Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

irgendwelche tipps nach welchen spielern ich ausschau halten soll? .D

Das musst du schon selbst herrausfinden. Ich werde dir meine bestimmt nicht verraten :biggrin5: Einfach die Preise beobachten, Alaba hat sich bspw. bisher bei mir sehr rentiert. Anfangs noch so gut wie nichts gekostet, jetzt geht er locker für 6k weg:J:

Ah, du warst das. :D

Vorher ging noch einer für 15k.

Wolltest du den auch? :D

Den von vorhin hab ich auch gesehen, stand ne Zeit lang auf 10k, ging dann aber hoch auf über 13k, hab den dann nichtmehr beobachtet. Evtl bau ich erstmal ne Mannschafft um den herum ^^

Wenn ich Reus als ZOM spielen lasse kann er keine 9er Chemie bekommen oder?

Eine kurze Frage:

Weiß jemand, was das Kriterium für das Finden von Gegner bei den UT-Online-Saisons ist? Ähnliche Teambewertung? Zufall?

Habe nämlich bei meinem ersten Spiel mit 65 Bewertung gegen ein Goldteam mit 77 Bewertung gespielt. Im zweiten dann gegen einen 66.

Glaub das einzige scheint gleiche Liga zu sein. Bin gleich in Liga 5 schon fast nur auf High-Chemistry-Teams getroffen.

Ist das dieses Jahr wieder so, dass der UT Multiplikator für die Spiele nur durch Online Spiele steigt?

Hab jetzt nur 2 offline Spiele gemacht und der ist immer noch bei 0,3. :biggrin5:

Hat da zufällig schon jemand drauf geschaut?

Muss jetzt "leider" selber Spielen und kann das wahrscheinlich vor heute abend um 18 Uhr nicht selber ausprobieren. :smile:

Hol meine Frage mal nochmal hoch. :smile:

Hab jetzt noch paar Spiele gemacht, werd aber aus dem Multiplikator nicht schlau. Steht immer noch bei 0,3. :frown:

Weiß da einer was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...