Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hol meine Frage mal nochmal hoch. :smile:

Hab jetzt noch paar Spiele gemacht, werd aber aus dem Multiplikator nicht schlau. Steht immer noch bei 0,3. :frown:

Weiß da einer was?

Der Multiplikator im Einzelspieler setzt sich aus der Stärke des Gegners und der Art des Turnieres zusammen;)

Um den 1.2er Multiplikator zu kriegen musst du Online spielen;)

1. WebApp:

EA SPORTS

Error 500:

Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds.

Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques.

Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung.

We are currently experiencing higher than normal load. We are working to resolve this quickly.

Nous travaillons à les résoudre aussi rapidement que possible.

Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen.

You can still enjoy EA SPORTS news, blogs, video, game tips and more at the following franchise destinations:

Vous pouvez tout de même profiter des nouvelles du monde de EA SPORTS Football, blogs, vidéos, conseils de jeu et plus encore aux destinations suivantes:

Sie können jedoch weiterhin die EA SPORTS [EA SPORTS FOOTBALL WORLD] Nachrichten, Blogseiten, Videos, Spielanleitungen und vieles mehr unter der folgenden Lizenzadresse abrufen:

2. Also Online Saison in UT is recht kurios.

Hab gerade mit nem mittelmässigen Bronzeteam gegen ein Mix aus Real und Barca gespielt inkl. Ronaldo & Messi.

Gab ne Rekordniederlage 0:27 :banghead:

und das richtig traurige, zur halbzeit stand es bereits 0:22 und in der 2.HZ liess mein Gegner ab.

Und wer der kein Cheater war, dann weiss ich auch nicht weiter. Messi, Iniesta, Ronaldo, Casillas, Xavi, Ramos, Pique, Alba, Alonso um nur mal seine STARS aufzuzählen, im Sturm stand mit Callejon und als RV Albeoa(?) dagegen richtig Nobodies.

Sollte mir noch so einer heute/morgen unterkommen, klopp ich bis zum release nur noch coins ohne aufs ergebnis zuschauen mit bronzespielern und kauf mir dann donnerstag nen deluxeteam zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...