SanJoseSharks Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Server sind bis 21 Uhr down. Danke. Gibts nen offiziellen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke. Gibts nen offiziellen Grund? "Wartungsarbeiten". EA ist auch der einzige Laden der es nicht schafft irgendwelche Updates über Nacht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Wartungsarbeiten". EA ist auch der einzige Laden der es nicht schafft irgendwelche Updates über Nacht zu machen. Ist echt so. Vielleicht fixen sie ja die EP-Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Würde lieber endlich die Updates im normalen Modus haben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist echt so. Vielleicht fixen sie ja die EP-Sache. 1. Geht das wieder und 2. dauert das keinen ganzen Tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Vorbereitung auf Fifa 14. Wird in der nächsten Zeit öfters vorkommen. Die Web App wird auch nur bis Mitte September laufen, danach wird sie für Fifa 14 freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gehen bei euch die Skill-Spiele auch nichtmehr ? :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hier die neue Bayern Elf in Fifa 14 und allgemein auch in echt Man wird das Bombe. http://chuzzz.com/?id=153077 Werte wurden aufgebessert so wie ich es glaube. Auch Dortmund könnte ich mir gut vorstellen... zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 1. Geht das wieder und 2. dauert das keinen ganzen Tag. ^^ Aber sicherlich nich bei jedem und bei EA weiß man das nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hier die neue Bayern Elf in Fifa 14 und allgemein auch in echt Man wird das Bombe. http://chuzzz.com/?id=153077 Werte wurden aufgebessert so wie ich es glaube. Auch Dortmund könnte ich mir gut vorstellen... zu spielen Ich find Alcantara ja geil, aber wofür brauchen die den? Pep wird 100%ig mit nem richtigen Stürmer vorne spielen, d.h. zu 100% mit Mandzu. Dann könnten nämlich Ribery - Götze - Müller - Robben im Mittelfeld spielen. Das wäre doch perfekt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hoffentlich nehmen die bei FIFA 14 nicht to much Ultimate Team Trophies rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gehen bei euch die Skill-Spiele auch nichtmehr ? :l Falscher Bereich. Aber nein, bei mir funktionieren sie tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hoffentlich nehmen die bei FIFA 14 nicht to much Ultimate Team Trophies rein .. Das werden mindestens genauso viele sein, wie in Fifa13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Echt ecklig sowas ehrlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Echt ecklig sowas ehrlich .. Die Trophäe mit dem 85 Mio Marktwert finde ich gut. Nur die IF-Trophäe muss weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 was lohnt mehr, gomez if oder lewandowski if? unabhängig vom system oder dem rest der mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich find Alcantara ja geil, aber wofür brauchen die den? Pep wird 100%ig mit nem richtigen Stürmer vorne spielen, d.h. zu 100% mit Mandzu. Dann könnten nämlich Ribery - Götze - Müller - Robben im Mittelfeld spielen. Das wäre doch perfekt?! Mit Thiago wird Pep 3-4-3 spielen. Schweinsteiger, Kroos, Götze und Thiago im Mittelfeld. Vorne Ribery, Mandzukic und hoffentlich endlich mal Shaqiri für Robben. Absoluter Traumsturm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 was lohnt mehr, gomez if oder lewandowski if? unabhängig vom system oder dem rest der mannschaft Gomez IF. Hatte Lewa IF mal - der ist ziemlich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gomez IF. Hatte Lewa IF mal - der ist ziemlich schlecht. bei mir ging lewandowski if richtig gut ab (damit du es einordnen kannst: 41212 mit kies IF/SIF und ner buli-mannschaft und als ZOM diego bzw. van der vaart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 bei mir ging lewandowski if richtig gut ab (damit du es einordnen kannst: 41212 mit kies IF/SIF und ner buli-mannschaft und als ZOM diego bzw. van der vaart) spiele 4231 ob nun gomez oder lewy allein vorne besser ist weiß ich nicht. kießling scheint aber auch nicht schlecht zu sein. und vor allem für mich bezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.