No|Af Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 EA hat schonmal gesagt, dass es sich nicht lohnt FIFA verbessert an den PC anzupassen. Bisher sahen die Fifa Teile auf den aktuellen Konsolen besser aus als auf dem PC oder zumindest gleichwertig. Da kam dann das Argument, dass fast keiner einen Gamer PC besitzt und deswegen die Grafik heruntergeschraubt wurde, dass jeder FIFA spielen kann und nicht aufrüsten muss. Genauso wird es jetzt auch sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 EA hat schonmal gesagt, dass es sich nicht lohnt FIFA verbessert an den PC anzupassen. Bisher sahen die Fifa Teile auf den aktuellen Konsolen besser aus als auf dem PC oder zumindest gleichwertig. Da kam dann das Argument, dass fast keiner einen Gamer PC besitzt und deswegen die Grafik heruntergeschraubt wurde, dass jeder FIFA spielen kann und nicht aufrüsten muss. Genauso wird es jetzt auch sein.. Also mein FIFA 13 sieht auf dem PC besser aus als auf den Konsolen. Da sieht die Xbox Version wie Matsch aus. Und die PS3 Version gegenüber der Xbox noch Matschiger:emot-what: Verstehen kann ich es allerdings. Die neuen Konsolen werden um einiges besser sein als ein durchschnittlicher Computer der jeder zweite Zuhause hat. Allerdings auch um einiges schlechter als die PCs von Leuten die regelmässig auf dem PC zocken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Um 19 Uhr gibts die ersten Transfers. Die Liste der Transfers wird auch erst dann bekannt gegeben, nur Neymar ist jetzt schon als Barcelona Version verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/13701/ OMG *_* Dank dieser Karte sieht mein Team in kürze so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/11758221/ Wallyson raus, Neymar rein und Danilinho auf den rechten Flügel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/13701/OMG *_* Dank dieser Karte sieht mein Team in kürze so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/11758221/ Wallyson raus, Neymar rein und Danilinho auf den rechten Flügel:D Neymar ST wird locker 300k kosten.. Barca + ST-Hype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Neymar ST wird locker 300k kosten.. Barca + ST-Hype. ein aktuelles gebot liegt bei 650k, allerdings wird sich der preis nach 2 tagen und einer HH einpendeln....denke trotzdem, dass du am ende (je nachdem wie oft er zu ziehen ist) mit deiner prognose recht hast -> ich persönlich hoffe, dass kruse und son als lev-edition kommen, dass würde meinem team nochmal etwas abwechslung geben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Neymar ST wird locker 300k kosten.. Barca + ST-Hype. Peanuts ein aktuelles gebot liegt bei 650k, allerdings wird sich der preis nach 2 tagen und einer HH einpendeln....denke trotzdem, dass du am ende (je nachdem wie oft er zu ziehen ist) mit deiner prognose recht hast-> ich persönlich hoffe, dass kruse und son als lev-edition kommen, dass würde meinem team nochmal etwas abwechslung geben:smile: Ich schätze in in einer Woche so zwischen 200-300k:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 PeanutsIch schätze in in einer Woche so zwischen 200-300k:) der ist für 1.8 mille weg gegangen...unfassbar....naja - irgend ein Depp zahlt immer....und wenn es nur fake-gebote sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 der ist für 1.8 mille weg gegangen...unfassbar....naja - irgend ein Depp zahlt immer....und wenn es nur fake-gebote sind... Ich kenne Leute die haben 4mio für SMOTM Neymar hingelegt. 1 Stunde später ist er um 2mio gesunken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Der wird 100%ig nicht unter 300k sinken. Dafür ist der Hype zu groß. ^^ 300-400k denke ich. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&output=html Sommer Transfer (ohne Neymar, der ist ja schon drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Der wird 100%ig nicht unter 300k sinken. Dafür ist der Hype zu groß. ^^ 300-400k denke ich. ;o Naja...mehr zu zahlen wäre dämlich. Die BBVA hat bessere ST alternativen und für ein BRA Team braucht man ihn nicht wirklich. Wallyson taugt genau so. Und im LW geht Neymar ja auch gut ab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 kann man aus einem MS einen ST machen? würde gerne Son in mein team integrieren, aber er ist MS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 MS --> ST Karten gibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja kann man, die Karte war aber teuer, soweit ich weiß. Kann auch sein, dass sich das wieder geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 MS --> ST Karten gibts. Ja kann man, die Karte war aber teuer, soweit ich weiß. Kann auch sein, dass sich das wieder geändert hat. ah okay...danke! dann kann ich schürrle endlich auch bei ut aus dem lev-team verbannen ;-) Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:38 weil wir es vorhin bei neymar hatten: irgend ein depp kauft die dinge immer - habe eben aus reflex einen götze für 40k sofortkauf geholt und für 100k reingestellt, bis mir klar geworden ist, dass der beim bvb ja nicht mal 20k wert war...aber nach 5 minuten hat den echt einer gekauft.....hauptsache direkt den götze haben wollen - mir soll es recht sein.... jetzt müssten nur mal ein paar son's reinkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie kann man die Lücke füllen?? http://www.futhead.com/fifa/squads/12863664/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/12864408/ Meint ihr ob es schlimm ist wenn Lavezzi und Di Maria nur 7 chemie haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wenn ich aus einem zdm einen zm machen will, brauch ich dann die karte "zdm > zm" oder "zdm < zm"? ich blick immer nicht durch, in welche richtung die öffnung gehen muss bzw. was vorne stehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wenn ich aus einem zdm einen zm machen will, brauch ich dann die karte "zdm > zm" oder "zdm < zm"? ich blick immer nicht durch, in welche richtung die öffnung gehen muss bzw. was vorne stehen muss ZDM zu ZM brauchst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.