TheHerminator24 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 moin hatt jemand in fut fifa 13 noch wer ein paar spieler bzw ein paar coins über, die er nicht mehr braucht? Mihr fehlen nur noch 10 mio wert zu platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hat noch jemand 13er Coins? Biete 60k 14er. Bitte Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 kann man mit einem FUT Bayern Team die 80 mio schaffen? Würd mir gern den aktuellen Kader zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 kann man mit einem FUT Bayern Team die 80 mio schaffen?Würd mir gern den aktuellen Kader zusammenstellen Nein. Du benötigst ca. 600 Goldspieler Es geht nicht um den Marktwert der Spieler im realen Leben, sondern um einen virtuellen Wert, der im Leitfaden gut beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Habe Spieler angeboten, nach der Auktion steht da jetzt aktuelles gebot, verbl. Zeit abgelaufen. Kann aber die Coins nicht einsammeln oder den Spieler neu anbieten. Weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 gleiches hier und ich hab ein paar Spieler per Sofortkauf bzw Gebot ersteigert. Aber sie scheinen nicht in meinem Kader auf wenn ich dann in die beobachtungslisten gehe, und dort auf X für weiter drücke, dann erscheint eine Meldung, dass der Server überlastet ist oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe Spieler angeboten, nach der Auktion steht da jetzt aktuelles gebot, verbl. Zeit abgelaufen. Kann aber die Coins nicht einsammeln oder den Spieler neu anbieten. Weiß einer warum? Wenn du draufklickst, was passiert dann? Hatte mal sowas ähnliches, konnte es auch nicht einsammeln, aber bekam dann die Nachricht dass das Aktionshaus überlastet ist und ich es später nochmal versuchen soll. Hab das gemacht, dann hats geklappt. Hat hier jetzt noch jemand FUT13 Coins?? Tausche gegen 14er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 passiert gar nix, einfach nix ^^ keine meldung, kein error einfach gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hat wer noch Fifa 13 Coins, die er nicht mehr braucht ? Ich will unbedingt die Trophy. Kann den If dann auch her geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Spar 50k. Dann machen wir gemeinsam die Wertanlage Trophy, und dann kannst du meinen ganzen Verein haben (ca. 300k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spar 50k. Dann machen wir gemeinsam die Wertanlage Trophy, und dann kannst du meinen ganzen Verein haben (ca. 300k) Ich könnte sie dir heute abend geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo also ich kann jetzt NIX mehr kaufen. WeDer normal noch Sofort Kauf Anscheinend ist meine Beobachtungsliste voll. Ein Anruf bei EA hat auch nix gebracht. Er meinte, ich solls über die Webapp löschen. Doch wenn ich auf Webapp gehe, dann lande ich in FIFA 14 das suckt doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi, hab auch das Prob kann nix neu einstellen oder zurück ins team holn. Und gekauft sachen kann ich auch nicht ins Team holen. Habs jetzt mit meinem US-acc probiert da kann ich alles normal machen. Voll Blöd, hat wer eine Lösung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich hab bei EA angerufen und der sagt, er hat es weitergeleitet... bin mal gespannt wie lang das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was mir auffällt ist das bei dem ea Symbol wo man sieht wenn geladen wird. Es läd ganz kurz und hört wieder auf. Würde mich nicht wundern wenn ea schon anfängt die Server Leistung zu drosseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchKaufEdeka Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich habe es noch nicht mal angefangen werde mich dann mal drum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das nenn' ich mal 'ne optimistische Einstellung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Da hat er noch einiges an Arbeit vor sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ohne jetzt nachgucken zu wollen: Sind einigermaßen gute Spieler noch was wert? Ein Özil, Lahm etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wert schon., aber die warten zu Beginn DEUTLICH mehr wert kann mich erinnern dass özil nicht unter 100k war am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.