Rheingeschwader Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab mich gestern Abend mal dazu durchgerungen, dass Spiel zu starten... schönes Ultimate-Team hat mir EA da zusammengestellt... ich kenne keinen davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab mich gestern Abend mal dazu durchgerungen, dass Spiel zu starten... schönes Ultimate-Team hat mir EA da zusammengestellt... ich kenne keinen davon So ergeht's mir mit nahezu jedem Set das ich ziehe. Hab das Gefühl ich zieh' immer die seltesten und wertlosesten Goldspieler dieman überhaupt ziehen kann. Bin schon froh wenn mal einer aus den europäischen Ligen oder über 80 dabei is'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So ergeht's mir mit nahezu jedem Set das ich ziehe. Hab das Gefühl ich zieh' immer die seltesten und wertlosesten Goldspieler dieman überhaupt ziehen kann. Bin schon froh wenn mal einer aus den europäischen Ligen oder über 80 dabei is'... War gestern bisschen auf dem Transfermarkt gucken... schon interessant, was einige da für Preise auffahren. Hab nach einem linken Verteidiger gesucht - sowas um 20 x Schmelzer vom BVB... so zwischen 2.000 und 20.000 Coins :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 wer mal gegen meine Bayern ranwill, kann mich ja im PSN mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 12,5 Millionen Teamwert... bei 222 Spielern... ist noch ein weiter Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 12,5 Millionen Teamwert... bei 222 Spielern... ist noch ein weiter Weg! Was für Spieler? Das zählt nämlich Mit über 200 Gold-Spielern, am besten noch seltene, hast Du in etwa ein Drittel der 85kk Vereinswert erreicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was für Spieler? Das zählt nämlich Mit über 200 Gold-Spielern, am besten noch seltene, hast Du in etwa ein Drittel der 85kk Vereinswert erreicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ist so ungefähr ein Drittel Bronze, Silber und Gold. Aber erwarte in den nächsten Tagen ein paar Coins, dann geht es auf Shopping-Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 kauf dir einfach nur die 25k goldpacks... da du die if trophäe noch brauchst kommt der marktwert von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 kauf dir einfach nur die 25k goldpacks... da du die if trophäe noch brauchst kommt der marktwert von ganz allein Hab ich fleißig gemacht, Kohle weg, Marktwert 76,? Millionen - also muss ich noch ein bisschen nachlegen. "In Form" kam natürlich noch nicht, dafür hatte ich bei den letzten 25.000 Goldpacks teilweise die Hälfte der Spieler doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 tjo. Ich hab 1.7mio verbraten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Neue Münzen müssten da sein, mal gucken ob ich heute mehr Glück hab... schon eine grenzwertige Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hab da mal eine frage. Ich habe aktuell durch EP (Erfahrung) in fifa 20000 coins. Ich habe aber noch nie ultimate team gespielt. Will das aber jetzt machen. (: wenn ich da jetzt eine mannschaft erstelle, starte ich immer mit 0 münzen. ): Kann ich die 20000coins in ultimate team münzen tauschen bzw. Wie komm ich da schnell an münzen?? will die trophähe mit den vereinswert von 85mio machen.(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab da mal eine frage. Ich habe aktuell durch EP (Erfahrung) in fifa 20000 coins. Ich habe aber noch nie ultimate team gespielt. Will das aber jetzt machen. (: wenn ich da jetzt eine mannschaft erstelle, starte ich immer mit 0 münzen. ): Kann ich die 20000coins in ultimate team münzen tauschen bzw. Wie komm ich da schnell an münzen?? will die trophähe mit den vereinswert von 85mio machen.(: Die erspielten EP in Fifa haben nix mit Ultimate Team zu tun. In Ultimate Team musst du dir COINS erspielen (in UT offline o. online Turnieren/Ligen, um Spieler im Transfermarkt zu ersteigern, bzw. später dann Spieler über den Transfermarkt günstig zu erwerben und dann zu verkaufen. Oder du kaufst dir Packs von den Coins. Alternativ kannst du dir offiziell auch Fifa-Points kaufen, oder inoffiziell Coins über Ebay, von anderen Spielern kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke erst mal für die Antwort. Also bleibt mir für die trophäe "ich liebe diesen verein" nichts anderes über als münzen zu farmen aus den spielen und dafür dann goldene fut packs zu kaufen um somit die "in form" bzw. "Set-jetset" trophäe zu erspielen? Gibt's da nen trick wie ich schnell an viele münzen komme?(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke erst mal für die Antwort.Also bleibt mir für die trophäe "ich liebe diesen verein" nichts anderes über als münzen zu farmen aus den spielen und dafür dann goldene fut packs zu kaufen um somit die "in form" bzw. "Set-jetset" trophäe zu erspielen? Gibt's da nen trick wie ich schnell an viele münzen komme?(: Mittlerweile nicht mehr. Zum Release von Fifa13 gab es einen Bug, wo die individuellen Einstellmöglichkeiten auch in UT funktionierten. Es war so möglich die KI auch in UT auf Legende total unterirdisch spielen zu lassen! Das wurde aber schon nach ca. einem Monat gepatcht. Um die IF-Trophäe zu bekommen, musst du tatsächlich Packs ziehen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich habe immer die Online-Liga gespielt, da gibt's in Liga 1 für die Meisterschaft 8.000 Münzen und ein Gold-Set und natürlich nochmal die Einnahmen aus den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Okay Und was macht man, wenn man nicht mal mehr genug münzen hat um mit einem Verein ein weiteres spiel zu bestreiten? Hab weder Karten noch Münzen übrig, da ich mir bei 2500 ein Silber-Set geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Okay Und was macht man, wenn man nicht mal mehr genug münzen hat um mit einem Verein ein weiteres spiel zu bestreiten? Haste alle gezogenen Spieler sofort wieder vertickt? Also wenn du einen Vereinswert von 85 Millionen erreichen willst, musst du die Spieler schon behalten. Falls du noch andere Spieler in deinem Verein hast, wechsel die einfach gegen Spieler aus deiner aktuellen Mannschaft aus oder erstelle eine ganz neue Mannschaft. Wenn wirklich nichts mehr geht, kannst du den Verein löschen und von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Na gut, hab ja erst 9 spiele gemacht. Dann nochmal neu. Kann ma unbegrenzt viele spieler besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Na gut, hab ja erst 9 spiele gemacht. Dann nochmal neu.Kann ma unbegrenzt viele spieler besitzen? Ja, aber keine doppelt. Edit: Mal so nebenbei, was hast'n mit den erspielten Münzen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.