The3r4Z0R Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leutz, habe gesehen das ich auf meinem US-Account noch 5$ habe und wollte mir dort nun FIFA-Points holen jedoch wird mir folgendes angezeigt: Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Ist es nicht möglich das ich mir die Points kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 FIFA 14 Cross Gen bestätigt :-) http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-ultimate-team-cross-generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hi Leute ich habe eine Frage zum Multiplikator Also nicht der Abbruch Multiplikator, bei dem kenn ich mich aus, sondern der zweite. Wie steigert er sich?? Er steht bei mir immer bei 0.81 Hängt er bei euch iwo fest oder steigt er? Wie hoch geht er maximal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Desto höher der Schwierigkeitsgrad und desto weiter die Turnierrunde desto höher der Multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Desto höher der Schwierigkeitsgrad und desto weiter die Turnierrunde desto höher der Multiplikator. Ja ich spiel nur Saisons, immer Liga 1, und bei mir geht er nicht höher als 0.81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Desto höher der Schwierigkeitsgrad und desto weiter die Turnierrunde desto höher der Multiplikator. Bei mir dasselbe. Ich vermute mal, der kann nicht höher steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 FIFA 14 Cross Gen bestätigt :-)http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-ultimate-team-cross-generation wunderbar, dann sollte es ja doch nicht mehr zu so arg großen problemen kommen mit dem coins tauschen, also vorausgesetzt, man hat vertrauenswürdigen spielern was geliehen, i hope so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was ist bloß mit Ultimate Team los. Letzte Saison endlich mal wieder den Titel in Liga 1 geholt und jetzt Saison danach 4 Spiele und 4 deutliche Niederlagen-.- Es geht einfach nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ihr könnt auch nicht erwarten, das ihr 100 Saisons lang alles dominiert nur weil ihr eine gute Squad habt lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schon klar, aber es ist schon komisch wenn aufeinmal nichts mehr klappt und man immer mit 3 oder mehr Toren Unterschied verliert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was ist bloß mit Ultimate Team los. Letzte Saison endlich mal wieder den Titel in Liga 1 geholt und jetzt Saison danach 4 Spiele und 4 deutliche Niederlagen-.- Es geht einfach nichts mehr Ich wurde mal nach einem Titelgewinn in Liga 3 durchgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schon klar, aber es ist schon komisch wenn aufeinmal nichts mehr klappt und man immer mit 3 oder mehr Toren Unterschied verliert:biggrin5: Ist bei Ultimate Team eigentlich normal, da sollte man sich nicht so aufregen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leichter gesagt als getan __________________________________________________________________________________________________________ Ich könnt mich so aufregen-.- Wollte unbedingt Carvajal von Real Madrid in mein Team holen und der Billigste und Einzige im 41212 war für 60k drauf. Den hab ich dann auch gekauft. 20min später guck ich dann und dann ist einer für 43k drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 was sagt ihr? http://www.futhead.com/fifa/squads/13685805/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 was sagt ihr?http://www.futhead.com/fifa/squads/13685805/ Rooney/RvP statt Suarez Lampard/Gerrard statt Mata Bale/Nani statt Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 was sagt ihr?http://www.futhead.com/fifa/squads/13685805/ cazorla/gerrard für mata balotelli (bpl) für suarez mignolet tots: zu dem kann ich gar nichts sagen, habe ihn noch nie getestet rest find ich super. hazard und enrique funktionieren übrigens sehr gut zusammen (zumindest in meinem squad), bale und erinque waren nicht so ein starkes gespann, ka warum, die workrates sind ja eigentlich bei hazard und bale gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Könnt ihr euch noch in der WebApp einloggen? Sorry wenn die Frage schon 100x gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Könnt ihr euch noch in der WebApp einloggen? Sorry wenn die Frage schon 100x gestellt wurde. ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ihr müsst Cache und Cookies löschen, wenn ihr nicht in die WA kommt und da son Fehler auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey, Ich will mir ein 2tes team machen, sollte unter 300k Bleiben. Ich habe mal dran gearbeitet. Ich würde Palacio und Muriel gerne in Sturm lassen da diese 2 der grund für das squad waren, eure meinung? Verbesserungs vorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/13714004/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.