Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hol meine Frage mal nochmal hoch. Hab jetzt noch paar Spiele gemacht, werd aber aus dem Multiplikator nicht schlau. Steht immer noch bei 0,3. Weiß da einer was? Der Multiplikator im Einzelspieler setzt sich aus der Stärke des Gegners und der Art des Turnieres zusammen;) Um den 1.2er Multiplikator zu kriegen musst du Online spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja. (10Z.) Das finde ich aus nicht erkärbaren Grund irgendwie Schei*e! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Der Multiplikator im Einzelspieler setzt sich aus der Stärke des Gegners und der Art des Turnieres zusammen;)Um den 1.2er Multiplikator zu kriegen musst du Online spielen;) Alles klar, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1. WebApp: EA SPORTS Error 500: Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds. Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques. Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung. We are currently experiencing higher than normal load. We are working to resolve this quickly. Nous travaillons à les résoudre aussi rapidement que possible. Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen. You can still enjoy EA SPORTS news, blogs, video, game tips and more at the following franchise destinations: Vous pouvez tout de même profiter des nouvelles du monde de EA SPORTS Football, blogs, vidéos, conseils de jeu et plus encore aux destinations suivantes: Sie können jedoch weiterhin die EA SPORTS [EA SPORTS FOOTBALL WORLD] Nachrichten, Blogseiten, Videos, Spielanleitungen und vieles mehr unter der folgenden Lizenzadresse abrufen: 2. Also Online Saison in UT is recht kurios. Hab gerade mit nem mittelmässigen Bronzeteam gegen ein Mix aus Real und Barca gespielt inkl. Ronaldo & Messi. Gab ne Rekordniederlage 0:27 und das richtig traurige, zur halbzeit stand es bereits 0:22 und in der 2.HZ liess mein Gegner ab. Und wer der kein Cheater war, dann weiss ich auch nicht weiter. Messi, Iniesta, Ronaldo, Casillas, Xavi, Ramos, Pique, Alba, Alonso um nur mal seine STARS aufzuzählen, im Sturm stand mit Callejon und als RV Albeoa(?) dagegen richtig Nobodies. Sollte mir noch so einer heute/morgen unterkommen, klopp ich bis zum release nur noch coins ohne aufs ergebnis zuschauen mit bronzespielern und kauf mir dann donnerstag nen deluxeteam zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was ist den mit den roten Karten los? Die gehen ja überhaupt nicht mehr weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sorry für die dumme Frage, aber kann man sich etwa FIFA schon kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sorry für die dumme Frage, aber kann man sich etwa FIFA schon kaufen? Per Season Ticket, kann man bereits eine Vorab Version aus dem PSN runterladen, die is bis Freitag aktiv sämtliche Fortschritte werden gespeichert und sind in der Vollversion dann bereits vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Spinnen die ea server bei euch auch? hab 4 zu 2 gewonnen und am ende stand da ea konnte die informationen nicht senden oder son dreck und jetzt zählt das spiel als abbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Per Season Ticket, kann man bereits eine Vorab Version aus dem PSN runterladen, die is bis Freitag aktivsämtliche Fortschritte werden gespeichert und sind in der Vollversion dann bereits vorhanden Wie kriege ich dieses Season Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie kriege ich dieses Season Ticket? gib im store einfach season ticket ein und dann findest du es. kostest 25 euro. und dann musst du fifa 13 runterladen (9,5 GB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke. Schade, ich dachte es wäre umsonst. :< Schenkt mir jemand 25€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke. Schade, ich dachte es wäre umsonst. :< Schenkt mir jemand 25€? EA hat nichts zu verschenken, da gibt's nicht mal eben FIFA umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke. Schade, ich dachte es wäre umsonst. :< Schenkt mir jemand 25€? Frag deine Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei den Manager Herausforderungen. Bekommt man da für jede Herausforderung ein Set oder erst wenn man alle hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nur wenn du alle 12 fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei den Manager Herausforderungen. Bekommt man da für jede Herausforderung ein Set oder erst wenn man alle hat? Erst wenn man alle hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist dieses Wochenende bei FIFA Zerrungen 24/7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die ganze Zeit bleiben die Spieler liegen und verletzen sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was haltet ihr vom neuen futhead ? und was soll der scheiß mit karma und all dem ganzen andren neuen zeug das 12 er war erfekt und jetz sowas.......?????? Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:23 @kroosfcb ja das patchen sie dann nach 2 wochen weider weg, hoff ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.