ja, dass man sehr viele Münzen braucht, aber wie schafft man das am besten? Ich weiß irgendwie nicht so richtig wie ich damit anfangen soll, einfach spielen und zwischendurch Goldpacks kaufen und alle Karten, die man nicht braucht verkaufen? Meine letzte Frage betrifft die In Form! Trophy, wo sieht man genau den Spieler, den man dafür braucht und ist das eine ganz spezielle Karte, die man ziehen muss oder einfach nur den Spieler, der dort angegeben ist, also egal aus welchem Booster (Bronze, Silber, Gold)? Tut mit leid für die vielen Fragen und hoffentlich könnt ihr sie mir beantworten:smile:

MfG

TidusSerger

Hallo, ich habe noch nicht so viel Ahnung von FUT, also würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen; hoffe nur nicht, dass die Fragen blöd sind oder schon öfter hier gefragt wurden. Ich bin so ziemlich am Anfang von FUT; ich habe nur ein paar Spiele gemacht und habe auch nur fast ausschließlich Bronze Spieler. Wie sollte man am besten vorgehen, um diese Trophies bei FUT zu erhalten

- Pressekonferenz

- Ich liebe diesen Verein

- Set-Jetset

- In Form!?

Lieber Online oder Offline spielen? Gibt es einen Weg um schneller an Münzen zu kommen? Sollte man die Trophies In Form! mit Set-Jetset kombinieren, indem man nur Goldpacks kauft oder erhöht das die Chancen nicht wirklich, falls doch heißt das ja, dass man sehr viele Münzen braucht, aber wie schafft man das am besten? Ich weiß irgendwie nicht so richtig wie ich damit anfangen soll, einfach spielen und zwischendurch Goldpacks kaufen und alle Karten, die man nicht braucht verkaufen? Meine letzte Frage betrifft die In Form! Trophy, wo sieht man genau den Spieler, den man dafür braucht und ist das eine ganz spezielle Karte, die man ziehen muss oder einfach nur den Spieler, der dort angegeben ist, also egal aus welchem Booster (Bronze, Silber, Gold)? Tut mit leid für die vielen Fragen und hoffentlich könnt ihr sie mir beantworten:smile:

MfG

TidusSerger

Hey,

ich spiele FUT auch erst seit kurzem.

Dank "Zarathustra" viel mir der Einstieg sehr leicht.

Für die Trophäe Pressekonferenz, suchst du dir einen Goldspieler, den du dann "direkt" für min. 15000 Münzen kaufst.

Bei Ich liebe diesen Verein, muss man einen Vereinswert von 85 Mio erspielen. Am besten einfach Kartensammeln mit den Goldpacks.

Diese Tropähe lässt sich wunderbar mit der In Form und Set-JetSet kombinieren.

Hierzu am besten gute Geschäfte mit dem Verkaufen/Kaufen von Spielern machen, um Münzen zu erspielen.

Du kannst aber auch einfach nur Spiele spielen, egal ob online oder offline. (Kommt drauf an was dir mehr zusagt)

Kauf am besten noch den Münz-Boost aus dem Katalog für deine Fifa Erfahrungscoins.

In FUT findest du auch das "Team der Woche" hier siehst du die aktuellen In Form Karten. Je nachdem ob viele goldene oder silberne Karten darin enthalten sind, solltest du dir die entsprechenden Kartensets für Münzen kaufen.

Das kaufen der Sets erhöht gleichzeitig deinen Vereinswert und bringt dich der Trophäe Set-JetSet näher.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG

Sponny

P.S. falls noch jemand ein Paar Münzen abzugeben hat, ich nehme Sie gerne. :deal2:

Hey,

ich spiele FUT auch erst seit kurzem.

Dank "Zarathustra" viel mir der Einstieg sehr leicht.

Für die Trophäe Pressekonferenz, suchst du dir einen Goldspieler, den du dann "direkt" für min. 15000 Münzen kaufst.

Bei Ich liebe diesen Verein, muss man einen Vereinswert von 85 Mio erspielen. Am besten einfach Kartensammeln mit den Goldpacks.

Diese Tropähe lässt sich wunderbar mit der In Form und Set-JetSet kombinieren.

Hierzu am besten gute Geschäfte mit dem Verkaufen/Kaufen von Spielern machen, um Münzen zu erspielen.

Du kannst aber auch einfach nur Spiele spielen, egal ob online oder offline. (Kommt drauf an was dir mehr zusagt)

Kauf am besten noch den Münz-Boost aus dem Katalog für deine Fifa Erfahrungscoins.

In FUT findest du auch das "Team der Woche" hier siehst du die aktuellen In Form Karten. Je nachdem ob viele goldene oder silberne Karten darin enthalten sind, solltest du dir die entsprechenden Kartensets für Münzen kaufen.

