The3r4Z0R Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Denke das wars...bis auf paar wenige Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich kauf mir einfach in ebay coins, da kriegt man schon für 20 euro 1 mille coins WTF,auf welcher Seite gibt es denn Bitte 1 Mille für 20 euro?! o_O Naja können nur doofe sein die nich wissen wie viel so ein Betrag wert is aber naja Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Wird es eigentlich nochmal Transfers geben oder wars das schon im 13er? Viel wird da nich mehr kommen,denke sogar das wars an Transfers.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 WTF,auf welcher Seite gibt es denn Bitte 1 Mille für 20 euro?! o_ONaja können nur doofe sein die nich wissen wie viel so ein Betrag wert is aber naja Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Viel wird da nich mehr kommen,denke sogar das wars an Transfers.. http://www.ebay.at/itm/Paperclip-Free-Gratis-1-000-000-Coins-Munzen-FIFA-13-Ultimate-Team-PS3-/231042450136?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item35cb3402d8 hier der Herr hat meinen Preisvorschlag von 20 Euro angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 http://www.ebay.at/itm/Paperclip-Free-Gratis-1-000-000-Coins-Munzen-FIFA-13-Ultimate-Team-PS3-/231042450136?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item35cb3402d8 hier der Herr hat meinen Preisvorschlag von 20 Euro angenommen LOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 LOOOL wieso nicht? mein kumpel hat vor einer woche 500k für 14.40€ verkauft.....die preise sinken enorm rapide, weil die nachfrage weiter sinkt und gleichzeitig mehr leute ihr zeug loswerden wollen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wieso nicht? mein kumpel hat vor einer woche 500k für 14.40€ verkauft.....die preise sinken enorm rapide, weil die nachfrage weiter sinkt und gleichzeitig mehr leute ihr zeug loswerden wollen..... genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wieso nicht? mein kumpel hat vor einer woche 500k für 14.40€ verkauft.....die preise sinken enorm rapide, weil die nachfrage weiter sinkt und gleichzeitig mehr leute ihr zeug loswerden wollen..... wenn ich das so lese, bin ich froh für 500k noch 50€ bekommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 War schon die Happy hour für motm Ribery ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich kauf mir einfach in ebay coins, da kriegt man schon für 20 euro 1 mille coins du lachst, aber ich würde meine 1mio auch für 20€ verkaufen, also jmd interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hab aktuell -842150451 münzen und fifa points ^^ hooray ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wenn ich das so lese, bin ich froh für 500k noch 50€ bekommen zu haben So ist es. Habe bei Fifa 12 extrem viel Geld dadurch liegen gelassen, da ich meine Coins viel zu lange behalten hatte. Beim 13er war ich schneller und habe einen noch besseren Geldkurs bekommen als die 500k -> 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So ist es. Habe bei Fifa 12 extrem viel Geld dadurch liegen gelassen, da ich meine Coins viel zu lange behalten hatte. Beim 13er war ich schneller und habe einen noch besseren Geldkurs bekommen als die 500k -> 50€ dito....hab knapp 300€ aus fifa 13 rausholen können...letztes jahr lief das nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Werden die Coins durch ebay noch günstiger, nach dem Release von FIFA 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Werden die Coins durch ebay noch günstiger, nach dem Release von FIFA 14? sicherlich werden sie das, aber nicht mehr sehr viel, denn ab dem webapp-release von 14 wird natürlich 13 seinen reiz verlieren und viele werden sich nicht mehr die mühe machen, ihre münzen zu verkaufen (ab einem bestimmten wert lohnt es sich sowieso nicht mehr, denn dann muss man schon 2-5 mio verkaufen, um noch 15-20€ zu bekommen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Na dann müsste ich dort zuschlagen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn ich 2 Mio für 20-30 Euro oder 3 Mio für 30-40 Euro bekommen würde,würd ich zuschlagen,will mir einmal im Leben ein Team mit Ibra,Neymar (Barca-Version) und Ronaldo bauen *_* Bzw überhaupt mal ein richtig krasses Team haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Um dann dank Momentum kein SPiel mehr zu gewinnen? Nö lass das lieber und kauf dir für die 40€ ein gutes Spiel für die PS3! Sowas wie Payday 2 da hat man für sein Geld Spaß und nicht solchen Frust und unrealistischen Fußball... oder zumindest das so aussehen soll! SOlltest du dennoch die Erfahrung machen wollen: schnell wieder verkaufen, denn bald sind die COins nix mehr wert, hab so im letzten Jahr fast 3 Mio verloren... Daher früh Fifa zocken und dann schnell zu Geld machen, solange es noch leute gibt die für Coins echtes Geld zahlen! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ... ich überleg die ganze zeit wie ich den start der web app angehen werde... ich hab mir schon paar gedanken gemacht... bspw vom ersten tag an einen spieler wie ribery für mein BuLi team zu arbeiten.... dann hat ich mir überlegt, dass ich erstmal n team stehen haben will und dann im early access direkt so viel spieloen wie geht und dann ribery oder so kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ... ich überleg die ganze zeit wie ich den start der web app angehen werde... ich hab mir schon paar gedanken gemacht... bspw vom ersten tag an einen spieler wie ribery für mein BuLi team zu arbeiten.... dann hat ich mir überlegt, dass ich erstmal n team stehen haben will und dann im early access direkt so viel spieloen wie geht und dann ribery oder so kaufen.... Den Start der App wirst du wohl haareraufend am PC verbringen, weil die Server den Ansturm nicht bewältigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Den Start der App wirst du wohl haareraufend am PC verbringen, weil die Server den Ansturm nicht bewältigen können ich weiß ;D aber ist ja noch paar tage bis zum early release dann wobei man ea sogar denken könnte dieses jahr wird besser... so oft wie die server jetzt wegen fifa 14 down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.