Skyhawk14 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Aktuell überlege ich zwischen Ribery und TOTS Reus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nimm Frank Bilal Ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 kann mir mal jemand ein total überpowertes team mit quintero und Benitez TIF erstellen? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Aktuell überlege ich zwischen Ribery und TOTS Reus:D Ich würde zu Reus tendieren, ist mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich würde zu Reus tendieren, ist mal was anderes. Jo eben. Ausserdem sind seine Stats einfach nur krank:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Jo eben. Ausserdem sind seine Stats einfach nur krank:eek6: Krank schon, aber wer weiß ob er sich auch so spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab ma ne frage zum FUT Gold Pokal. Also wenn man die ersten beiden runden spielt sind kaum verbindungsprobleme. Aber ab HF und erst recht im Finale ist das Spiel nur am ruckeln. Kommischerweise am meisten wenn man gerade am angreifen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist bei mir auch immer so gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Geht ma auf den YT kanal von ITANI und guckt euch das letzte Video an mit dem 'Something has changed' oder so. Seit dem Down sind wohl die Pacespieler wie Reus, Welliton etc. schlechter und selbst die langsamen wie Seedorf oder Totti können jetzt ordentlich was reißen. Sind wohl schon Vorbereitungen für fifa 14. Die 1. Hoffnung das es kein momentum mehr gebn wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Geht ma auf den YT kanal von ITANI und guckt euch das letzte Video an mit dem 'Something has changed' oder so. Seit dem Down sind wohl die Pacespieler wie Reus, Welliton etc. schlechter und selbst die langsamen wie Seedorf oder Totti können jetzt ordentlich was reißen. Sind wohl schon Vorbereitungen für fifa 14. Die 1. Hoffnung das es kein momentum mehr gebn wird. Man muss auch differenzieren. Seedorf ist ein normal ein zentraler Mittelfeldspieler und da sind 50-60 Pace in Ordnung. Bei Totti sieht das anders aus. Habe auch lange Zeit im 4-2-3-1 gespielt mit Van der Vaart und Kroos auf den ZOM Positionen und das hat gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Geht ma auf den YT kanal von ITANI und guckt euch das letzte Video an mit dem 'Something has changed' oder so. Seit dem Down sind wohl die Pacespieler wie Reus, Welliton etc. schlechter und selbst die langsamen wie Seedorf oder Totti können jetzt ordentlich was reißen. Sind wohl schon Vorbereitungen für fifa 14. Die 1. Hoffnung das es kein momentum mehr gebn wird. Da wurde genau nichts gemacht. Ich jedenfalls spüre keinen Unterschied. Hazard zieht immernoch wie ne Rakete davon. Genauso Neymar. Da können auch die Chiellini/Ogbonna bobs nichts machen. Santana und Luiz klatschen hinten immernoch alles weg und selbst mein IF Ronaldinho paced allen davon:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nadenn nimm die Barca Trikot's dann ist er wenigstens aktuell haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 frage... welches team findet ihr besser, bzw. was würdet ihr noch ändern? Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/13286363/ Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/13286990/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Team 2 leichten tik besser finde ich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.futwiz.com/squad/4051627 wer als 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.futwiz.com/squad/4051627 wer als 6er Links Matuidi und rechts Marchisio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Links Matuidi und rechts Marchisio. nicht pirlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 nicht pirlo Den kann man auch nehmen. Aber Vidal oder Nocerino wären auch geeignet dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nochmal die frage: Kann mir jemand ein team mit TIF Benitez und quintero erstellen, was krass abgehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kann mir jemand ein Team mit einem TOTS Longshot-Taker (Etxebarria, Diamanti, Kroos, Müller,...) für 500k bauen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.