Ribery97 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mit Thiago wird Pep 3-4-3 spielen.Schweinsteiger, Kroos, Götze und Thiago im Mittelfeld. Vorne Ribery, Mandzukic und hoffentlich endlich mal Shaqiri für Robben. Absoluter Traumsturm:D Never dafür findet er lahm und alaba zu geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 spiele 4231ob nun gomez oder lewy allein vorne besser ist weiß ich nicht. kießling scheint aber auch nicht schlecht zu sein. und vor allem für mich bezahlbar Für ein 4231 würd ich Gomez nehmen... Da Kießling und Lewa High/High Workrates haben werden die oft vorne fehlen... Im 2 ST wäre das was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mit Thiago wird Pep 3-4-3 spielen.Schweinsteiger, Kroos, Götze und Thiago im Mittelfeld. Vorne Ribery, Mandzukic und hoffentlich endlich mal Shaqiri für Robben. Absoluter Traumsturm:D Pep möchte 4141 spielen... Auserdem ist Lahm einer seiner besten, den wollte er schon 2008 nach Barcelona holen. Ist ja auch der beste RV auf der Welt. Sau starke Zweikämpfe schnell und Offensivarbeit. Und an Alaba hält Pep auch fest. Martinez wird vielleicht IV, dann eine 6er POS Schweini und 4 offensive Ribery,Thiago,Müller,Robben (sry aber Shaqiri bleibt Bankdrücker ABER auch er wird oft spielen... bei 6 Wettbewerben in dem Jahr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kauft Bayern Alcantarra, ist jede Position mit 2 super Spielern besetzt, perfekt! Egal ob man 4141, 4231 oder 433 spielt. Das sollte hier aber nicht die Diskussion sein, also bitte B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Pep möchte 4141 spielen...Auserdem ist Lahm einer seiner besten, den wollte er schon 2008 nach Barcelona holen. Ist ja auch der beste RV auf der Welt. Sau starke Zweikämpfe schnell und Offensivarbeit. Und an Alaba hält Pep auch fest. Martinez wird vielleicht IV, dann eine 6er POS Schweini und 4 offensive Ribery,Thiago,Müller,Robben (sry aber Shaqiri bleibt Bankdrücker ABER auch er wird oft spielen... bei 6 Wettbewerben in dem Jahr ) Aha und wo bleibt Götze? Wenn spielt er so: Mandzukic Ribery - Götze - Alcantara - Robben Schweinsteiger Alaba - Martinez - Dante- Lahm Neuer -> Müller für Robben, Alcantara oder Götze -> Pizarro logischerweise für Mandzu -> Boateng für Dante oder Martinez -> Gustavo für Schweini -> Shaqiri ist im Mittelfeld überall einzusetzen Passt doch alles perfekt. Wird nur leider eng für Müller oder Robben. Aber da Pep gesagt hat, dass Robben ein 'Geschenk' ist, denke ich mal schon, dass Robben spielen wird... Er sagt das ja nicht umsonst. Ich finde immernoch, dass die Verpflichtung für Thiago unnötig wäre, denn so würde alles perfekt passen.. Die brauchen nichts neues. Mandzukic Ribery - Götze - Müller - Robben Schweinsteiger Alaba - Martinez - Dante- Lahm Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und plötzlich weiss jeder wie Pep spielen wird;) Ich hab meine Info aus einem Interview von ihm...und ihr? B2T: Ich glaub ich verkaufe all meine Spieler, kauf mir einen einzigen Topstar mit all den Coins und starte ne Serie damit:D Hab ich irgendwie total bock zu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und plötzlich weiss jeder wie Pep spielen wird;)Ich hab meine Info aus einem Interview von ihm...und ihr? B2T: Ich glaub ich verkaufe all meine Spieler, kauf mir einen einzigen Topstar mit all den Coins und starte ne Serie damit:D Hab ich irgendwie total bock zu:D Hoert sich gut an, an welchen Spieler denkst du? Glaubt ihr Transfer Neymar wird noch weiter sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hoert sich gut an, an welchen Spieler denkst du? Glaubt ihr Transfer Neymar wird noch weiter sinken? Ich werde zwischen 400-450k zusammen kriegen (Xbox). Im Moment tendiere ich zu Ribery. TOTS Falcao wäre auch was. Andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Falcao oder Neymar Jr. ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich werde zwischen 400-450k zusammen kriegen (Xbox).Im Moment tendiere ich zu Ribery. TOTS Falcao wäre auch was. Andere Vorschläge? http://www.futhead.com/fifa/players/13418/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Lohnen sich die 150k für Thiago Silva? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Lohnen sich die 150k für Thiago Silva? absolut, der beste IV im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ibra , Falcao oder Neymar Jr ♥ nach wie vor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 absolut, der beste IV im spiel. Neben Dede, Santana, Boateng TOTS, Kanu, Ogbonna, Chiellini etc. etc. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Oder Henry den Oldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich werde zwischen 400-450k zusammen kriegen (Xbox).Im Moment tendiere ich zu Ribery. TOTS Falcao wäre auch was. Andere Vorschläge? Oder du sparst gleich auf das Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/13269433/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Für ein 4231 würd ich Gomez nehmen... Da Kießling und Lewa High/High Workrates haben werden die oft vorne fehlen... Im 2 ST wäre das was anderes^^ Was hat das mit diesen Workrates auf sich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Oder du sparst gleich auf das Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/13269433/ Ich will ja dann ne YouTube Serie draus machen;) Ansonsten würde ich mein Team behalten. Hab nach der letzten Niederlage schon wieder 12 Siege am Stück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich will ja dann ne YouTube Serie draus machen;) Und mit mir ein Dualcommentary. Wir sprechen uns heute Abend in Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nehm Falcao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.