Hunter25 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Werde heute abend um die 9000 coins haben. soll ich mir ein premium gold pack holen oder soll ich mir einen spieler kaufen dessen wert schnell steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 sol ich mein team jz zusammenkaufen oder warten bis die vollversion da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 irgendwelche tipps nach welchen spielern ich ausschau halten soll? .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 irgendwelche tipps nach welchen spielern ich ausschau halten soll? .D Das musst du schon selbst herrausfinden. Ich werde dir meine bestimmt nicht verraten Einfach die Preise beobachten, Alaba hat sich bspw. bisher bei mir sehr rentiert. Anfangs noch so gut wie nichts gekostet, jetzt geht er locker für 6k weg:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Immer diese Geheimnisse.. Mal sehen was ich mache, vllt. nehm ich auch nur Verträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Laut der Seite -> http://www.futwiz.com/ hätte Elia 7er Chemie ... stimmt das? 4231 Podolski Götze - Reus - Elia Mr x - Van der vaart X - X - Matip - Piszeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So, jetzt hab ich auch meinen Reus Zwar für 13k, wird aber sicherlich noch steigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Laut der Seite -> http://www.futwiz.com/ hätte Elia 7er Chemie ... stimmt das? 4231 Podolski Götze - Reus - Elia Mr x - Van der vaart X - X - Matip - Piszeck Nope stimmt nicht... http://forum.ea.com/de/posts/list/935973.page Laut dem Thread kann ein LM/RM auf der ZOM Position keine 7er Chemie mehr erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ah, du warst das. Vorher ging noch einer für 15k. Wolltest du den auch? Den von vorhin hab ich auch gesehen, stand ne Zeit lang auf 10k, ging dann aber hoch auf über 13k, hab den dann nichtmehr beobachtet. Evtl bau ich erstmal ne Mannschafft um den herum ^^ Wenn ich Reus als ZOM spielen lasse kann er keine 9er Chemie bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich Reus als ZOM spielen lasse kann er keine 9er Chemie bekommen oder? Müsste glaub ich gehen, aber da müssten fast alle Verbindungen hellgrün sein. Wenn du ihn natürlich auf ZOM umformst, gehts deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja. Ging wie schon gesagt zum Schluss bis auf 15k. Ah tut mir dann Leid Gibt aber noch zwischendurch welche für den Preis kriegst dann bestimmt einen noch ^^ Edit: Ok, werds mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nope stimmt nicht...http://forum.ea.com/de/posts/list/935973.page Laut dem Thread kann ein LM/RM auf der ZOM Position keine 7er Chemie mehr erreichen... Ok danke. Das ist aber richtig mies . Kann ich schonmal alle flügel Spieler vergessen. Wen gibt es denn noch gutes als ZOM? Außer halt Reus, Götze, VDV (Müller) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eine kurze Frage: Weiß jemand, was das Kriterium für das Finden von Gegner bei den UT-Online-Saisons ist? Ähnliche Teambewertung? Zufall? Habe nämlich bei meinem ersten Spiel mit 65 Bewertung gegen ein Goldteam mit 77 Bewertung gespielt. Im zweiten dann gegen einen 66. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wen gibt es denn noch gutes als ZOM? Außer halt Reus, Götze, VDV (Müller) ... Kroos ist ganz gut. Etwas langsam, bringt aber sonst alles mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eine kurze Frage:Weiß jemand, was das Kriterium für das Finden von Gegner bei den UT-Online-Saisons ist? Ähnliche Teambewertung? Zufall? Habe nämlich bei meinem ersten Spiel mit 65 Bewertung gegen ein Goldteam mit 77 Bewertung gespielt. Im zweiten dann gegen einen 66. Glaub das einzige scheint gleiche Liga zu sein. Bin gleich in Liga 5 schon fast nur auf High-Chemistry-Teams getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann mir mal einer das prinzip mit den ''coins boost'' erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glaub das einzige scheint gleiche Liga zu sein. Bin gleich in Liga 5 schon fast nur auf High-Chemistry-Teams getroffen. Wie? Gibt es jetzt bei UT auch diese MggM-Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und da spielt die Stärke des Teams keine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#SiAACBvGnHpoc:ps3 bei mir hat clemens eine 7 chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das dieses Jahr wieder so, dass der UT Multiplikator für die Spiele nur durch Online Spiele steigt? Hab jetzt nur 2 offline Spiele gemacht und der ist immer noch bei 0,3. Hat da zufällig schon jemand drauf geschaut? Muss jetzt "leider" selber Spielen und kann das wahrscheinlich vor heute abend um 18 Uhr nicht selber ausprobieren. Hol meine Frage mal nochmal hoch. Hab jetzt noch paar Spiele gemacht, werd aber aus dem Multiplikator nicht schlau. Steht immer noch bei 0,3. Weiß da einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.