StevoMcFly Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 gestern abend gings los hab dante ^^ Und du bist seitdem vermutlich eingeloggt gewesen, oder? Bei mir erscheint auf der Seite nichts, womit ich anmelden könnte. Bin ich gerade zu blöd oder funzt es im Moment einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ne hab mich ebend neu eingeloggt.... https://signin.ea.com/p/web/login?execution=e1286283229s1&initref=https%3A%2F%2Faccounts.ea.com%3A443%2Fconnect%2Fauth%3Fscope%3Dbasic.identity%2Bbasic.persona%2Bsignin%2Boffline%26response_type%3Dcode%26redirect_uri%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.easports.com%252Ffifa%252Ffootball-club%252Flogin_check%26locale%3Dde%26state%3Dad0dc57a8e3b7fd866b6c9d98965965427aea89e%26client_id%3DEASFC-web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wann bist du denn reingekommen? bin aus spaß auf mein lesezeichen gegangen und schwupps war ich drin....läuft an sich ganz gut, nur kann ich nie mehr als 3 verträge auf den tauschstapel (jetzt: transferliste) packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 bin aus spaß auf mein lesezeichen gegangen und schwupps war ich drin....läuft an sich ganz gut, nur kann ich nie mehr als 3 verträge auf den tauschstapel (jetzt: transferliste) packen... Cool. Bei mir klappts nach wie vor nicht.. 404 not found Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 was haltet ihr von meinem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/15003033/ Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich weiß, dass es etwas unbalanciert ist, was die Ausgaben angeht. Eine starke Offensive ist mir eben wichtiger Achja und danke an alle, die das Team durch ihre Tauschaktionen erst möglich gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Möchte jemand FIFA13 Coins gegen FIFA14 Coins tauschen? Hab noch massig Coins bei Fifa 13 die ich nicht mehr brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hatte nicht mal jemand gesagt das das letzte Team der woche bis zur Serverabschaltung bleibt? hab nämlich grad Chedjou gezogen und der war NIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hatte nicht mal jemand gesagt das das letzte Team der woche bis zur Serverabschaltung bleibt? hab nämlich grad Chedjou gezogen und der war NIF? Haben einige gesagt, aber nun wissen wir beide das es nicht so ist. Im EA Forum hat auch jemand gestern Lichtsteiner NIF gezogen. Du hast Chedjou NIF gezogen und somit ist klar, dass viele die Platin nicht mehr kriegen. Ist natuerlich aergerlich, denn ich brauche nur noch die IF Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Haben einige gesagt, aber nun wissen wir beide das es nicht so ist. Im EA Forum hat auch jemand gestern Lichtsteiner NIF gezogen. Du hast Chedjou NIF gezogen und somit ist klar, dass viele die Platin nicht mehr kriegen. Ist natuerlich aergerlich, denn ich brauche nur noch die IF Trophäe. Sry,but trolled by EA :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibt es eigentlich jetzt noch die web app für fut 13? bei mir wird nir die von fifa 14 geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 nein. (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 übers handy komm ich noch in fut13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gibt es eigentlich jetzt noch die web app für fut 13?bei mir wird nir die von fifa 14 geöffnet Geht nur noch über die EA Sports Football Club App für Android oder Iphone etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hatte nicht mal jemand gesagt das das letzte Team der woche bis zur Serverabschaltung bleibt? hab nämlich grad Chedjou gezogen und der war NIF? Also ist es definitiv nicht mehr machbar!!!!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Geht nur noch über die EA Sports Football Club App für Android oder Iphone etc. Das Problem ist nur, dass ich dieses fut 14 Update draufgemacht habe und ich darüber jetzt auch nicht mehr reinkomme. Weiß jemand, wo ich noch ne ältere Version herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 mein tipp für alle... volland trifft und trifft und trifft in fut14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab gerade angefangen mit FUT. Bringt Bock! Aber muss ich wirklich auf den Zufall hoffen, dass mein gewünschtes Trikot oder Wappen in irgendeinem Pack sind?? Mir zugewiesen wurden Heim: Gelb/Schwarz und Auswärts: Schwarz/Gelb Das ist hart und muss schnellstmöglich geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Du kannst dir Trikots auch auf dem Transfermarkt kaufen, die meisten sind für 150-200 Coins zu haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das ist ja günstig, das bekomme ich ja schon für ne Niederlage überwiesen ...und für mein gewünschtes Palermo-Trikot wollnse bestimmt wieder nen Tausender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo 1. Bei den Vertragskarten steht jeweils eine +Zahl in Bronze, Silber und Gold unterlegt. Was hat das zu bedeuten? 2. Wo finde ich die Option, den Trainer bzw. Torwarttrainer etc. zuzuweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.