Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Eine kleine Sache die mir aufgefallen ist: Wenn man seinen Teamnamen ändert, dann ändert sich auch das Gründungsjahr deines Ultimate Team. Habe mein Team von "FV Teutonia 91" zu "Aston Vanilla" umbenannt und als Gründungsjahr steht dort jetzt "September 2012", obwohl ich mein eigentliches Ultimate Team schon im Januar 2011 erstellt habe. Ist eine Kleinigkeit, aber ich finde es doch etwas doof und störend. Sind eben die kleinen Dinge :D

Hier noch ein kleiner Screenshot dazu: http://gyazo.com/3f332a8485a4e191e9563ac9c77ca244

Heute hatte ich endlich auch mal Glück!

Mein Daily Gift war ein Mini-Silber-Set. als ich dieses öffnen wollte kam "Ups, bitte laden sie die Seite erneut!" Also habe ich dies getan, und bekam wireder ein Gratis Set, das wiederholte sich recht oft so das ich am Ende 10 FUNKTIONIERENDE!!! Gratis Sets hatte, aus denen der ein oder andere gut in meine Mannschaft passende Spieler kam! :P

Hatten auch andere diesen Bug oder war ich ein Sonderfall??

Irgendwann krieg ich nochmal ne Krise. Ich bin im Viertelfinale im Silber-Pokal rausgeflogen mit meiner Loosermannschaft. Die kriegen einfach kein Tor hin. Habt ihr irgendwie mal neh gute Bronzemannschaft, die sehr preiswert ist und mit der man gut spielen kann?

Wieviele Coins hast du denn?

Dann bastel ich dir eins.

Bei den Manager Herausforderungen, ist bei euch auch eins verbuggt? Bei mir wird das mit dem Turnier Spiel nicht vervollständigt. Hab vorhin ein Turnier Spiel zu Ende gemacht, es kam aber nichts. Ist das bei noch jemandem so?

Kann sein ja...bei mir kam die Herausforderung mit dem Sofort Kauf auch erst nach dem 3. Sofort-Kauf =/

Ok ich habs. Ihr müsst ein Offline Turnier Spiel machen. Dann hats bei mir geklappt. Und dann nochmal kurz auf das Bild klicken, damit das Pack in den Shop "geschickt" wird.

Bei mir war aber nichts besonderes drin. Aber sowie ich das gesehen hab, ist das Barca Auswärtstrikot über 2k Wert :D

Das Spiel ist so mega Geil :D Habe jetzt schon ein richtig gutes Bundesliga Team :) Alleine heute durch spielen schon fast 10k :D Ich bin soo glücklich :) Mir fehlt bei den Aufgaben auch nur noch das Tunierspiel und gegen TdW antreten ;) Das geht richtig gut, habe Statistik von 7-0-2 die 2 Niederlagen waren dumm, einmal PSN Abmeldung und die andere war denkbar knapp :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...