Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey Leutz,

habe gesehen das ich auf meinem US-Account noch 5$ habe und wollte mir dort nun FIFA-Points holen jedoch wird mir folgendes angezeigt:

Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen.

Ist es nicht möglich das ich mir die Points kaufe?

Was ist bloß mit Ultimate Team los. Letzte Saison endlich mal wieder den Titel in Liga 1 geholt und jetzt Saison danach 4 Spiele und 4 deutliche Niederlagen-.- Es geht einfach nichts mehr

Ich wurde mal nach einem Titelgewinn in Liga 3 durchgereicht -_-

Schon klar, aber es ist schon komisch wenn aufeinmal nichts mehr klappt und man immer mit 3 oder mehr Toren Unterschied verliert:biggrin5:

Ist bei Ultimate Team eigentlich normal, da sollte man sich nicht so aufregen^^

Leichter gesagt als getan xD

__________________________________________________________________________________________________________

Ich könnt mich so aufregen-.- Wollte unbedingt Carvajal von Real Madrid in mein Team holen und der Billigste und Einzige im 41212 war für 60k drauf. Den hab ich dann auch gekauft. 20min später guck ich dann und dann ist einer für 43k drauf :D

cazorla/gerrard für mata

balotelli (bpl) für suarez

mignolet tots: zu dem kann ich gar nichts sagen, habe ihn noch nie getestet

rest find ich super. :)

hazard und enrique funktionieren übrigens sehr gut zusammen (zumindest in meinem squad), bale und erinque waren nicht so ein starkes gespann, ka warum, die workrates sind ja eigentlich bei hazard und bale gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...