HardStyle_91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Oh je. War der Account der Web App mit dem PSN Account verbunden? Also war das dann die selbe E-Mail Adresse oder konnte man eine andere wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habt ihr ne Verbindung zu UT, nachdem mein Acc gesperrt wurde kann ich nirgends merh rein, drecks EA hab dir doch geantwortet wie du wieder in die Web-App kommst nach der account sperre... Kann mir mal jemand bitte auflisten wonach sich entscheidet wer Bronze, silber, gold und "schwarz" spieler ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 "schwarz" -> inform und die spieler die eine inform version bekommen, sind aus dem team der woche ins team der woche kommen spieler, die im RL also z.B. wie ebend Fürth gg Schalke war bspw Matip stark und dadurch könnte er ins Team der Woche kommen und dann gibt es ihn in Schwarz.... das team der woche wird von EA festgelegt... das sind dann die 18 besten spieler vom wochenende zu den anderen sind halt einschätzungen von EA spieler mit der gesamtstärke bis 64 sind bronze von 65 bis 74 silber und alles ab 75 ist dann gold (schwarz kann nie alleine sein musst am besten auf die gesamtstärke achten weil es auch schwarze spieler gibt die aber nur gesamtstärke 74 haben die sind dann silber/schwarz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 "schwarz" -> inform und die spieler die eine inform version bekommen, sind aus dem team der woche ins team der woche kommen spieler, die im RL also z.B. wie ebend Fürth gg Schalke war bspw Matip stark und dadurch könnte er ins Team der Woche kommen und dann gibt es ihn in Schwarz.... das team der woche wird von EA festgelegt... das sind dann die 18 besten spieler vom wochenende zu den anderen sind halt einschätzungen von EA spieler mit der gesamtstärke bis 64 sind bronze von 65 bis 74 silber und alles ab 75 ist dann gold (schwarz kann nie alleine sein musst am besten auf die gesamtstärke achten weil es auch schwarze spieler gibt die aber nur gesamtstärke 74 haben die sind dann silber/schwarz) ahh, alles klar...Danke dir:smile: wusste garnicht das das Team der Woche aus den realen BL Wochenenden beschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ahh, alles klar...Danke dir:smile:wusste garnicht das das Team der Woche aus den realen BL Wochenenden beschlossen wird nicht nur bundesliga aus allen profiligen die in fifa verfügbar sind in UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ahh, alles klar...Danke dir:smile:wusste garnicht das das Team der Woche aus den realen BL Wochenenden beschlossen wird nicht nur BL aus allen Ligen die es in FIFa gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Man kann eine andere Wählen.Hab auch für's PSN und für das EA Login verschiedene E-Mail Adressen. Ok danke....das ist nicht gut für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 nicht nur BL aus allen Ligen die es in FIFa gibt hab ich schon geschrieben bist da wohl grad zu langsam in dem anderen thread mit der wertanlagen trophy auch da hat ja auch wer anders die links geschickt gehabt vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 nicht nur bundesliga aus allen profiligen die in fifa verfügbar sind in UT ja ich weiß^^ hab gerade nur an BL gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 man sollte auch noch erwähnen dass für normale InForme (schwarze) Karten nur die Ligaleistung zählt !!!! letztes Jahr als Tello oder Pato in der Cl klasse leistungen brachten wurde immer nach InFormen geschrien und das oben genannte außer acht gelassen.... Für solche Fälle gibts dann bestimmte Motm (Man of the Match) Karten (orange) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi, hatte in fifa 12 UT webapp meine sicherheitsfrage vergesen und meine FUT acc. wurde gesperrt.. Kann ich dann fifa 13 UT webapp überhaupt nutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi, hatte in fifa 12 UT webapp meine sicherheitsfrage vergesen und meine FUT acc. wurde gesperrt.. Kann ich dann fifa 13 UT webapp überhaupt nutzen?? Ja, lege FIFA12 in die PS3 und starte Ultimate Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, lege FIFA12 in die PS3 und starte Ultimate Team... Hab ich nicht mehr.. deswegen frag ich ja. geht des trozdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab ich nicht mehr.. deswegen frag ich ja. geht des trozdem? oh das weiß ich nicht...dann probier dir fifa12 von nem kumpel auszuleihen oder so...währe die sicherste methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 oh das weiß ich nicht...dann probier dir fifa12 von nem kumpel auszuleihen oder so...währe die sicherste methode klasse idee nur haben alle meine freunde das gleichzeitig bei GS verkauft (mit mir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 klasse idee nur haben alle meine freunde das gleichzeitig bei GS verkauft (mit mir). dann kann ich dir ab jetzt auch nicht weiter helfen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie wär's mit aus der Videothek ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie wär's mit aus der Videothek ausleihen? kostet geld..weiß ja nicht wieviel Ihm das wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 kostet geld..weiß ja nicht wieviel Ihm das wert ist... Stimmt, muss er letztendlich selbst wissen, ob es ihm das Geld und den Aufwand wert ist, in die Videothek zu gehen und das Spiel auszuleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn meine Taktik aufgeht bin ich bereits nach ein paar Wochen Millionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.