Kaesekasten Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 diese dauerhafte eingabe der sicherheitsfrage ist normal (und nervig!)..lösch mal cookies und cache, vll geht es dann wieder.....die fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich länger als 2 Minuten (geschätzte zeit!) gar nichts mache (auch beim wechsel des tabs) Danke! Das Löschen von cookies und cache hat bei mir funktioniert. Endlich komm ich wieder in die web-app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nichts geht mehr in der WebApp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jo bei mir auch nicht, kommt ihr über die Konsole auf die Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 nur gelegentlich und bei tausch funzt nix mehr hängt alles im stapel und immer nur fehler über konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bei mir sehe ich nur den link von der Webapp und er lädt nochnichtmals was,nur weißer bildschirm,besten dank. aber wenigstens hab ich heut ein paar runden gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Soviel zum Thema "Wartungsarbeiten um die Serverstabilität zu verbessern" dickes LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hängen bei euch die spieler auch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hängen bei euch die spieler auch? -.- ja - das ist so abartig nervig.....manche hängen seit heute morgen, andere seit 3 stunden....vollkommen verschieden...immer mal "sickert" einer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 bei mir hängt ribery -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja - das ist so abartig nervig.....manche hängen seit heute morgen, andere seit 3 stunden....vollkommen verschieden...immer mal "sickert" einer durch Mein Robben hängt seit Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mein Robben hängt seit Freitag ich hab nen adidas-ball, der seit mehr als 2 monaten hängt (absolut seltsame Sache)....der wird sicherlich in fifa 14 wieder auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich hab nen adidas-ball, der seit mehr als 2 monaten hängt (absolut seltsame Sache)....der wird sicherlich in fifa 14 wieder auftauchen Das ist ja noch einigermaßen witzig aber wenn 260k fehlen, kotzt mich das ziemlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das ist ja noch einigermaßen witzig aber wenn 260k fehlen, kotzt mich das ziemlich an woher willst du wissen, dass der nicht für 200k weggegangen ist nein, scherz beiseite: du hast vollkommen recht - die 150 münzen jucken mich nicht, aber wenn es 100k oder noch mehr sind, ist das echt beschissen...auch für den, der den spieler ersteigert hat (wird ja bei ihm auch hängen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 kann ich was tun außer warten?._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi Leute, weiß schon jemand, ob man bei FIFA 14 wieder Treue-Packs bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 kommt ihr in die webapp? bei mir kommt immer upps etwas scheint schiefgelafen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 kommt ihr in die webapp? bei mir kommt immer upps etwas scheint schiefgelafen zu sein... Ich kann nichtmal die Homepage öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich kann nichtmal die Homepage öffnen. Bei mir ging's sogar auf der Konsole nicht aber hab ein Tag davor auf vielen Silber gold IFs draufgeboten und Pinto if für nur 20k robben if 535k 635k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich komme seit 5 tagen nicht mehr rein weder web app oder auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mit Konsole komm ich problemlos rein, Smartphone auch. WebApp geht null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.