Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Empfehlungen für Torhüter sind eh Schwachsinn. Die halten alle unterschiedlich gut/schlecht bei den Leuten. Ich hatte so ziemlich alle und von den Werten her müssten Casillas, Neuer, Lloris Monster sein. Aber die halten bei mir gar nichts. Wiese dagegen hält ziemlich gut. ;-)

Hey hab mal ne frage zur Formation:

Ich Spiel mit 4-2-3-1

Und das Problem Ist, da wo RM und LM sein sollte sind nur ZOM ?!

Wie kann ich das ändern? Bzw kann ich RM Spieler zu ZOM ändern ?

Wenn es dir möglich ist, kannst du z.b. 4-3-3 spielen dann hast halt LW und RW. Im Spiel stellst du dann auf 4-2-3-1 um. Es wurde von Ea bestätigt, dass sich die Chemie während des Spiels nicht mehr ändert.

Genauso wurde bestätigt, dass die Gegner besser werden wenn man einen Titel holt, weil man versteckte Ranglistenpunkte sammelt und so gegen Leute spielt die auf dem gleichen Niveau sind. Das würde erklären warum manche direkt nach der Meisterschaft absteigen und andere einen Titel nach dem anderen holen, weil deren Fähigkeit so hoch ist, dass sie noch nicht dort angekommen sind wo gleichwertige Gegner sind.

Hey hab mal ne frage zur Formation:

Ich Spiel mit 4-2-3-1

Und das Problem Ist, da wo RM und LM sein sollte sind nur ZOM ?!

Wie kann ich das ändern? Bzw kann ich RM Spieler zu ZOM ändern ?

Die Positionen kannst du zwar nicht ändern, aber du kannst einfach im 4-4-1-1 spielen und ggf. beim Anpfiff die Formation dann auf 4-2-3-1 ändern.

Aus dem EA Forum:

Hi Leute,

für all diejenigen, die sich nicht so gut auskennen und immer noch nicht in die WEB-APP kommen, hätte ich da eine Lösung.

Das wir die Cookies löschen müssen, haben wir ja netterweise mitbekommen, aber trotzdem geht es wohl bei etlichen Leuten trotzdessen nicht.

Nach dem ihr die Cookies in eurem jeweiligen Browser gelöscht habt, MÜSST ihr per google noch einmal die EA-Site seperat finden, nicht per Lesezeichen versuchen, dann unter Web-Apps in Ultimate noch einmal reingehen, dann könnt ihr ganz normal, alles wieder eingeben.

Falls ihr in die Web-App reinkommt, aber die Fehlermeldung "uuups - scheint ein Fehler aufgetreten zu sein bla bla bla..." kommt, dann habt ihr entweder nicht alles oder nicht richtig gelöscht - nochmal wiederholen.

Bei der Neueingabe der Site BITTE VORSICHTIG SEIN, das ihr ja auch auf der ORIGINALEN EA-SITE landet!

Am besten gebt ihr folgendes bei Google ein: easportsfootball

dann kommt auch schon gleich als erstes: "EA SPORTS Football | FIFA Game Face - Electronic Arts"

Das bitte auswählen, unter dem Header in der Leiste "Web-App" drücken, dann in den FIfa Ultimate Bereich, dann seid ihr auch schon direkt beim LOG-IN 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

Bevor ihr loslegt mit dem löschen, schreibt euch eure Konto-Adressen / Passwörter / Sicherheitsfragen auf!

Hey Leute,

folgendes Problem: Ich stehe im Gold-Cup Finale seit geraumer Zeit, jedoch wenn ich dies spielen möchte, meint EA zu mir, dass ein Fehler bei der Erstellung der Sitzung aufgetreten sei. Kann ich da irgendwas gegen tun? Bzw. kann ich den Cup irgendwie abbrechen?

Ich schätze mal so um die 500k vielleicht auch mehr.
Ich würde 300-500K sagen.

Niemals, der wird mehr kosten. 1. Brasilianer, 2. Pace, 3. Hpye, 4. ST 5. Silver. Den kann man seit 19 Uhr ziehn und bis jetzt ist noch keiner auf dem Markt. Da könnt ihr mal locker mit 1 Millionen rechnen. ;)

Niemals, der wird mehr kosten. 1. Brasilianer, 2. Pace, 3. Hpye, 4. ST 5. Silver. Den kann man seit 19 Uhr ziehn und bis jetzt ist noch keiner auf dem Markt. Da könnt ihr mal locker mit 1 Millionen rechnen. ;)

Danilinho IF und Leite IF waren bei FIFA 12 viiiel besser als der von diesem Jahr und zumindest Danilinho gab es zwischenzeitlich für ca. 500k.

Um 20 Uhr waren schon 3 drauf und 1 davon ist glaub ich für 1,8 mio weggegangen

Hey Leute,

folgendes Problem: Ich stehe im Gold-Cup Finale seit geraumer Zeit, jedoch wenn ich dies spielen möchte, meint EA zu mir, dass ein Fehler bei der Erstellung der Sitzung aufgetreten sei. Kann ich da irgendwas gegen tun? Bzw. kann ich den Cup irgendwie abbrechen?

Habe genau das Selbe Problem mit dem Silber Cup der gerade ist.

Würde jetzt das Finale gegen Eintracht Franfurt haben aber es kommt die gleich Meldung wie bei dir.

Hat jemand ne Ahung was man da machen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...