Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Einfach nur zum kotzen-.- Seit neuestem verlier ich alles bei Ultimate Team und dann gerade ich führe in nem Liga 1 Spiel in der 90. 3 zu 2 mit ner Niederlage wäre ich abgestiegen und was pass Fifa 13 freezt mein Multiplikator ist wieder down ich steige ab und bekomme noch nicht mal die Münzen dafür....

hey leute habe ein kleines problem... wenn ich in die web app möchte muss ich jetzt immer meine sicherheitsfrage beantworten... danach läd alles und es kommt die meldeung das irgendein fehler aufgetreten ist... egal wie oft ich es versuche es kommt immer wieder das gleiche -.- wenn ich über mein handy reingehe oder über die ps3 ist alles in ordnung... habe probehalber auch mal meinen zweitaccount getestet... dort muss ich zwar auch meine sicherheitsfrage beantworten jedoch funktioniert alles... habt ihr ne ahnung was da schief geht :/

hey leute habe ein kleines problem... wenn ich in die web app möchte muss ich jetzt immer meine sicherheitsfrage beantworten... danach läd alles und es kommt die meldeung das irgendein fehler aufgetreten ist... egal wie oft ich es versuche es kommt immer wieder das gleiche -.- wenn ich über mein handy reingehe oder über die ps3 ist alles in ordnung... habe probehalber auch mal meinen zweitaccount getestet... dort muss ich zwar auch meine sicherheitsfrage beantworten jedoch funktioniert alles... habt ihr ne ahnung was da schief geht :/

Bei mir auch.

ich muss bei jedem login die sicherheitsfrage eingeben - was okay wäre, wenn mich die webapp nicht nach 2 minuten Inaktivität rausschmeißen würde....echt nervig....ich bin gespannt, was sich ea einfallen lässt für fifa 14....meine Prognose: nichts...

[ich hoffe ja drauf, dass online-ligen nach farbe (bronze, silber, gold) kommen, damit man auch mal mit bronze in der liga zocken kann, ohne direkt vermöbelt zu werden]

welcher ist eurer meinung nach der beste niederländische torwart? :D kann gerade nicht gucken welche es gibt da die webapp down ist

Stekelenburg ist mMn der beste niederländische Torwart. Er ist extrem groß (1,97m) und hält ziemlich souverän. Vermeer (sowohl NIF als auch TOTS) und Vorm waren bei mir einfach extrem schlecht.

Nachdem ich meine Cookies gelöscht habe muss ich nun bei jeder Anmeldung in der Web App meine Sicherheitsfrage eingeben-wieso wird das nicht automatisch übernommen? Hab mich nun schon mehrmals eingeloggt und musste die immer eingeben. Jemand eine Lösung?

funktioniert doch....zumindest eingeschränkt....nur die sofortkauf-auktionen lassen sich bei mir entfernen, alles andere hängt...aber ziehen und kaufen geht einwandfrei....

bei mir nicht, wenn ich mich einlogge muss ich immer die sicherheitsfrage eingeben und danach kommt die fehlermeldung

bei mir nicht, wenn ich mich einlogge muss ich immer die sicherheitsfrage eingeben und danach kommt die fehlermeldung

diese dauerhafte eingabe der sicherheitsfrage ist normal (und nervig!)..lösch mal cookies und cache, vll geht es dann wieder.....die fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich länger als 2 Minuten (geschätzte zeit!) gar nichts mache (auch beim wechsel des tabs)

diese dauerhafte eingabe der sicherheitsfrage ist normal (und nervig!)..lösch mal cookies und cache, vll geht es dann wieder.....die fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich länger als 2 Minuten (geschätzte zeit!) gar nichts mache (auch beim wechsel des tabs)

joa, also über internet explorer funktioniert es, aber firefox nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...