Ronyy90 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Einfach nur zum kotzen-.- Seit neuestem verlier ich alles bei Ultimate Team und dann gerade ich führe in nem Liga 1 Spiel in der 90. 3 zu 2 mit ner Niederlage wäre ich abgestiegen und was pass Fifa 13 freezt mein Multiplikator ist wieder down ich steige ab und bekomme noch nicht mal die Münzen dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hey leute habe ein kleines problem... wenn ich in die web app möchte muss ich jetzt immer meine sicherheitsfrage beantworten... danach läd alles und es kommt die meldeung das irgendein fehler aufgetreten ist... egal wie oft ich es versuche es kommt immer wieder das gleiche -.- wenn ich über mein handy reingehe oder über die ps3 ist alles in ordnung... habe probehalber auch mal meinen zweitaccount getestet... dort muss ich zwar auch meine sicherheitsfrage beantworten jedoch funktioniert alles... habt ihr ne ahnung was da schief geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hab seit gerade ein Problem wenn ich den Nordic Cup Da spielen will. Und zwar stehe ich dort offline im Finale und immer wenn ich das Spiel Starten will kommt: Bei der erstellung deiner spielsitzung ist ein fehler aufgetreten. bitte versuche es erneut. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hey leute habe ein kleines problem... wenn ich in die web app möchte muss ich jetzt immer meine sicherheitsfrage beantworten... danach läd alles und es kommt die meldeung das irgendein fehler aufgetreten ist... egal wie oft ich es versuche es kommt immer wieder das gleiche -.- wenn ich über mein handy reingehe oder über die ps3 ist alles in ordnung... habe probehalber auch mal meinen zweitaccount getestet... dort muss ich zwar auch meine sicherheitsfrage beantworten jedoch funktioniert alles... habt ihr ne ahnung was da schief geht Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 EA hatte irgendwas am Login geändert wegen den ABs aber die laufen inzwischen wieder komplett alle. Irgendwie kriegen die das nicht hin, mal für immer die ABs zu blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ABs? Autobuyer? Was haben die mit den Sonderturniere zutun? Die Normalen Pokale gehen bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 EA hatte irgendwas am Login geändert wegen den ABs aber die laufen inzwischen wieder komplett alle. Irgendwie kriegen die das nicht hin, mal für immer die ABs zu blocken. Und dafür ehrbare Zocker blocken? Schwach.. sehr schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich muss bei jedem login die sicherheitsfrage eingeben - was okay wäre, wenn mich die webapp nicht nach 2 minuten Inaktivität rausschmeißen würde....echt nervig....ich bin gespannt, was sich ea einfallen lässt für fifa 14....meine Prognose: nichts... [ich hoffe ja drauf, dass online-ligen nach farbe (bronze, silber, gold) kommen, damit man auch mal mit bronze in der liga zocken kann, ohne direkt vermöbelt zu werden] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Seit 3 uhr oder so ist schon wieder ne downtime haha. 11 stunden lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wollte mich nach 2 Monaten mal wieder einloggen.... down...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 welcher ist eurer meinung nach der beste niederländische torwart? kann gerade nicht gucken welche es gibt da die webapp down ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 welcher ist eurer meinung nach der beste niederländische torwart? kann gerade nicht gucken welche es gibt da die webapp down ist Stekelenburg ist mMn der beste niederländische Torwart. Er ist extrem groß (1,97m) und hält ziemlich souverän. Vermeer (sowohl NIF als auch TOTS) und Vorm waren bei mir einfach extrem schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nachdem ich meine Cookies gelöscht habe muss ich nun bei jeder Anmeldung in der Web App meine Sicherheitsfrage eingeben-wieso wird das nicht automatisch übernommen? Hab mich nun schon mehrmals eingeloggt und musste die immer eingeben. Jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Weiß jemand was man beim 2ten und 3ten Gewinn dieses neuen Bronze Turniers bekommt? Wenn nichts gutes ist brauch ich es garnicht erst zu Spielen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 weiß jemand wann man die webapp wieder nutzen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 weiß jemand wann man die webapp wieder nutzen kann ? funktioniert doch....zumindest eingeschränkt....nur die sofortkauf-auktionen lassen sich bei mir entfernen, alles andere hängt...aber ziehen und kaufen geht einwandfrei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 funktioniert doch....zumindest eingeschränkt....nur die sofortkauf-auktionen lassen sich bei mir entfernen, alles andere hängt...aber ziehen und kaufen geht einwandfrei.... bei mir nicht, wenn ich mich einlogge muss ich immer die sicherheitsfrage eingeben und danach kommt die fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 bei mir nicht, wenn ich mich einlogge muss ich immer die sicherheitsfrage eingeben und danach kommt die fehlermeldung diese dauerhafte eingabe der sicherheitsfrage ist normal (und nervig!)..lösch mal cookies und cache, vll geht es dann wieder.....die fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich länger als 2 Minuten (geschätzte zeit!) gar nichts mache (auch beim wechsel des tabs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 diese dauerhafte eingabe der sicherheitsfrage ist normal (und nervig!)..lösch mal cookies und cache, vll geht es dann wieder.....die fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich länger als 2 Minuten (geschätzte zeit!) gar nichts mache (auch beim wechsel des tabs) joa, also über internet explorer funktioniert es, aber firefox nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 joa, also über internet explorer funktioniert es, aber firefox nicht na super, jetzt hab ich 'deine' probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.