Bastinho_13 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Find ich echt gelungen. Nicht zu Mainstream, aber auch bewährte Kräfte drin, die wegputzen, was geht. Genau das war mein Ziel, danke für die gute Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann ja mal ein paar Spieler nennen, die ich mag. Neymar, Bony TOTS, Mertens TOTS, Sergio Ramos, Jesus Navas, Cicinho, Mayuka, Klose SIF, Lamela IF/TOTS, Müller TOTS, Agbonlahor, Wallyson, sämtliche 5* Skillers, Handanovic SIF, ... Vielleicht kann ja einer oder mehrere davon verwendet werden mal nich ganz so gewöhnliche teams. http://www.futhead.com/fifa/squads/12751943/ http://www.futhead.com/fifa/squads/12752241/ http://www.futhead.com/fifa/squads/12752353/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat hier schonmal jemand IF Gameiro benutzt und kann mir sagen wie der sich so spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mal nich ganz so gewöhnliche teams. http://www.futhead.com/fifa/squads/12751943/ http://www.futhead.com/fifa/squads/12752241/ http://www.futhead.com/fifa/squads/12752353/ Besonders das Team mit Klose und Kross finde ich ziemlich gelungen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 es gibt ja jetzt neymar als barca-edition...kommen denn auch noch Transfer-updates? ich warte nämlich gespannt auf son als lev-edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 es gibt ja jetzt neymar als barca-edition...kommen denn auch noch Transfer-updates? ich warte nämlich gespannt auf son als lev-edition... Im Laufe dieser Woche sollen die anderen Sommertransfers rauskommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Im Laufe dieser Woche sollen die anderen Sommertransfers rauskommen.Sent from my iPhone using Tapatalk danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Was ? Die Spieler wie Götze zu Bayern sollen geupdated werden ? Würde doch keinen Sinn ergeben .. Wer kauft sich dann schon FiFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Was ? Die Spieler wie Götze zu Bayern sollen geupdated werden ? Würde doch keinen Sinn ergeben .. Wer kauft sich dann schon FiFA 14 War letztes Jahr bei FIFA 12 auch so. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hmm .. ist mein erstes Jahr FiFA. Wozu dann FiFA 14 kaufen ? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hmm .. ist mein erstes Jahr FiFA. Wozu dann FiFA 14 kaufen ? ^-^ Normalerweise soll es ja immer bedeutende Änderungen von Fifa zu Fifa geben, aber wenn ich mir den Trailer so angucke siehts ziemlich schlecht aus dieses Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Normalerweise soll es ja immer bedeutende Änderungen von Fifa zu Fifa geben, aber wenn ich mir den Trailer so angucke siehts ziemlich schlecht aus dieses Jahr.. Es wird ja ne komplett neu Engine geben. (Ignite), aber die wird es ja nur auf den next Gen Konsolen geben. Im Klartext: Von nun an werden alle Fifa-Teile für PS360 in etwa wie Fifa13 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Normalerweise soll es ja immer bedeutende Änderungen von Fifa zu Fifa geben, aber wenn ich mir den Trailer so angucke siehts ziemlich schlecht aus dieses Jahr.. Ne man sieht da deutliche Unterschiede und Verbesserungen zu Fifa 13. Haste dir schonmal Reviews der E3 etc. angeguckt? Da gibt's viele neue Änderungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 warum gibt es eig. bale mit ner 95er bewertung und barton auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 selbst wenn es fast gleich bleibt, ich will die aktuellen trikots und mannschaften in den jeweiligen ligen....und ein neues platin-ziel.... eigentlich 'dämlich', jedes jahr 60€ hinzublättern, aber das es quasi das einzige spiel ist, dass ich überhaupt besitze, geht das klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ne man sieht da deutliche Unterschiede und Verbesserungen zu Fifa 13. Haste dir schonmal Reviews der E3 etc. angeguckt? Da gibt's viele neue Änderungen.. Ja, aber nur für die next gen's. Wenn de Fifa14 für PS3 kaufst wirst du wohl nur ein leicht verbessertes, auf die Saison 13/14 aktuallisiertes Fifa13 bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Achso meinte er das so? Jo okay das wird leider so sein. Die Youtuber die auf der E3 waren, wie PietSmiet und CK, meinten, dass man große Unterschiede zwischen Fifa 14 PS4 und Fifa 14 PS3 sehen kann. Man merkt das ganze Feeling da nicht so wie auf der Next-Gen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Es wird ja auch erst auf der next gen ne neue Engine geben;) Ich denke FIFA 14 wird zu 90% so sein wie FIFA 13. Wie FIFA 13 für die Vita. Praktisch das gleiche Spiel wie FIFA Football nur mit aktualisierten Kadern:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Es wird ja auch erst auf der next gen ne neue Engine geben;)Ich denke FIFA 14 wird zu 90% so sein wie FIFA 13. Wie FIFA 13 für die Vita. Praktisch das gleiche Spiel wie FIFA Football nur mit aktualisierten Kadern:facepalm: Ja Fifa 14 ist zu 90% das gleiche auf der PS3 dann. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:49 Nochmal zum Thema Engine. -> http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-Fifa-14-PS4-8273063.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das ist Bullshit. Als ob ein PC das nicht schafft. Klar sind die neuen Konsolen besser als die jetztigen, aber an nen PC kommen die trotzdem nicht ran. dass die meisten PC-Spieler nicht auf hochwertigen Gaming-Maschinen zocken Genau Wie kann man den PC Markt nur so unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.