Ronyy90 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wer ist eigentlich der kompletteste Spieler Bei Ultimate Team? Ich find keinen besseren als Vidal TOTS http://www.futhead.com/fifa/players/13541/ 88 Attacker Rating 89 Creator Rating 89 Defender Rating Sonst alle attribute dunkel- oder hellgrün, außer Heading (74) und Positioning (76) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja es ist Vidal, aber sein TOTS ist der totale Scheiss wegen den 80 Stamina. Der kann nach 50 Minuten keinen Meter mehr laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wenn ich mir die legenden so anschaue, bin ich nicht traurig drüber..... Kann ich so unterschreiben ! Nur mal so 3 namen die 1000% dabei sein müssten aber es nicht sind: Ronaldo - Zidane - Figo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die müssen ja auch Erstmal die Lizenzen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ka ob meine frage hier richtig ist und ob ggf schonmal jemand das problem hatte. ich zogge nun erst seit kurzem fifa13 und habe bei ultimate team bei sonem einzelspieler turnier das problem das ich das finalspiel nicht starten kann. es kommt dann immer ne meldung das ein fehler aufgetreten ist. was kann ich dagegen unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ea hat einen Exklusivvertrag mit Microsoft -> exklusivinhalte nur für xboxler.... :dozey: Wenn sie schon die schlechtere Konsole bekommen sollen sie mit den exklusvinhalten glücklich werden Xbox One kaufe ich deswegen sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sagt mal wie verlernt man inerhalb von einem Jahr die 5* Skills? Robinho hat nurnoch 3! Sterne skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sagt mal wie verlernt man inerhalb von einem Jahr die 5* Skills? Robinho hat nurnoch 3! Sterne skills Bei Fifa darft man nie logische Schritte erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sagt mal wie verlernt man inerhalb von einem Jahr die 5* Skills? Robinho hat nurnoch 3! Sterne skills Man sollte sich eher fragen wie es dazu kam, dass Robinho 5* Skills bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Man sollte sich eher fragen wie es dazu kam, dass Robinho 5* Skills bekommen hat. Nene,Robinho kann schon was am Ball Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 Außerdem,es is bisher nur die Demo,also chillt mal El Shaa oder Giovinco z.b. wurden letztes Jahr (leider) bei den Skills gedowngraded im endgültigen Fifa,wird sich noch was tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hier steht noch nichts dazu? okay ich war zwar lange net mehr hier aktiv aber das es so inaktiv hier ist https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/370832813349937152/photo/1 FUT Web App für fifa 14 ab dem 15.september verfügbar !!! (ich geh davon aus,dass sie ,wie jedes jahr, wieder crashen wird -> erst 1 oder 2 tage später vrenünftig nutzbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die Legenden hätte ich zwar auch gerne: Lothar Matthäus (müsste so 92 bis 94er Stärke haben, in der Form von 1990) als ZOM könnte schon was Aber die größte Legende, der D10S, Diego Armando Maradona ist nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 kann es sein, dass das auktionshaus wiedermal ordentlich Probleme hat? goldene verträge in der preisspanne von 700-900 sind nicht da...als ob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 http://s7.directupload.net/file/d/3360/c9jjr9c7_jpg.htm Ehm,gehe in die Webapp und habe einfach mal so ein AC-Milan Trikot in den nicht zugewiesenen Objekten?! (hab nix gekauft oder nix ausm Pack gezogen,habe seit Release des Spiel nur Silber und Bronze Trikots und Packs zieh ich auch nich O_o) Naja,ein paar Coins geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 http://s7.directupload.net/file/d/3360/c9jjr9c7_jpg.htmEhm,gehe in die Webapp und habe einfach mal so ein AC-Milan Trikot in den nicht zugewiesenen Objekten?! (hab nix gekauft oder nix ausm Pack gezogen,habe seit Release des Spiel nur Silber und Bronze Trikots und Packs zieh ich auch nich O_o) Naja,ein paar Coins geschenkt bekommen Hatte ich letztens auch sowas:biggrin5: nen Ball in meinen nicht zugewiesenen Objekten Edit : Grad UT gestartet und ich hatte ohne irgendwas zumachen das Heimtrikot von Chelsea und Milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hatte ich letztens auch sowas:biggrin5: nen Ball in meinen nicht zugewiesenen Objekten Edit : Grad UT gestartet und ich hatte ohne irgendwas zumachen das Heimtrikot von Chelsea und Milan It's magic Naja wenn die Server schon angeblch verbessert wurden ist das wenigstens ein kleiner Trost :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hatte ich letztens auch sowas:biggrin5: nen Ball in meinen nicht zugewiesenen Objekten Edit : Grad UT gestartet und ich hatte ohne irgendwas zumachen das Heimtrikot von Chelsea und Milan Genau die beiden Trikots hab ich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Genau die beiden Trikots hab ich auch bekommen Und ich dachte ich wäre der Einzige gewesen Auf einem anderen Account hab ich aber nur das Milan-Trikot bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das Milan- und Chelskitrikot als Entschädigung? Dann lieber Freiburg und Braunschweig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Habe ebenfalls ein Milan-Trikot erhalten. Jetzt hab ich wenigstens ein vernünftiges Auswärtstrikot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.