Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey, Ich will mir ein 2tes team machen, sollte unter 300k Bleiben. Ich habe mal dran gearbeitet. Ich würde Palacio und Muriel gerne in Sturm lassen da diese 2 der grund für das squad waren, eure meinung? Verbesserungs vorschläge?

http://www.futhead.com/fifa/squads/13714004/

ich würde robinho für giovinco spielen lassen, finde ihn einfach viel besser

Hey habe ein Problem in Ultimate Team und zwar, bekomme nach ein beendeten

Oflline Game keine Münzen mehr. Und nach ein Online Game wird meine Verbindung zu den Ea Server getrennt und ich bekomme eine Niederlage.. hatte ihr das auch schon? Ist nun schon über 1 Woche so.. -.-

bringt es eigentlich z.b. einen bronze spieler im preis zu fixen? wenn er normal für 500 ging und man nun jeden kauft und 25k setzt? kauft jemand sowas?

das sollte relativ ausweglos sein - vorallem bei so einem preissprung....mit 1000 oder 1200 könnte das noch klappen.....tendenziell geht es nur mit den Spielern, die sowieso schon 'teuer' sind (also ab 4k)...es wird viel bronze gezogen, der bronzecup ist rum und die nachfrage jetzt wieder relativ gering....

bringt es eigentlich z.b. einen bronze spieler im preis zu fixen? wenn er normal für 500 ging und man nun jeden kauft und 25k setzt? kauft jemand sowas?

irgendjemand kauft immer, aber je übertriebener der preis desto länger wird das dauern und desto weniger werden dazu bereit sein einen zu überhöhten preis zu zahlen. wenn du spieler fixen willst die nach wie vor in packs zu ziehen sind, dann würde ich die idee gleich wieder verwerfen, denn da kommen zuviele nach und du bleibst auf deinen sitzen. bronzespieler die man nich mehr ziehen kann, weil sie im winter oder jetzt im sommer gewechselt sind, gibt es keine die so begehrt sind das sich das lohnen würde. ich würde daher davon abraten. mit silberspielern lässt es sich solide handeln da man diese recht günstig bekommt und im vergleich zu goldspielern ein gewisses preisniveau herrscht. ansonsten halt mit IFs handeln wenn das budget dafür vorhanden ist oder eben auch fixen, aber da kommt dann wieder der punkt ins spiel, den ich eingangs schon beschrieben hatte.

Ich hab mal ne Frage und zwar warum haben z.B. Silberspieler wie Mayuka der nur 68 bei Schusskraft hat einen Schuss der sich wie locker 95 bei Schusskraft anfühlt oder Kopfball nur 64 aber gewinnt trotzdem voll viele Kopfballduelle?

Und 66 bei Longshots ist auch ein Witz

Ich hab mal ne Frage und zwar warum haben z.B. Silberspieler wie Mayuka der nur 68 bei Schusskraft hat einen Schuss der sich wie locker 95 bei Schusskraft anfühlt oder Kopfball nur 64 aber gewinnt trotzdem voll viele Kopfballduelle?

Weil das eben UT ist. Da hauen dir selbst Bronzespieler Longshots um die Ohren. Bei UT hat jeder Spieler eine Klebe wie CR7.

FUT ist lächerlich. Der Gegner rennt mit Marcelo ( LV, Real) zur Mittellinie und zieht ab, der Ball war im Tor anschließend.

Marcelo ist bekannt für seine 50,60 Meter Tore in echt. :emot-what:

Die Werte in FUT sind alle Schwachsinn.

Hey Leute :)

Ich habe gerade Robinho wirklich billig bekommen und würde mir jetzt gerne ein Team um ihn herum aufbauen.

Da ich aber erst vor 3 Tagen mit FUT angefangen habe, ist mein Können in diesem Bereich etwas eingeschränkt :-D

Kurz gesagt: Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte einen Kader auf die Beine zu stellen. :) Wie gesagt, Robinho sollte drin sein und wenn es geht auch Fábio. Mein Budget hält sich natürlich in Grenzen ;)

EDIT:

Falscher Thread.

Hey Leute :)

Ich habe gerade Robinho wirklich billig bekommen und würde mir jetzt gerne ein Team um ihn herum aufbauen.

Da ich aber erst vor 3 Tagen mit FUT angefangen habe, ist mein Können in diesem Bereich etwas eingeschränkt :-D

Kurz gesagt: Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte einen Kader auf die Beine zu stellen. :) Wie gesagt, Robinho sollte drin sein und wenn es geht auch Fábio. Mein Budget hält sich natürlich in Grenzen ;)

Gehört eigentlich in den "Euer Ultimate Team"-Thread. Schreib doch trotzdem dein genaues Budget und die gewünschte Aufstellung.

Hey hab mal ne frage zur Formation:

Ich Spiel mit 4-2-3-1

Und das Problem Ist, da wo RM und LM sein sollte sind nur ZOM ?!

Wie kann ich das ändern? Bzw kann ich RM Spieler zu ZOM ändern ?

Leider kann man weder die Positionen zu RM/LM ändern, noch einen Spieler von ZOM zu RM/LM machen. RM/LM Spieler können nur zu RW/LW und RA/LA geändert werden.

wir ist ooder sind die besten TW's aus brasilien?

mMn Felipe IF. Guilherme soll auch ganz gut sein, aber den hab ich selbst noch nich gehabt.

Für mich Cesar IF, aber ich denk mal Moraes TOTS wird bestimmt auch nicht schlecht sein:biggrin5:

nee, finde ich nicht. da is Felipe IF besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...