Das kaufen der Sets erhöht gleichzeitig deinen Vereinswert und bringt dich der Trophäe Set-JetSet näher.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG

Sponny

P.S. falls noch jemand ein Paar Münzen abzugeben hat, ich nehme Sie gerne. :deal2:

Hi, danke für deine ausführliche Antwort :smile: Die Trophies Pressekonferenz und Ich liebe diesen Verein hatte ich ja verstanden, wollte nur wissen, ob es dort ein bestimmtes Vorgehen gibt, woran man sich halten sollte, z.B. ob man als erstes die 15000 Münzen sammelt und sich die Trophy direkt holt oder die Münzen lieber für die In Form! Trophy aufbewahrt; aber ich denke, dass die Ich liebe diesen Verein Trophy früher oder später von alleine kommt und dass ich die Pressekonferenz Trophy wie im Leitfaden beschrieben mit jemanden hole, muss dazu aber noch viel sparen :biggrin5: Das mit dem Münz-Boost wusste ich gar nicht, vielen Dank für diesen Tipp und danke auch für Beschreibung wo ich die In Form Karten sehe, besonders darauf zu achten welches Kartenset man entsprechend holen soll. Das alles hat mit sehr geholfen;)

Wünsche dir noch viel Erfolg beim Erspielen der Trophies

MfG

TidusSerger

Hallo ,ich habe mal eine frage wegen der trophy ich liebe diesen verein 85... wert muss er haben

Jetzt sehe ich das da eine excel datei im leitfaden ist :)

die grün makiert sind muss man alle besitzen oder wie läuft es ab?;)

Im Grunde ist egal welche Karten du besitzt, aber am schnellsten geht es wohl mit normalen und seltenen Goldkarten. Wenn du die IF-Trophäe nicht mehr brauchst, würde ich an deiner Stelle nur noch die seltenen Goldkarten auf dem Marktplatz ersteigern. Je nach Uhrzeit kann man da ein paar Schnäppchen, für 200 - 400, machen. Mehr als 600 sollte man für die Seltenen aber nicht ausgeben, wenn's nicht gerade irgend'n Star ist wie Rooney, Kroos oder C. Ronaldo ist...

Ja ok, die Ausführung hätte ich mir sparen können, steht ja alles da...

Was die grün markierten zu bedeuten haben weiss ich allerdings auch nicht, möglich das derjenige angefangen hat, die IF-Spieler so zu kennzeichnen, die wurden ja nicht extra nochmal aufgelistet.

also gehe ich auf dem markt und hole mir einfach die golden spieler egal welche die glitzern mein ich ,,,,

und behalte die bewahre sie auf ...dann oder?

oder soll ich nur die grün markierten kaufen glaub der trick ist besser sind nicht so teure

Hey ho, ich weiß das fragt hier sicher jeder 2te aber versuchen kann ichs ja mal.

Damals hatte ich nicht so die Ahung und die trophs waren mir auch unwichtig, mochte den FUT bereich eh nie. Die Sache ist nun die habe keinen Spieler mit vertrag und gerade mal 228 münzen :D.

Nunja die Frage ist nun würde mir jemand der das spiel eh nicht mehr spielt mir die spieler für die 85 Mio trophy schenken oder zumindenst leihen?

In Fifa 12 hat mir nun kürzlich erst jemand immerhin für 70Mios seinen Kader gegeben, sprich ist auf mich verlass. Wenn ihr ihn eh abgeben könnt dann gehts sicher sowieso.

Über positive AW würd ich mich freuen.

ja bei 12 hatte ich nacher über 900 spieler. und die 15 Mios da zsm zubekommen war echt nervig. aber hab fast nur noch bronze packs geholt weil sie 1. prisgünstiger sind und ich sie 2. für die 100 packet trophy kombiniert habe.

Eine Frage, soll ich um Münzen zu erspielen einfach Einzelspieler Turniere machen? (Da bekommt man pro Spiel ca. 500 Münzen) Oder gibt es effektivere Möglichkeiten?

Wenn du gegen den Computer besser klarkommst, solltest du das auf jeden Fall tun. Für Meisterschaften, Aufstiege oder Pokalsiege geben immer mehr als Klassenerhalte oder Abstiege.

Das Preisgeld kannst du ein bisschen in die Höhe schrauben indem du mehr Tore schießt, Gegentore vermeidest.

Also ich hatte durchschnittlich so um die 700 Coins, is' also noch Luft nach oben.

Die einfachste Methode wäre natürlich Ebay oder der hier ansässige Marktplatz. :biggrin5:

Oder du bettelst wie die ganzen Typen die mich anschreiben, seitdem ich die IF-Trophy habe...

Wenn du gegen den Computer besser klarkommst, solltest du das auf jeden Fall tun. Für Meisterschaften, Aufstiege oder Pokalsiege geben immer mehr als Klassenerhalte oder Abstiege.

Das Preisgeld kannst du ein bisschen in die Höhe schrauben indem du mehr Tore schießt, Gegentore vermeidest.

Also ich hatte durchschnittlich so um die 700 Coins, is' also noch Luft nach oben.

Die einfachste Methode wäre natürlich Ebay oder der hier ansässige Marktplatz. :biggrin5:

Oder du bettelst wie die ganzen Typen die mich anschreiben, seitdem ich die IF-Trophy habe...

Betteln ist nicht so mein Ding. Danke für die Tipps (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...